Autor Thema: ForenRPG-Neuling sucht Abenteuer in den FR's  (Gelesen 1073 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coteaz

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
ForenRPG-Neuling sucht Abenteuer in den FR's
« am: 10.02.2008, 20:19:30 »
HeyHo =)
Endlich habe ich meine letzten Klausuren geschrieben und kann mich jetzt auf meine (wohlverdienten) Semesterferien freuen. Nun habe ich vor ein paar Tagen dieses Forum hier entdeckt, schon einige Zeit darin rumgeschmökert und die Lust hat mich richtig gepackt! *g*
Da ich grade großen Tatendrang verspüre und viel Freizeit habe, würde ich mich sehr gerne, wenn denn grade angeboten, einer Runde anschließen, welche:
- möglichst in den Vergessenen Reichen spielt
- nicht die absolute Priorität ins "Kämpferische" setzt (---> Selbstverständlich muss das aber auch mal sein *g*)
- nicht zu extremst auf "Powergaming" fokussiert ist
- auch auf individuelles RP eingeht

Eigentlich ist es nicht so vorteilhaft bei einer "Bewerbung" gleich schon mit Forderungen zu kommen, hrm?  :roll:  
Aber das sind so nen paar Punkte, die mir persönlich recht wichtig sind und die meisten sind sowieso selbstverständlich. *g*


Zu meinen RPG-Erfahrungen:
Also in Sachen  AD&D und D&D bin ich auf keinen Fall ein unbeschriebenes Blatt!
Ich spiele D&D schon seit...*überlegt*...müssten jetzt so 4-6 Jahre sein und habe dabei schon den ein oder anderen Char gespielt (sowohl Low-, Mid-, High- und Epic Level). Wobei ich gleich sagen muss, dass ich mich bis jetzt meist um Spellcaster rumgewunden habe, aber eigentlich bin ich in meiner Charakterwahl völlig "unvorbelastet". *hehe*

Also ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hierunter melden würde (oder mich vlt. per PM anschreiben würd) und ansoooonsten...wünsch ich euch noch was! *g*

VLG
Coteaz

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
ForenRPG-Neuling sucht Abenteuer in den FR's
« Antwort #1 am: 13.02.2008, 11:12:45 »
Du könntest dich einfach in dem Thread "Die Seuche" in diesem Forum melden, ich suche zur Zeit noch nen Spieler.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
ForenRPG-Neuling sucht Abenteuer in den FR's
« Antwort #2 am: 22.08.2008, 12:10:42 »
Du könntest dich bei die wurzel allen übels anmelden den ich noch spieler :dafür:  :dafür:  :dafür:  :dafür:
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
ForenRPG-Neuling sucht Abenteuer in den FR's
« Antwort #3 am: 23.08.2008, 10:59:49 »
Wenn du dann noch zeit hast, könnt ich noch einen Spieler im Dragon Mountain brauchen. Es läuft wegen mir und meiner Bundeswehrzeit dort recht ruhig (so 2 bis 3 Posts die Woche) doch das ändert sich sobald ich wieder normal arbeiten gehe (auf 1+ Posts den Tag bei mir und auf 4 bis 6 Posts pro woche bei meinen Spielern). Also wenn du lust hast, melde dich dort.

Wie du dann wahrscheinlich siehst, wirst du merken, dass wir eine recht alte Gruppe sind. Also nicht vom alter der Spieler oder der Chars, sondern vom alter der Runde. Sie ist inzwischen mehr als 1,5 Jahre alt was nur ein Teil der Abenteuer hier schafft. Also wenn du regelmäßig postest dann würdest du bestimmt das ende mitbekommen....  :D

MfG Ferros

http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=173

edit: Startstufe ist 8 und alles weitere muss ich selbst nochmal nachlesen.... ist schon ne weile her.... :roll:  :wink:  :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!