@all: Wer fasst Kessi(sorry, dies ist wieder ein Name welchen ich im OoC abkürzen werde) denn mal kurz Part II zusammen, denn Farsay hat ja bis zu Beginn von Part II alles selbst mitgespielt?
Es riecht nach Bonus-EP's 8)
Ich fange mal an und benutze die Vorlage unseres Spielleiters:
Die drei Texte dieser Bildes waren ungefähr so vom Wortlaut:
Die Bergung der Aufzeichnungen waren ein heißen UnterfangenDie Gruppe machte sich zunächst auf Unterlagen von einem Gelehrten zu erhalten. Leider kamen Anhänger des Bluts von Vol der Gruppe zuvor und es entstand in dem brennenden Gebäude ein wilder Kampf gegen die Kultisten. Hierbei wurde ich befreit und zusammen haben wir die Kultisten besiegt und sind so gerade noch dem Flammentod entkommen.
Alle wollen aus Dreadhold ausbrechen...nur wir sind die Einzigen, welche dort einbrechen möchtenDie längste Episode dieses Teiles beschäftigte sich mit Piraten und deren Verhaltensmustern. Aus den Informationen, welche wir entdeckt hatten, ergab sich, dass es noch einen Informanten gab, einen Gnom namens Traxis. Dieser sollte in Port Verge leben. Es stellte sich aber heraus, dass der Gnom wohl jemanden auf die Füße getreten war und nach Dreadhold versandt worden war. Wir versuchten nun ein Schiff zu finden, welches uns dorthin schaffen konnte. Wir verbündeten uns schließlich mit einem Piraten, dessen Sohn ebenfalls in Dreadhold einsaß. Wenn wir seinen Sohn befreien würden, würde er uns hin- und wieder wegbringen.
Wir stiegen also in die Minen von Dreadhold ein und konnten tatsächlich den Piratenjungen befreien und den Leichnam des Gnomes bergen. Kreaturen aus Khyber hatten ihn gekillt. Bei der dramatischen Flucht erschlug ich einen riesigen Oger mit einem Schlag (Ogerschlächterin!!! :ork: ) und uns gelang unter dem Verlust von unserem Kapitän Cauniarma so gerade noch die Flucht.
Und wer hätte gedacht, dass Messerwerfen einmal so wichtig werden würde?Mit den Informationen auf dem Körper des Gnomes. Dieser war mit Tätowierungen bedeckt, begaben wir uns mit dem Piraten nach Regalport. Hier erfuhren wir zunächst etwas über unseres nächstes Ziel. Eine seltsame Insel mit unheimlicher Flora und Fauna. Um eine Karte zu erhalten, mussten wir einen Wettstreit in einer Kneipe machen. Hierbei ging es um einen Wettbewerb im Messerwerfen, den zu unserer aller Verblüffung, Rhodin haushoch gewann. Mit der Karte bewaffnet, machten wir uns zur Insel auf, an dessen Gestaden wir gerade anlanden.