Um hier nicht giftig zu antworten:
Du musst nicht giftig antworten. Ich denke die Nachfragen, welche Turandil und ich gestellt haben sind so schlimm nun auch nicht.
1.) Noch ist alles sichtbar, da noch die Monde am Siberys Licht spenden, aber ich habe ja auch noch nicht meinen letzten Inplaypost vor dem kampf gemacht, oder?
2.) Ihr wolltet kämpfen-ich hätte Euch auch die Möglichkeit gegeben nicht zu kämpfen, zumal zwei Drachentöter def. am Ende keinen Drachen befreien werden, wenn Euch insgesamt der Hoob dank dem toten Barbaren dafür fehlt
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte. Ich persönlich fand die Battlemap viel anschaulicher als alle vorherigen Beschreibungen von dir hinsichtlich des Dorfes. Ich weiß nicht, was die Drachentöter machen werden. Ich gebe lieber keine Einschätzung von den Verhaltensweisen von Mitspielern ab. Das geht nur schief.
3.) Die Gegner wissen, dass ihr kommt, aber ich bin gerne bereit, dass ihr Eure Position auf der Map ändern könnt, d.h. ihr könnt auch gerne Nordöstlich ganz oben oder Nordwestlich ganz oben zwischen den Gebäuden starten, denn es macht keinen Unterschied:
Mit Verlaub, natürlich macht es einen Unterschied, ob ich 60 Fuß auf eine Gruppe von 40 Leuten über offenes Gelände zurenne oder ob ich in geringerem Abstand in einem Gebiet stehe, wo meine Seiten in gewissem maße gedeckt sind.
Ohne Schlösser öffnen müßt ihr einen harten Kampf in Kauf nehmen und dies ohne zu wissen, in welchem Gebäude sich ein Drache genau befindet bzw. ob sich da überhaupt ein Drache befindet(könnte ja auch eine Falle sein)!
Natürlich, stimmt alles. Aber wie gesagt habe ich eher folgenden Ablauf vorgestellt.
1. Wir entscheiden uns den Ort anzuschauen.
2. Auskundschaften der gegebenheiten (logischerweise mit den entsprechenden Skillwürfen)
3. Wir besprechen den Plan und entscheiden an dieser Stelle, ob es überhaupt Sinn macht anzugreifen und ob wir dies dann auch schaffen können.
4. Start des Angriffs oder eben wieder verschwinden.
4.) Wegen der Rast: Ihr habt zwei Charakter, welche sich eigentlich in ihrer heimat etwas auskennen sollten, sollten diese würfeln, werden sie wissen, dass hier jeder tag Überlebenskampf pur ist, erst recht wenn man bald etliche Diener eines Drachen tötet und dann in deren Lager pennen möchte!
Es mag ja sein, dass jeder Tag ein Überlebenskampf ist. Aber rasten müssen diese Überlebenskämpfer ja wohl auch. Wie machen es die denn?
Außerdem sind doch viele Wissenskundige unter Euch-warum kein Wurf wegen den Monden, dann hätte ich Euch genauer erklärt, dass der Feind nun weiß, wo ihr seid bzw. das ihr da seid und die Zeit nun drängt für Euch.
Keine Ahnung, warum nicht danach gefragt wurde. Mir ist irgendwie überhaupt nicht klar, was das alles miteinander zu tun hat. Mir sagt der Turm nichts. Ich (und daher auch Alanna) habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie das alles zusammenhängt.
5.) Ich habe Euch die Möglichkeit ja gegeben, nochmal zu posten, d.h. Wissenswürfe sind immernoch drin, um z.B. Kezz auch Inplay wissen zu lassen, welche Odem die Biester haben(Kezz hat nämlich immernoch nicht gewürfelt bzw. niemand hat sie Inplay aufgeklärt) bzw. ihr könnt Euch Absprechen und Boosten via Inplaypost, denn der Kampf startet ja noch nicht, oder?
Noch einmal, wenn ich vorher gesehen hätte, wie dieser Platz aussieht, hätte ich so nicht angegriffen. Die Battlemap wie sie jetzt zu sehen ist, sieht kein Stück so aus als wären da Leute am Feiern gewesen.
Orkschamane, der ziemlich entnervt ist, seitdem ihr den letzten Kampf beendet habt und es seitdem nicht mehr besser macht...
Du musst nicht entnervt sein. Ich glaube aber, dass wir diese Nacht nie durchstehen werden, wenn dies der erste Kampf werden soll. Derartige Kämpfe halte ich einfach für Zeitverschwendung und sollten wir so kämpfen müssen, ist das Ergebnis ganz klar absehbar.