• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 205420 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1800 am: 20.06.2008, 20:47:58 »
Das kann heiter werden? Aber ich habe mich dazu überreden lassen, selbst dran schuld, sage ich dazu nur. Wenigstens Turi und Orkschamane haben ihren Spaß daran.

Ich sage gleich. Wenn es zum Kampf kommt, baue ich mir lieber einen neuen Charakter, bevor ich gegen ein Gruppenmitglied vorgehe.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1801 am: 20.06.2008, 21:01:18 »
Beschwere dich bei Alanna, sie hat mir die Regeln nicht erklärt. :roll: Aber das könnte tatsächlich lustig bzw. eher unlustig werden, wenn es so weitergeht. :unsure:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1802 am: 20.06.2008, 21:07:31 »
Naja, von Regeln würde ich jetzt nicht reden wollen  :tooth: Aber das, was wir jetzt machen, dies sollte jedem klar sein, ist wirklich unter der Gürtellinie, obwohl der Hosenbund auf Höhe der Knie hängt.
Religion sollte für einen Kleriker die empfindlichste Stelle sein und bei dir deine Liebste :boxed:
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1803 am: 20.06.2008, 21:12:37 »
Stimmt, aber so wie Cauniarma sich zur Zeit verhält, nehme ich ihm den Priester der Ahnen nicht ab. :D War also auch ein kleiner Test. ;) Aber ich verspreche, dass ich es in diesem Bereich im nächsten Post nicht übertreibe, sondern entschärfte, zumindest versuche ich das. :unsure:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1804 am: 20.06.2008, 21:16:16 »
Davor habe ich jetzt weniger Angst  :roll: Das arg unmoralische Angebot von Greebo ist, was mir ein wenig mehr Sorgen macht  :roll:

Ich würde dir jetzt gern ein entschuldigendes und absolut dämliches Lächeln schenken. Geht aber schwer.
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1805 am: 20.06.2008, 21:17:50 »
Ja sollte es dir auch. ;) Anderseits hast du deine Quittung ja gerade bekommen. :wink:
Edit: Obwohl ich mir bald eher Sorgen, um das Eingliedern in die Gruppe mache. :roll:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1806 am: 20.06.2008, 21:24:52 »
Ich hoffe mal, dass ich Alanna oder Feratharatil  :?:  :blink: mal kurz zu fassen bekomme und mich dan outen kann. An Ort und STelle, werde ich es sicher nicht machen, erst recht vor euch beiden. Danach gucken wir mal, ob die Beiden mir helfen können. :roll:
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1807 am: 20.06.2008, 21:50:19 »
N'abend Jungs, was treibt ihr denn hier hübsches? :roll:  :wink:
Ogerschlächterin!

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1808 am: 20.06.2008, 21:55:44 »
Wir prügeln uns nur ein klein wenig. Nicht der Rede wert ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1809 am: 20.06.2008, 22:15:15 »
Ja und der Samurai setzt Geschichten über Alanna in die Welt. :roll:  :x
Ogerschlächterin!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1810 am: 20.06.2008, 22:16:42 »
Hey ich habe nur behauptet, dass Cauniarma in Halblingen und dir Interessiert war. Niemals umgekehrt. :wink: Außerdem bedanke dich bei den Erfindern des Spieles, welches mir so etwas von auf den Geist geht, und Cauniarma.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1811 am: 20.06.2008, 22:32:25 »
Zitat von: "Yorihisa"
Hey ich habe nur behauptet, dass Cauniarma in Halblingen und dir Interessiert war. Niemals umgekehrt. :wink: Außerdem bedanke dich bei den Erfindern des Spieles, welches mir so etwas von auf den Geist geht, und Cauniarma.

Wie gesagt, du hast Glück, dass Alanna von diesen Andeutungen nichts mitkriegt.;)
Ogerschlächterin!

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1812 am: 20.06.2008, 22:44:46 »
Du hattest davon etwas mitbekommen, wenn wir es ganz genau nehmen. Aber nicht nur, weil DU die seltsamen Anwandlöungen von Cauniarma - welche Alanna auch indirekt treffen - auf den Tisch gebracht hast, sollte sich Yori nun den Mund mit Seife auswaschen  :P ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1813 am: 21.06.2008, 11:08:45 »
Bin kurz hier und lese mal das Inplay nach...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #1814 am: 21.06.2008, 11:14:27 »
@Tod: Du hast echt recht: Man braucht keine Handlung.

Ich habe jedenfalls z.Zt. beim Inplay lesen viel zu grinsen
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken