• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 212168 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #270 am: 21.03.2008, 11:59:04 »
Ich hatte überlegt, ob eine Filmriss nochmal bekomme, was nicht mein Plan war. Aber ihr müsstet dann euch ein ordentliches Lügengeflecht zusammenbauen, an dem Cauniarma nicht vorbei kommt. Wenn er aber dahinter kommt, dann ist der Schaden um ein vielfaches Größer :( Aber eigentlich sollte er über das Schlimmste, trotz Regeln, hinweg sein, so dass ein Filmriss als an den Haaren herangezogen gewertet werden darf.

Und glaube nicht, dass Cauniarma für seinen Suff Reue zeigen wird. Es sind an diesem Tag schon zwei Wunder geschehen, dass ist schon viel zu viel. Reue ist für Cauniarma ein verdammt selten benutztes Fremdwort.
Außerdem kannst du davon ausgehen, dass Cauniarma in 100 Jahren Krieg mehr als einmal angetrunken gekämpft hat und damit keinerlei Probleme hat.

Ich will daraus nicht die angedeutete Konsequenz ziehen, ich fürchte es einfach zu müssen :(
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #271 am: 21.03.2008, 12:30:04 »
Hey Großer, habe ich dir schon gesagt, dass dies hier nicht die Autobahn nach Cottbus ist.;)
Zitat von: "Cauniarma"
Und glaube nicht, dass Cauniarma für seinen Suff Reue zeigen wird. Es sind an diesem Tag schon zwei Wunder geschehen, dass ist schon viel zu viel. Reue ist für Cauniarma ein verdammt selten benutztes Fremdwort.
Außerdem kannst du davon ausgehen, dass Cauniarma in 100 Jahren Krieg mehr als einmal angetrunken gekämpft hat und damit keinerlei Probleme hat.
Ich will daraus nicht die angedeutete Konsequenz ziehen, ich fürchte es einfach zu müssen :(

Ob Cauniarma in 100 Jahren hundertmal, immer oder noch nie angetrunken gekämpft hat, darfst ja wohl Du entscheiden. ;) Ich wollte dir auch nicht Reue vorschlagen, sondern eher Scham und das Cauniarma deswegen nicht auf die anderen losgeht, weil er in seinem tiefsten Herzen weiß, dass er sich falsch verhalten hat, weil es lebensgefährlich ist, wenn man volltrunken (er ist ja jetzt nicht nur leicht angesäuselt) im Kampf ist, weil dann keiner sich auf einen verlassen kann.
Ogerschlächterin!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #272 am: 21.03.2008, 12:59:21 »
Ich fahre Zug und zwar um 16:16. Also ein wenig Zeit ist noch :D

Und Cauniarma wrd es nicht als falsch ansehen, dass er getrunen hat, solange er trotzdem noch kämpfen kann. Ein Fehler wäre es nur, wenn er im Suff den Kampf verpassen und euch im Stich gelassen würde. Dafür würde er sich richtig schämen. Wegen ein paar Tropfen zuviel macht er sich keine Gedanken.
Aber ihr wollt ihn abschieben und wenn er dabei einschläft, dann ist das nicht sein Problem, sondern wieder euer Problem. :(
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #273 am: 21.03.2008, 13:07:24 »
Zitat von: "Cauniarma"
Aber ihr wollt ihn abschieben und wenn er dabei einschläft, dann ist das nicht sein Problem, sondern wieder euer Problem. :(

Ich versuche dir doch bloß eine andere Möglichkeit des Charakterspiels aufzuzeigen, Großer.;):( Ich dachte einfach, dass meine Idee zum Charakterspiel auch möglich ist, ohne den Charakter zu 'verbiegen'.
Ogerschlächterin!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #274 am: 21.03.2008, 13:07:42 »
Wie schon mal gesagt, Yorihisa hat keine Ahnung, ob der Elf kämpfen kann und prinzipiell sieht er in mitnehmen wie dalassen seine Probleme und er kennt den Elfen auch nicht viel länger als Alanna. :D
Aber hey ich habe meine Meinung eh schon geäußert und wir müssten nur, falls wir ihn mitnehmen sollten, die Piraten beruhigen und dass obwohl ich immer dachte die kämpfen nur betrunken. :P
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #275 am: 21.03.2008, 13:22:03 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Ich versuche dir doch bloß eine andere Möglichkeit des Charakterspiels aufzuzeigen, Großer.;):( Ich dachte einfach, dass meine Idee zum Charakterspiel auch möglich ist, ohne den Charakter zu 'verbiegen'.


Ich weiß, ich bin auch dankbar dafür, dass du es versuchst, aber wenn es nicht zu Cauniarma passt, dann passt es einfach nicht. :(
Er ist einfach zu sehr von sich und seinem Volk eingebildet, dass er sogar daran glaubt, dass zwei Dutzend Valenarkrieger reichen würden, um die ganze Insel auszulöschen. Dementsprechend glaubt er auch, dass er auch angetrunken noch eine gleichwertige Kraft im Kampf ist, solange nur die Ahnen mit ihm sind.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #276 am: 21.03.2008, 13:44:25 »
Zitat von: "Cauniarma"
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Ich versuche dir doch bloß eine andere Möglichkeit des Charakterspiels aufzuzeigen, Großer.;):( Ich dachte einfach, dass meine Idee zum Charakterspiel auch möglich ist, ohne den Charakter zu 'verbiegen'.


Ich weiß, ich bin auch dankbar dafür, dass du es versuchst, aber wenn es nicht zu Cauniarma passt, dann passt es einfach nicht. :(
Er ist einfach zu sehr von sich und seinem Volk eingebildet, dass er sogar daran glaubt, dass zwei Dutzend Valenarkrieger reichen würden, um die ganze Insel auszulöschen. Dementsprechend glaubt er auch, dass er auch angetrunken noch eine gleichwertige Kraft im Kampf ist, solange nur die Ahnen mit ihm sind.


Dies spricht nicht gerade für eine hohe Weisheit...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #277 am: 21.03.2008, 13:46:10 »
Zitat von: "Cauniarma"
Ist sich irgendjemand bewusst, was die Reaktion von Cauniarma werden wird? Wenn der Kapitän meint, dass er wegen mir die Aktion kippen würde, dann kippt er sie erst recht, sobald er sieht, was für ein Fass Cauniarma aufmacht, wenn er ausgeschlossen wurde.

Tut mir leid, dass ich die nächste Zeit fehlen werde ist arg ungünstig, aber ich weiß abslut nicht, wie ich den Charakter spielen soll, wenn ich ihn nach den zwei Wochen wieder übernehme. Weil er einfach einen Hass auf alles haben wird und kurz davor sein wird Amok zu laufen und biegen gibt es dann nicht. Dass, was ihr dort gerade veranstalten wollt - wie sehr Cauniarma auch selbst daran schuld ist -, wird in seinen Augen die schlimmste Beleidigung sein, die er sich vorstellen kann.
Jetzt kann ich noch wegen seines Suffes einiges biegen und sagen, dass ihn der Alkohol eher friedlich gegenüber ihm gut Gesinnten macht, so dass er nicht jetzt schon in die Luft gegangen ist, sondern sich diesem Zustand nur annähert - gute Gründe hätte er gefunden, wie ihr ihn kennt. Aber später habe ich nicht mehr die Möglichkeit.

Ich werde jetzt auch nichts mehr schreiben, weil Cauniarma den Typen nicht kennt, der ihn jetzt aktuell "beleidigt" - weil er ihn ausschließen will -, weil Cauniarma die Sache jetzt und sofort zum Kippen bringen würde.

Ich verstehe ja, dass es besser ist, dass Cauniarma nicht unbedingt von jemand anderes geführt wird, aber ich kann das, was am Ende mir zurückgegeben wird nach den zwei Wochen, einfach nur wegschmeißen. Der Charakter wird einfach nur unspielbar, weil er unter Umständen noch nicht einmal die Möglichkeit bekommen wird, sich kräftig aufzuregen - was die Mission zum Kippen bringen würde -, falls der Kampf vor Ablaufen der zwei Wochen endet :(

Tut mir leid, aber ich will diesen Charakter ausspielen und ich will, dass er sich langsam bessert, trotz einiger Eskapaden. Aber hiernach müsste ich ihn zum netten Forgotten-Realms-Elfen von nebenan brechen, damit er nicht alles kaputt macht, was der Rest erkämpft hat. :(

Edit: Ich bin nicht auf euch wütend, auf keinen von euch. Mich stimmt es nur sehr traurig :(


Ansonsten:

Was verlangst Du von mir?

Eine Spielpause?

 :dagegen:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #278 am: 21.03.2008, 13:53:58 »
Zitat von: "Orkschamane"
Ansonsten:
Was verlangst Du von mir?
Eine Spielpause?
 :dagegen:

Hey Orkschamane, lass uns mal Arbeitsteilung betreiben. ;) Ich rede auf den Valenar Elfen ein, dafür klärst Du meine Fragen an anderer Stelle, Okay?.;)
Ogerschlächterin!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #279 am: 21.03.2008, 14:00:56 »
Zitat von: "Orkschamane"
Ansonsten:
Was verlangst Du von mir?
Eine Spielpause?
 :dagegen:


Yorihisa führt Cauniarma im Kampf, wieso soll ich dann eine Spielpause verlangen? Ich möchte, dass Cauniarma kämpfen darf.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #280 am: 21.03.2008, 14:26:16 »
Meine Stimme hat er, um der Liebe Gottes willen! Warum wird hier immer so ein Gedeh gemacht...Bier und Bretzeln for the Rollenspielrunde!
Nimmermehr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #281 am: 21.03.2008, 15:10:33 »
Ich bin grundsätzlich noch immer dafür, dass Cauniarma kämpft, aber solltet ihr Cauniarma irgendwie loswerden - weil er irgendwo vor Langeweile einschläft (freiwillig wird er sich aus dem Kampf nicht heraushalten) -, dann werde ich bei meinem Wiederkommen dem Vorschlag von Alanna folgen, auch wenn ich nicht glücklich mit der Lösung bin.
Aber wenn keiner meinen Valenar dabei haben will, kann ich nichts machen.

Ich wünsche euch allen eine mystische Suche, nach den magischen Eiern ;)
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #282 am: 21.03.2008, 15:43:24 »
Ganz ehrlich?

Diesen billigen Popelkampf(im Vergleich zu den Kämpfen, welche folgen), schafft ihr auch mit einem betrunkenen Valenar, jedoch solltet ihr Eure Verbündeten davon auch überzeugen...


Ansonsten wünsche ich Euch dicke Ostereier!
 :tooth:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #283 am: 21.03.2008, 16:39:08 »
Sonntag schiebe ich dann in den Kampf...wer also Inplay noch was sagen möchte, der sollte dies tuen oder evtl. für immer schweigen :twisted:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #284 am: 21.03.2008, 17:21:56 »
Ich melde Rhodin und mich ansonsten schon einmal nächstes Wochenende Samstag ab, da wir unsere kleine Runde RHoD weiterführen...außerdem werde ich mich wohl ab dem ersten April fünf Tage offline sein
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken