Okay. Inplaypost ist erweitert.
Alle an Bord bitte einen Balancierenwurf gegen SG 15, wer ihn schafft, kann normal handeln, wer um es nicht schafft, versucht verzweifelt seine Balance zu halten und kann nichts machen, wer um mindestens 5 Punkte daneben liegt, kracht zu Boden und wer um mindestens 10 Punkte daneben liegt, droht über Bord zu gehen. Dieser kann sich versuchen festzuhalten beziehungsweise von anderen wieder an Bord gezogen zu werden. Rechtzeitig ist festhalten ist entweder ein Klettern oder Geschickwurf, reinziehen ist ein Stärkewurf. Selber reinklettern ist natürlich ein Kletternwurf. Die Schwankungen des Schiffes geben –2 auf alle körperlichen Würfe (Auch Angriffswürfe) und erfordern für Zauber einen Konzentrationswurf gegen SG 15. Es herrscht starker Wind auf der Barke mit entsprechenden Auswirkungen und heftiger Wind (severe) außerhalb der Barke. Zum Steuern des Schiffes immer noch ein Beruf (Seefahrer)-Wurf mit Chariamabonus als Bonus. Elementar unter Kontrolle halten Charisma und entsprechende Worte. Im Moment ist die andere Barke noch 200m entfernt.