• Drucken

Autor Thema: Zum Abgesoffenen Aboleth  (Gelesen 164827 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1875 am: 06.07.2008, 09:40:49 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Und klaut dieser dreckige Schuft von Koboldkönig hier auch noch  den dreitausendsten Post!  :evil:


Haha, bei Freihafen habe ich den 2000. höchstpersönlich machen können :P
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1876 am: 06.07.2008, 09:45:10 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
...Und klaut dieser dreckige Schuft von Koboldkönig hier auch noch  den dreitausendsten Post!  :evil:
Und das auch noch ohne jedwede Absicht, DELUXE!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1877 am: 06.07.2008, 09:50:45 »
Der Tag fängt ja wirklich gut an!  :x

Naja. Es meldet sich keiner auf die Spielersuche!  :(

Aber Talvra ist so gut wie an Bord. Ohne zu viel verraten zu wollen, ich denke er hat Kung Fu Panda gesehen und sich  dann seinen Charakter überlegt, wenn ihr versteht. Übrigens ein wirklich wietzieger Film!

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1878 am: 06.07.2008, 09:59:55 »
Den Film will ich auch sehen! Gabs den gestern in Cinema?
Free me and delight in the destruction of all.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1879 am: 06.07.2008, 10:05:31 »
Nein.... bin nicht im Wachdienst.... bin daheim.... hab nebenher die ganze Zeit den Rechner meiner Freundin repariert.... und alle Programme wieder installiert...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1880 am: 06.07.2008, 10:13:43 »
@Rovenguck: Ne, leider nicht! Da lief er nur um 15.30. Wir wollten aber am Abend, also sind wir nach dem Training ins Museum Lichtspiele. Ich glaube es war schon wichtig den im Original zu sehen. Aber definitiv empfehlenswert!

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1881 am: 06.07.2008, 10:29:02 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Aber Talvra ist so gut wie an Bord. Ohne zu viel verraten zu wollen, ich denke er hat Kung Fu Panda gesehen und sich  dann seinen Charakter überlegt, wenn ihr versteht. Übrigens ein wirklich wietzieger Film!


 :lol: Leider nicht bisher gesehen, habe aber bisher auch nur Gutes gehört. Aber jetzt wo Du es erwähnst, kann ich mich ja kurz mal melden. Sollte eine Mönch werden, vielleicht ein wenig größer und weniger dick als der Panda, aber ich kanns mir ja noch überlegen. Mußte allerdings gestern beim Erstellen kurz über seine rechtschaffene Gesinnung nachdenken, paßt das überhaupt hier rein?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1882 am: 06.07.2008, 10:49:03 »
Brega ist RN, Deimos und Zurvon sind CG, Aerendil ist N mit starker Tendenz nach unten, außer Hardcore-RG sollte eigentlich jede Gesinnung reinpassen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1883 am: 06.07.2008, 11:00:38 »
Wellcome Talvra, was Tex sagt - R ist kein Problem.

Allerdings brauchen  wir, so lange Zurvon weg ist, dringend einen Heiler. Das Dungeon hat es ja in sich. Sollten wir beim 2. Spieler drauf achten...

edit: zwei Heilkundige werden on the long run wohl auch nicht schaden...

@Rast; gerne - aber Zurvon heilt vorher alle, ja ;)

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1884 am: 06.07.2008, 12:46:20 »
Zitat von: "sapor"

Kein Problem. Jedoch ist im Leben meist der erste Gedanke der Richtige, wie hier auch.
Und ich finde es bzw. fand es schon immer toll, dass in der Runde, falls etwas nicht klar war, es sofort angesprochen wurde, so wie hier es auch der Fall ist.
Sachen aufstauen bringt nichts.


Schön, finde ich nämlich auch - kann aber zu bösen Missverständnissen führen.

Zitat von: "sapor"
Also wie gesagt, ich steigere mich gerne wieder richtig rein, jedoch bin ich auf einem sehr langen Urlaub, wie schon geschrieben. Deshalb ist es an euch, zu entscheiden, ob ich die Gruppe auch erstmal verlassen soll, um dann ggf danach wiederzukommen.
mfg markus

Noch schöner! :)
Genieß den Urlaub und memoriere schon mal genügend Heilzauber :tooth:

Noch eins  @Rovi: Wie sieht Deine Motivation aus - konnte sie gesteigert werden oder ist Zon jetzt der alleinige Herrscher des Dungeons?

Kobold King

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1885 am: 06.07.2008, 14:40:58 »
Nein nein, ich überlasse Zon das Feld nicht alleine. Schließlich bin ich der Schlächter und niemand außer mir darf Helden zerfetzen  :twisted:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1886 am: 06.07.2008, 16:11:56 »
Und dennoch geht der erste, bislang einzige Kill auf meine Wenigkeit!  :D

@Tex: Vielen Dank für die Werbung! Nehmt euch mal ein beispiel an dem Arsch mit Spitzohren! :tooth:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1887 am: 06.07.2008, 18:07:30 »
Bevor es wieder ein Drama gibt: "Arsch mit Spitzohren" war natürlich auf Aerendil, nicht auf Tex bezogen.  :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1888 am: 06.07.2008, 19:43:34 »
Ich habe mal die Informationen über Mönche in Varisia in unsere Wissensecke eingestellt.

Der Gazeteer sagt folgendes dazu:

Zitat von: "Gazeteer"
Monk

While many seek purity of mind or body, few have the devotion to walk the path of a monk, making them a rarity in Golarion. There are relatively few monastic orders in Avistan and Garund, and even they are small. While some set out upon the monastic path through independent study, most monks who learn outside an institution do so under the tutelage of a lone master. These apprentices can be found nearly anywhere, performing a host of chores designed to strengthen their bodies while learning all the master has to teach to enrich their minds. Most monks pay homage to Irori, who promises to show them the path to self-perfection.
Appearance: Monks prefer to dress simply, in loose-f itting robes or other garments that allow for a maximum range of movement. Such clothing is usually plainly adorned, although some orders demand its members wear more extravagant uniforms. In either case, cleanliness and order play a strong role in the garb of every monk.
Nations: Monk orders are uncommon in Avistan and Garund, with the notable exceptions of Hermea and the Isle of Jalmeray. Both these societies place a high value on the purity of the self and have a high number of monks in their ranks. With the spread of Irori’s faith, some temples have begun to train monks as part of their devotion.
Class Abilities: The monks on the Isle of Jalmeray are of mostly Vudrani descent and hold to different traditions than the monks of the west. These monks choose from an alternative selection when selecting bonus feats.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Abgesoffenen Aboleth
« Antwort #1889 am: 06.07.2008, 19:51:05 »
Mal so ne dumme Frage: Was machen wir eigentlich, wenn sich auf die Spielersuche keiner meldet? Zu Viert durch den Dungeon würde ich nicht empfehlen...

(edit) Ist keine Schwarzseherei, nur eine reelle Möglichkeit mit Wahrscheinlichkeit >0, die demnach in Betracht gezogen werden muss.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken