• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 165697 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1815 am: 24.06.2008, 20:54:46 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Wir haben uns dazu entschlossen Ventus bei der nächsten Rast auszubauen. Er kann dann natürlich gerne wieder einsteigen. Wie ihr vermutlich auch machen wir uns sorgen, da es ja nicht so seine Art, sich nicht zu melden, nichts desto trotz hindert seine Abwesenheit den Spielfluss.
In diesem Sinne würde ich auch nochmal gern von Deimos wissen wie oft er so in der Woche jetzt posten kann und von Zurvon ob er wieder öfter was schreibt.


Schade und ich mache mir auch Sorgen!

Dennoch die Frage: sucht Ihr noch einen Ersatz? Brega ist im Nahkampf sonst relativ alleine - no offense meant, Deimos ;)

Und: ich ändere den Post noch dahingehend, dass sich Brega wieder wieder mit etwas feuchtem Steinstaub einreibt (Earths Blood - Würtfelthread)

Andaria

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1816 am: 24.06.2008, 21:02:01 »
Ich würde vielleicht sogar noch Ventus mitschleifen bis wir einen Ersatz für ihn gefunden haben.

Denn ein zweiter Tank vorne wäre mE schon bei dem Abenteuer wichtig.
"Das ganze Leben baut auf Illusionen auf. Mächtig ist der, der sie formen kann."

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1817 am: 24.06.2008, 22:35:34 »
@Thalin: Nett gemeint mit dem Mitschleifen, aber wir bauen ihn lieber jetzt bei der Rast aus und können ihn dann später relativ problemlos wieder einbauen, als dass wir ihn dann irgendwann aus Frust killen.

@Brega: Guter Vorschlag. Wir könnten euch wirklich etwas Unterstützung suchen. Kennt Jemand einen potenziellen Interessenten?

@All: Die Leichenteil Thalins sind in den dunklen Strudeln verschwunden.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1818 am: 24.06.2008, 22:39:05 »
@Zon: ganz spontan - Truncus?
Und - aktualisiert Ihr Bergas Status? look here

Andaria

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1819 am: 24.06.2008, 22:53:02 »
Ich hoffe es ist einigermaßen in Ordnung, dass ich noch einmal kurz Ventus übernommen habe. Ganz selbstlos war das allerdings nicht, das muss ich gestehen, da ich auch mal einen Anknüpfungspunkt für mein Auftreten haben will ;)

Ventus schaut sich mal die Konsole an. Ventus macht eine Ready Action gegen einen weiteren Gegner, der möglicherweise bald aus dem zweiten Becken herausschauen könnte, falls die Reichweite seiner Stachelkette langt.

Der Assassine Stance bleibt vorerst, weil man in der ganzen Situation wohl eher nicht sinnvoll flanken kann mit Island of Blades mMn.
"Das ganze Leben baut auf Illusionen auf. Mächtig ist der, der sie formen kann."

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1820 am: 24.06.2008, 22:54:34 »
So lange Ventus nicht draussen ist, ist es mir bzw. sehr recht, dass du ihn übernimmst.  :D

@All: Noch weiter Vorschläge für Unterstützung?

Andaria

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1821 am: 24.06.2008, 23:02:45 »
@Zon

Ventus hat auch mal die Konsole angesehen. Wie schaut sie denn in etwa so aus von nahem?

(Berührt hat sie Ventus nicht...)
"Das ganze Leben baut auf Illusionen auf. Mächtig ist der, der sie formen kann."

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1822 am: 25.06.2008, 10:06:16 »
Ein paar unbeschriftete Schalter und Messgeräte, die dem Varisianer nichts sagen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1823 am: 25.06.2008, 18:58:29 »
@Rovensguck: Was sagst du denn zu der Situation mit Ventus?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1824 am: 26.06.2008, 20:36:47 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
@Rovensguck: Was sagst du denn zu der Situation mit Ventus?
Ich hab ihm schon vor einige Zeit eine PM geschrieben mit der Bitte  doch bescheid zu geben was los ist - keine Antwort. Auch wenn ich ebenfalls ein wenig besorgt bin, bin ich dafür ihn zu ersetzen. Mit Ersatz natürlich.
Free me and delight in the destruction of all.

Andaria

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1825 am: 27.06.2008, 00:02:49 »
Es ist zwar immer etwas sehr schwierig, aber ich denke, dass ich aus dem Weisheitswert von Ventus und aus den Taten zuvor schon in etwa ableiten kann, was der Char ca. tut, aber leicht ist das natürlich immer nich so ;)
"Das ganze Leben baut auf Illusionen auf. Mächtig ist der, der sie formen kann."

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1826 am: 27.06.2008, 19:49:26 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
@All: Noch weiter Vorschläge für Unterstützung?


Das mal aufgreifend würde ich Talvra oder Larissa aus meiner Freihafen-Runde nominieren. Es scheint ja so, als ob wir wirklich Ersatz für Ventus benötigten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1827 am: 27.06.2008, 22:42:13 »
Gut, dann haben wir ja jetzt ein paar Vorschläge. Ich denke wir werden uns mal beraten und dann die betreffenden Leute anschreibe. Danke so weit.

Andaria

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1828 am: 28.06.2008, 03:14:42 »
Hat Ventus eigentlich schon was im nächsten Raum gesehen?

Ansonsten helfe ich Brega mal das Seil entsprechend festzuhalten ;)
"Das ganze Leben baut auf Illusionen auf. Mächtig ist der, der sie formen kann."

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1829 am: 28.06.2008, 23:22:34 »
Sollen wir in Initiativmodus wechseln oder bekommen wir das Deimos' Unterwasserkampf so hin?

  • Drucken