• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 212972 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #585 am: 12.04.2008, 15:11:27 »
Ich spiele ein paar Turniere, also gibt es ein paar Wochenende, wo ich nicht kann, aber ansonsten lässt sich darüber reden. Ich schaue mal, wann ich nicht kann, bei Gelegenheit.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #586 am: 12.04.2008, 15:32:55 »
Mach das...genauso wie bitte der Rest...vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin :dafür:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #587 am: 12.04.2008, 15:44:59 »
Zitat von: "Orkschamane"
Mal was anderes:
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir im Mai oder im Juni uns echt mal in Würzburg treffen wir ein Wochenende, um dieses Abenteuer mal voranzubringen, selbstverständlich mit Maps und mit reichlich Rollenspiel?

:dafür:

Jemand müßte dann nur anschließend das Gespielte zusammenfassen: Hotaru ist in sowas ja Weltklasse! 8)

Also, was haltet ihr davon? :)

Grundsätzlich eine nette Idee. :D
Leider wird dies bei mir sehr, sehr unwahrscheinlich werden.:( Das Problem ist, dass ich in der Zeit in die heiße Phase eines extrem wichtigen Projekts bei uns komme und da wahrscheinlich wenig Zeit haben werde. Ob ich dann ein Wochenende kann oder nicht, ist gegenwärtig leider gar nicht absehbar. :(
Daher würde ich vorschlagen, dass ihr erstmal schaut, ob ein Termin machbar ist und ich dann relativ spontan entscheide (nach anfallender Arbeit bei mir), ob ich dann mitmachen kann oder nicht.
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #588 am: 12.04.2008, 15:52:17 »
Okay, habe mir auch schon eine Möglichkeit überlegt, sollten zwei von uns nicht können, jedoch weniger sollten wir dann nicht sein!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #589 am: 12.04.2008, 16:01:04 »
Zitat von: "Cauniarma"
Weil mein Wink mit dem Zaunpfahl offensichtlich nicht verstanden wurde, sage ic jetzt hier ganz konkret: Die Sache mit den Tränken war ernst gemeint und betrifft im ganz Speziellen Yorihisa. Der muss auch nicht 4 Unsichtbarkeitstränke spazieren tragen. Auch der zweite Wasseratmen wäre woanders, als bei ihm, besser aufgehoben, würde ich behaupten ;)


Ich mag meine Tränke aber gern spazieren tragen. :P
Aber wenn du willst, verteile ich sie auch etwas. :roll:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #590 am: 12.04.2008, 18:30:34 »
Warnung: Bald ist es zu spät zu posten, denn ich schiebe sehr bald Euch in den Kampf!!!!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #591 am: 12.04.2008, 18:56:50 »
Ich fühle mich geehrt, dass du mir eine gute Zusammenfassung zutraust, Orkschamane ;)

Aber leider müsste ich bei dem Treffen passen, denn es sieht bei mir wie erwartet nicht sehr günstig aus im Mai/Juni, weshalb ich ja schon auf das diesjährige Gate-Treffen verzichten musste. :unsure:
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #592 am: 12.04.2008, 19:02:13 »
Na, dann hoffe ich mal das der Rest (vorallem auch Rhodin) könnte, denn sonst sie es hier ziemlich mies aus <_<  :dagegen:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #593 am: 12.04.2008, 19:10:55 »
Großer, mal eine Frage, ich kenne mich ja nicht so gut aus und weiß auch nicht, ob du es zulassen würdest, aber könnte Alanna mit "Zaubertrick" ihr Mal farblich verändern, so dass sie Hautfarbend ist? Oder könnte es mit einer Art "Kriegsbemalung" verdeckt werden?
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #594 am: 12.04.2008, 19:11:32 »
Zitat von: "Orkschamane"
Warnung: Bald ist es zu spät zu posten, denn ich schiebe sehr bald Euch in den Kampf!!!!


Wie bald ist denn bald? :unsure:

Zitat von: "Hotaru"
Ich fühle mich geehrt, dass du mir eine gute Zusammenfassung zutraust, Orkschamane ;)

Aber leider müsste ich bei dem Treffen passen, denn es sieht bei mir wie erwartet nicht sehr günstig aus im Mai/Juni, weshalb ich ja schon auf das diesjährige Gate-Treffen verzichten musste. :unsure:


:(
Äh ich selbst kann dir auch überhaupt nicht sagen wie es aussieht. :unsure:

Ansonsten wer möchte denn die Tränke haben, welche ich nicht mehr spazieren tragen soll? :unsure:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #595 am: 12.04.2008, 19:15:02 »
Hotaru und ich haben einen Unsichtbarkeitstrank. Vielleicht bekommt der Rest zur Sicherheit auch einen in die Hand gedrückt. Den Wasseratmen kannst du geben, wem du willst, weil im Notfall für alle das Schwimmen nicht ganz einfach wird.

Übrigens sollten wir überlegen, ob wir nicht unsere Rucksäcke an Bord des Schiffes lassen, weil sie uns im Notfall-Schwimmen stören würden.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #596 am: 12.04.2008, 19:24:14 »
Zitat von: "Cauniarma"
Großer, mal eine Frage, ich kenne mich ja nicht so gut aus und weiß auch nicht, ob du es zulassen würdest, aber könnte Alanna mit "Zaubertrick" ihr Mal farblich verändern, so dass sie Hautfarbend ist? Oder könnte es mit einer Art "Kriegsbemalung" verdeckt werden?


Def. nein, denn dafür gibt es andere Zauber
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #597 am: 12.04.2008, 19:25:17 »
Zitat von: "Cauniarma"
Hotaru und ich haben einen Unsichtbarkeitstrank. Vielleicht bekommt der Rest zur Sicherheit auch einen in die Hand gedrückt. Den Wasseratmen kannst du geben, wem du willst, weil im Notfall für alle das Schwimmen nicht ganz einfach wird.

Übrigens sollten wir überlegen, ob wir nicht unsere Rucksäcke an Bord des Schiffes lassen, weil sie uns im Notfall-Schwimmen stören würden.


Überflüssige Aussrüstung ist echt in Dreadhold fehl am Platz...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #598 am: 12.04.2008, 19:26:03 »
Status ist auf für Tauschaktionen...in ca. drei Stunde geht es dann ans Eingemachte!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #599 am: 12.04.2008, 19:26:47 »
Zitat von: "Cauniarma"
Hotaru und ich haben einen Unsichtbarkeitstrank. Vielleicht bekommt der Rest zur Sicherheit auch einen in die Hand gedrückt. Den Wasseratmen kannst du geben, wem du willst, weil im Notfall für alle das Schwimmen nicht ganz einfach wird.

Übrigens sollten wir überlegen, ob wir nicht unsere Rucksäcke an Bord des Schiffes lassen, weil sie uns im Notfall-Schwimmen stören würden.


Klar stimme ich zu. Ich denke ich brauche auch keinen Bogen oder eher doch?
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

  • Drucken