• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 210337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4815 am: 17.01.2009, 19:15:37 »
Gebts Kezz. Ich könnte es zwar regeltechnisch, aber irgendwie...naja. ;)
Nimmermehr.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4816 am: 17.01.2009, 22:17:20 »
Tod, lösche auch mal bitte meinen Beitrag im Status...

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4817 am: 17.01.2009, 22:55:47 »
Ihr solltet euch beim nächsten Mal keinen Kämpfer mit hoher Intelligenz suchen. Ich darf nämlich beruhigt mitdenken.
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4818 am: 17.01.2009, 23:55:13 »
Ich weiß, dass Gesinnungen so und so zu sehen sind, aber Kezz ist alles, nur nicht "gut". Die Frau geht über mehr Leichen, als Cauniarma. Das wollte ich mal angemerkt haben.
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4819 am: 18.01.2009, 00:00:44 »
Zitat von: "Atalante"
Ich weiß, dass Gesinnungen so und so zu sehen sind, aber Kezz ist alles, nur nicht "gut". Die Frau geht über mehr Leichen, als Cauniarma. Das wollte ich mal angemerkt haben.


In gewisser Hinsicht stimme ich dem ersten Teil zu.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4820 am: 18.01.2009, 00:06:33 »
Lass mich raten, es ist der Teil vor dem "Aber". <_<
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4821 am: 18.01.2009, 00:08:15 »
Nein, aktuell ist sie darauf bedacht das Leben der Helden zu schützen und damit selber am Leben zu bleiben. EDIT: Das ist das "Gute", oder aktuell vielleicht ehr neutrale an ihr. Alles andere ist Neutralität -> Chaos.

Dafür geht Kezz keinesfalls über Leichen (aus meiner Sicht).

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4822 am: 18.01.2009, 01:01:57 »
Sagt mal, was ist denn auf einmal los, dass plötzlich die Gesinnungen von jedem hier so mit Argusaugen unter die Lupe genommen werden?? Können wir nicht einfach spielen und die Gesinnungen da lassen wo sie hingehören - in Weichspül-Fantasy??
Warum spielen wir den wohl Eberron?! Wegen der hohen Anzahl an Maulwürfen und Zwerghamstern (danke Alanna)? Nö! Also ich zumindest nicht!! Und jetzt hört endlich auf euch hier wegen jedem Scheiß über Etwas, dass jahrelang niemanden interessiert hat aufzuhängen!! Es wäre dermaßen von unglaubwürdig und unrealistisch wenn jeder immer und überall nach seinem "Gesinnungskorsett" handeln würde.

Turandil
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4823 am: 18.01.2009, 01:04:03 »
Zitat von: "Der Tod"
Sagt mal, was ist denn auf einmal los, dass plötzlich die Gesinnungen von jedem hier so mit Argusaugen unter die Lupe genommen werden?? Können wir nicht einfach spielen und die Gesinnungen da lassen wo sie hingehören - in Weichspül-Fantasy??
Warum spielen wir den wohl Eberron?! Wegen der hohen Anzahl an Maulwürfen und Zwerghamstern (danke Alanna)? Nö! Also ich zumindest nicht!! Und jetzt hört endlich auf euch hier wegen jedem Scheiß über Etwas, dass jahrelang niemanden interessiert hat aufzuhängen!! Es wäre dermaßen von unglaubwürdig und unrealistisch wenn jeder immer und überall nach seinem "Gesinnungskorsett" handeln würde.

Turandil


:dafür: :)
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4824 am: 18.01.2009, 01:28:34 »
Was anderes, was viel lustiger ist, ist das zwei Drachentötet dann wohl bald einen Drachen retten :tooth:

Willenswürfe merke ich mir da dann vor :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4825 am: 18.01.2009, 01:32:19 »
Schiebt Euch selbst weiter zur Siedlung und würfelt dann bitte Ini gleich mit :ork:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4826 am: 18.01.2009, 09:14:14 »
Ja ich weiß, dass sowas nichts bringt. Aber mich beschleicht das Gefühl von Ekel, wenn ich daran denke, dass mein Charakter mit Kezz an einer Seite kämpfen soll. Ich finde die Ansichten dieser Hobgoblin einfach nur krank, wenn sie von einem guten Charakter kommen sollen :urgs
Aber vielleicht lerne ich gerade, wie es mit Cauniarma für manch einen von euch war.
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4827 am: 18.01.2009, 09:41:20 »
Übrigens verstehe euch nicht: Ihr müsst nicht auf Krampf versuchen das gut zu machen, was wir versaut haben. Das endet übel. Wir haben den Barbaren nicht zur Unterstützung, der sicherlich ordentlich hätte reinlangen können.
Ich bin berhaupt der Meinung, dass man etwas richtig macht oder ganz lässt. Wir haben es nicht richtig gemacht, deshalb sollten wir es vielleicht lieber lassen.

Außerdem habt ihr zwei erstklassig motivierte Draleus Tairn in der Gruppe, welche dazu bereit wären einen Barbarenstamm zu retten, aber keineswegs einen Drachen. So wollt ihr losziehen. Indem ihr die Unwilligen in den Kampf zwingt?

Ich bin noch immer versucht mich aus diesem Kampf rauszuhalten, weil ich der Meinung bin, dass es zu spät ist. Besonders nachdem ihr Atalante nicht gleich auf die Spur gebracht habt, was angesichts der Widersprüche, speziell bei Kezz, sowieso nicht einfach wäre und inzwischen weitere Barbaren gestorben sind.
Ich kapiere sowieso nicht, warum der Barbar sterben musste, wir jetzt aber seinen Stamm befreien?! Nur weil auf einmal ein Drache da ist, wird es für euch interessant?
Blöd sein für Fortgeschrittene.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4828 am: 18.01.2009, 11:27:04 »
Tja, ich dagegen sehe es als unserere einzige Chance; bedenkt man, dass wir gegen den kleinen Begrüßungstrupp nicht so großartig glänzen konnten, fürchte ich einfach, dass wir ohne den Drachen nicht mehr weit kommen werden. Daher werde ich den da rausholen.

Turi
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Atalante

  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #4829 am: 18.01.2009, 11:54:24 »
Wenn wir gegen die Begrüßung schon so geglänzt haben, was erwartest du dann in diesem Kampf? Denkst du, dass es jetzt viel besser wird?
Ich fürchte, dass in diesem Kampf ein bis zwei Charaktere sterben werden. Unter den Umständen haben wir dann gar keine Chance mehr das Abenteuer zu beenden.

Ich weiß, dass ich mit Metagame arbeite, aber sind wir mal ehrlich, mit dem Barbaren wäre es schoin schwer genug gewesen, jetzt wird es wahrscheinlich tötlich für manch einen von uns, in einem Kampf. Einen Kampf, den Sensemann abgeblasen hat, weil er ihn nicht mehr für führenswert gehalten hat.
Aber wenn ihr meint. Aber wehe jemand von euch wundert sich dann, dass er den Kampf nicht überlebt hat.
Blöd sein für Fortgeschrittene.

  • Drucken