• Drucken

Autor Thema: "Zum einäugigen Riesenkönig"  (Gelesen 210975 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5535 am: 22.02.2009, 16:29:25 »
Die Helden sind ansonsten auf zum Anpassen :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5536 am: 22.02.2009, 16:59:48 »
Zitat von: "Jared"
Jemand eine Idee, außer Stück für Stück auf den Tod zu warten? :unsure: Ansonsten ich vermute der Drache ist weit außerhalb unserer Reichweite? :unsure:

Ja, nicht rumheulen wie in dem anderen Drachenkampf, an dem Jared beteiligt war. :x Es macht doch keinen Sinn jetzt in Panik zu verfallen. :) Im Grunde können wir nur darauf warten, dass der Drache vielleicht doch einmal landet. Wenn wir keine Zauber haben, um ihn dazu zu bringen, wäre warten angesagt. Rhodin wird ihn aber wohl beharken mit seinen Rays, was den Drachen bald sehr stören wird. Wir Kämpfer können nur warten bis er in Reichweite kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, das wird nicht lange dauern.
Ogerschlächterin!

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5537 am: 22.02.2009, 17:02:57 »
Es ist im übrigen sehr böse die Leute in einen Vulkan zu schmeißen. :)  :dagegen:
Ogerschlächterin!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5538 am: 22.02.2009, 17:09:39 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Zitat von: "Jared"
Jemand eine Idee, außer Stück für Stück auf den Tod zu warten? :unsure: Ansonsten ich vermute der Drache ist weit außerhalb unserer Reichweite? :unsure:

Ja, nicht rumheulen wie in dem anderen Drachenkampf, an dem Jared beteiligt war. :x Es macht doch keinen Sinn jetzt in Panik zu verfallen. :) Im Grunde können wir nur darauf warten, dass der Drache vielleicht doch einmal landet. Wenn wir keine Zauber haben, um ihn dazu zu bringen, wäre warten angesagt. Rhodin wird ihn aber wohl beharken mit seinen Rays, was den Drachen bald sehr stören wird. Wir Kämpfer können nur warten bis er in Reichweite kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, das wird nicht lange dauern.


Was? Ich schiebe doch gar keine Panik. :unsure: :?: Wenn es so klang, dann kam es nur falsch rüber. ;) Ich dachte nur jemand hat eine nette Idee. :) Wenn ich was von Heilkunde verstehen würde, würde ich ja nach dem Drachen schauen. Aber ich verstehe nichts davon.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5539 am: 22.02.2009, 18:39:51 »
So bin jetzt in MR und fahre jetzt nach Hagen, werde mich also gegen 22 Uhr einlesen können :), noch sind ja keine neuen SCs (ich) auf dem Friedhof  :)

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5540 am: 22.02.2009, 21:27:51 »
Zitat von: "Orkschamane"
Neue Runde :ork:

Der Drache hat mit Kezz letzte Runde nun die Map in Richtung Osten verlassen...


Ich nehme an eine "Luftkarte" mit einem Volkan in Entfernung ist "nicht mehr nötig?"

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5541 am: 22.02.2009, 21:28:53 »
Zitat von: "Jared"
Jemand eine Idee, außer Stück für Stück auf den Tod zu warten? :unsure: Ansonsten ich vermute der Drache ist weit außerhalb unserer Reichweite? :unsure:


Tja, wenn ich das sehe bilden wir grade eine lustige Reihe, die der Drache wenn Kezz Vulkan verpufft ist, schön nacheinander abarbeitet  :dagegen:

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5542 am: 22.02.2009, 21:30:10 »
Zitat von: "Atalante"
Ich habe in meinen Augen den Fliegen-Trank noch nicht zu mir genommen gehabt - den wir wohl doch alle vor Kampfbeginn getrunken haben. Dank dem Gürtel von Fera, bringt mir "Katzenhafte Anmut" auch nichts mehr ;)
Mir soll übrigens einer sagen, wie ich den Status führen soll, wenn ich nicht da war. Zugegeben, einen habe ich vergessen zu streichen, nämlich den Trank von Alanna.

Alle Fliegentränke sind aufgebraucht, wenn sie getrunken wurden, von Yori, Kezz, Alanna und Atalante. Alanna hat getrunken, Atalante nun spätestens auch. Yori offensichtlich auch, bleibt nur die Frage, ob Kezz schon hat!

Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe meine Angriffswerte bei Fernkampf anzupassen. Der Gürtel hat ja die Werte um 2 verbessert!

Kann ich jetzt auf den Drachen schießen? Oder ist er zu weit weg? Pfeile habe ich rein theoretisch genug!


Zum Thema Tränke:
Kezz hatte IC erwähnt, dass sie keinen Trank braucht, dieser lieber anderweitig genutzt werden soll. Hat Atalante ihr den trotzdem gegeben? Wenn ja müsste ich das noch eintragen, falls das überhaupt noch zulässig wäre! :?:

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5543 am: 22.02.2009, 21:36:24 »
Zitat von: "Yorihisa"
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Zitat von: "Jared"
Jemand eine Idee, außer Stück für Stück auf den Tod zu warten? :unsure: Ansonsten ich vermute der Drache ist weit außerhalb unserer Reichweite? :unsure:

Ja, nicht rumheulen wie in dem anderen Drachenkampf, an dem Jared beteiligt war. :x Es macht doch keinen Sinn jetzt in Panik zu verfallen. :) Im Grunde können wir nur darauf warten, dass der Drache vielleicht doch einmal landet. Wenn wir keine Zauber haben, um ihn dazu zu bringen, wäre warten angesagt. Rhodin wird ihn aber wohl beharken mit seinen Rays, was den Drachen bald sehr stören wird. Wir Kämpfer können nur warten bis er in Reichweite kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, das wird nicht lange dauern.


Was? Ich schiebe doch gar keine Panik. :unsure: :?: Wenn es so klang, dann kam es nur falsch rüber. ;) Ich dachte nur jemand hat eine nette Idee. :) Wenn ich was von Heilkunde verstehen würde, würde ich ja nach dem Drachen schauen. Aber ich verstehe nichts davon.


Kezz kann leider keine Standart Aktion mehr opfern um nach dem Drache zu schauen  :(

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5544 am: 23.02.2009, 15:51:25 »
Zitat von: "Kezzesekza"
Zitat von: "Orkschamane"
Neue Runde :ork:

Der Drache hat mit Kezz letzte Runde nun die Map in Richtung Osten verlassen...


Ich nehme an eine "Luftkarte" mit einem Volkan in Entfernung ist "nicht mehr nötig?"


Nope, ist nicht nötig...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5545 am: 23.02.2009, 15:51:54 »
Zitat von: "Kezzesekza"
Zitat von: "Atalante"
Ich habe in meinen Augen den Fliegen-Trank noch nicht zu mir genommen gehabt - den wir wohl doch alle vor Kampfbeginn getrunken haben. Dank dem Gürtel von Fera, bringt mir "Katzenhafte Anmut" auch nichts mehr ;)
Mir soll übrigens einer sagen, wie ich den Status führen soll, wenn ich nicht da war. Zugegeben, einen habe ich vergessen zu streichen, nämlich den Trank von Alanna.

Alle Fliegentränke sind aufgebraucht, wenn sie getrunken wurden, von Yori, Kezz, Alanna und Atalante. Alanna hat getrunken, Atalante nun spätestens auch. Yori offensichtlich auch, bleibt nur die Frage, ob Kezz schon hat!

Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe meine Angriffswerte bei Fernkampf anzupassen. Der Gürtel hat ja die Werte um 2 verbessert!

Kann ich jetzt auf den Drachen schießen? Oder ist er zu weit weg? Pfeile habe ich rein theoretisch genug!


Nope

Zum Thema Tränke:
Kezz hatte IC erwähnt, dass sie keinen Trank braucht, dieser lieber anderweitig genutzt werden soll. Hat Atalante ihr den trotzdem gegeben? Wenn ja müsste ich das noch eintragen, falls das überhaupt noch zulässig wäre! :?:
:dagegen:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5546 am: 23.02.2009, 15:56:25 »
Zitat von: "Kezzesekza"
Zitat von: "Yorihisa"
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
Zitat von: "Jared"
Jemand eine Idee, außer Stück für Stück auf den Tod zu warten? :unsure: Ansonsten ich vermute der Drache ist weit außerhalb unserer Reichweite? :unsure:

Ja, nicht rumheulen wie in dem anderen Drachenkampf, an dem Jared beteiligt war. :x Es macht doch keinen Sinn jetzt in Panik zu verfallen. :) Im Grunde können wir nur darauf warten, dass der Drache vielleicht doch einmal landet. Wenn wir keine Zauber haben, um ihn dazu zu bringen, wäre warten angesagt. Rhodin wird ihn aber wohl beharken mit seinen Rays, was den Drachen bald sehr stören wird. Wir Kämpfer können nur warten bis er in Reichweite kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, das wird nicht lange dauern.


Was? Ich schiebe doch gar keine Panik. :unsure: :?: Wenn es so klang, dann kam es nur falsch rüber. ;) Ich dachte nur jemand hat eine nette Idee. :) Wenn ich was von Heilkunde verstehen würde, würde ich ja nach dem Drachen schauen. Aber ich verstehe nichts davon.


Kezz kann leider keine Standart Aktion mehr opfern um nach dem Drache zu schauen  :(


Insgesamt wird es nun sehr finster für Dich... :(
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5547 am: 23.02.2009, 16:07:59 »
Neue Runde
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5548 am: 23.02.2009, 16:09:26 »
Map bitte dennoch anpassen...

Rhodin, Kezz und der Drache sind nun nicht mehr drauf 8)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
"Zum einäugigen Riesenkönig"
« Antwort #5549 am: 23.02.2009, 17:58:27 »
Ohne Chance beginnt Kezzesekza in der Lava zu versinken.

Wieso kann ich nicht "Updraft" zaubern bevor ich überhaupt mit Lava in Berührung komme?

Edit: Kezz
”Für ein paar Galifar mehr..."

  • Drucken