• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 350601 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1590 am: 25.08.2008, 21:02:13 »
Ist okay. :)
@Irial: Wie sieht es eigentlich aus? Invocation endlich gewählt? :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1591 am: 26.08.2008, 20:52:26 »
Jo, hab sie eingetragen ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1592 am: 27.08.2008, 01:47:11 »
Gut. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1593 am: 29.08.2008, 14:19:14 »
Hallo alle miteinander

Ich werde heute Abend ( wegen Rollenspiel ) und morgen Abend wegen einer Veranstaltung nicht posten können.

MfG

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1594 am: 29.08.2008, 14:26:33 »
Okay. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1595 am: 29.08.2008, 22:55:15 »
Bin bis Sonntag Abend nicht hier. Fahre auf ein Turnier ;) Bis denn dann :)

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1596 am: 01.09.2008, 09:26:55 »
Argh ....  :shutup: Tut mir leid Deidre  :oops:  Es war nicht meine Absicht, dich nicht vorzustellen. :(

Ich darf es nicht noch ändern, oder?

Deidre

  • Beiträge: 506
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1597 am: 01.09.2008, 09:31:18 »
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
Argh ....  :shutup: Tut mir leid Deidre  :oops:  Es war nicht meine Absicht, dich nicht vorzustellen. :(

Ich darf es nicht noch ändern, oder?

Nein, darfst du nicht. ;) :twisted: Das ist gut für die Konzentration und passt so herrlich in die Erfahrungen meiner Tiefling Bardin. :)
EDIT: kleinen Schreibfehler in meinem Beitrag korrigiert.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1598 am: 01.09.2008, 09:35:09 »
Du bist so gemein  :( Aber schuld bin ich wohl selbst.  :roll:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1599 am: 02.09.2008, 11:30:54 »
@Quae: Shani ist keine Halb-Elfe. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1600 am: 02.09.2008, 15:16:46 »
DIe Götter wissen, wie ich darauf gekommen bin  :roll:

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1601 am: 04.09.2008, 19:20:40 »
Tut mir leid, aber was Quae betreibt ist in meinen Augen Arbeitsverweigerung. Sie sagt, dass sie nichts kann und versucht es auch gar nicht zu können. Begründung dafür ist: Wir wissen alles besser!
Dergleichen hat aber nie jemand behauptet und meiner Meinung nach auch nie jemand gezeigt. Wir halten sie nur für ungeeignet in Naivität. Die gezeigten Aversionen richten sich nur gegen die Beleidigungen und diese nun aufkeimende Verweigerung sich einzubringen.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1602 am: 04.09.2008, 19:54:05 »
@Tomjon: sorry, ich frage mich echt, was du gerade hast :unsure: Quae hat sich doch wirklich Mühe gegeben, sich in die Gruppenhierarchie einzuordnen und höflich und nett zu sein und endlich mit allen auszukommen, so kam ihr Post für mich rüber. Insofern finde ich deinen IC-Ausraster sehr seltsam :unsure:
竜神の名前の下に。。。!

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1603 am: 05.09.2008, 09:43:02 »
Wenn du meinst, dass ich überreagiere, dann sage mir: Was soll das?

Zitat von: "Quae"
" Ich glaube kaum, dass man mich beim Verhör des Gefangenen dabei haben möchte."


Das ist für Tomjon, nach all dem, was Quae von sich gegeben hat (Quae ist übrigens der einzige Charakter, der zu Beleidigungen greift), eine versteckte Kritik, welche eindeutig gegen Leana und mich gerichtet ist. Es heißt für mich: "Die blöden Drachenmalträger meinen sowieso alles besser zu wissen, deshalb bewege ich mich keinen Zentimeter und lasse sie alles alleine machen, solange sie mich nicht bitten. Sollen sie was sie davon haben." Anders: Sie spielt in meinen Augen eingeschnappte Leberwurst.
Davon abgesehen, dass sie es sich ein wenig zu einfach macht, wenn sie dir erst recht gibt, dass der Gefangene sofort verhört werden sollte und im nächsten Beitrag davon nichts mehr wissen will und ins Bett will.

Dazu kommt, dass sie im Laufe des Tages sich irgendwann dumm gestellt hat und verlangt hat, dass Leana und Tomjon ihr sagen sollen, wie sie kämpfen soll. Darfst mir auch gerne sagen, was das soll! Als wenn sie es nicht am besten wissen würde.

Anders: Wenn sie sich eingegliedert hat, dann nur unter Protest und mit deutlichen Spitzen gegen die Leana und Tomjon. Anders: Sie hat ein Problem mit Autoritäten.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #1604 am: 05.09.2008, 17:00:24 »
Ich weiß zwar nicht was diese Argumente sollen, aber ich glaube du leidest an Realitätsverlust mein gnomischer Drachenmalträger !

Jeder der des Deutschen mächtig ist, wird lesen dass die Drachenmalträger die Seren von Anfang an nicht für voll genommen haben. Das fing schon damit an, dass der Zwerg die Zauber als zu schwach bezeichnete, obwohl er nicht eines einzigen Spruches fähig ist außer der Fähigkeit seines Drachenmals !

Weiter geht es damit, dass ihr immer alles, auch die Verhöre von den Drachenmalträgern übernommen habt. Und aus den ganzen Äußerungen, kann man durchaus herauslesen, dass bisher der Zwerg und dann auch Tomjon Quae diese Sachen nicht zutrauen. Der Gnom ist ja schon eifersüchtig auf die neue Drachenmalträgerin der Gruppe, weil diese die Leitung immer mehr an sich zieht.

Super kindisch find ich, dass man das Ganze jetzt hierher verlagern muss und dann hier weint, dass der arme Drachenmalträger immer so beleidigt wird. Ich finde das sollte Inplay bleiben - da gehört es nämlcih hin !


 :tooth:

  • Drucken