• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 342703 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #645 am: 08.05.2008, 17:46:53 »
@Quae: Wenn ich dich richtig verstehe, gehst du allein und nimmst niemand mit oder? :unsure: Trotz ihrer Angebote? :unsure:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #646 am: 08.05.2008, 18:23:19 »
Na ich hab dann mal ein paar Stellen verändert - wer lesen kann ist klar im Vorteil :tooth:

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #647 am: 08.05.2008, 19:51:57 »
@Quae: Ich habe einen Handy Haversack dabei, da passen 40Kg oder 8 Cubic Feet (Wieviel is das in Meter?) rein. Da werd ich dich auch in meinen naechsten Post drauf aufmerksam machen, den kannst du benutzen.

Edit: Und meine Einladung zum essen haben beide vergessen, ich denke, dass muss ich noch ueben:D
Aber ich lass mich auch gerne einladen, so ist das nicht

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #648 am: 08.05.2008, 22:07:33 »
Ein Fuß sind rund 0,3m. Somit sind 8 Kubikfuß 0,216m^3. Oder 216 Liter, falls dir das mehr hilft  :P
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #649 am: 08.05.2008, 22:55:11 »
Ich habe jetzt Aoskar gefragt, ob er mitmachen möchte. :) Wenn niemand von euch etwas dagegen hat natürlich. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #650 am: 08.05.2008, 23:08:37 »
Stimmt. Hallo zusammen, es freut mich, hier zu sein. Wenn Luther mich schon vorstellt, kann ich auch gleich hallo sagen. ;)
Nun frage ich mich natürlich, was für einen Charakter man eurer Gruppe noch hinzufügen könnte... ihr habt eine Klerikerin, eine Schleicherin, einen Arkanen Caster, einen Hybridkämpfer und einen Supporter, also wirklich so ziemlich alle Rollen abgedeckt...  
Ihr habt die Gruppe im Spiel gesehen, fehlt euch irgendwas, oder soll ich einfach irgendeinen Charakter erstellen, der mir gerade einfällt? (Keine Angst, ich kann aus jeder Partyrolle was machen, das mir gefällt.)
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #651 am: 08.05.2008, 23:38:13 »
Über Unterstützung vorne würde ich mich nicht beschweren  :P
Obwohl ich den Char dann ein bisschen anders aufgebaut hätte...

Ansonsten spiel wozu du Lust hast, den geschlossen als Gruppe haben wir noch nicht agiert, was hauptsächlich an der Spielerfluktuation in letzter Zeit liegt...
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #652 am: 08.05.2008, 23:39:51 »
Frontunterstützung... kann ich machen. Immerhin habe ich noch nie einen Kriegsgeschmiedeten gespielt. Und dann muss ich mal ein bisschen nachlesen, worum es in diesem Abenteuer überhaupt geht.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #653 am: 08.05.2008, 23:53:04 »
Vom Hintergrund her, würde sich dann sicherlich irgendetwas mit Stadtwache anbieten.
Das Abenteuer grob zusammengefasst:
Eine Gruppe von Helden steigt in die Kanalisation von Sharn ab, um dort ein (oder waren es zwei?) Stadtwachentruppen zu suchen, die auf der Jagd nach Schmugglern waren. Nach einigen Begegnungen mit den dortigen Bewohnern, fand man das Lager der Schmuggler und geriet mit einer Truppe der Smaragdklaue aneinander,die ebenfalls das Lager der Schmuggler suchte. Schließlich fand man die gesuchten Sachen, die Schmuggler hatte die Klaue bereits getötet, darunter waren auch, ich glaube zehn, Sibrissplitter, die alle das Abbild eines Drachenmales trugen. Am nächsten Tag nun stellte man Forschungen über die Splitter an, wobei einem Mitglied der Gruppe, deinem Vorgänger, ein Splitter entwendet wurde. Die folgenden Ermittlungen wurden über ein reporter angestellt, den man am Tatort antraf, man ging dem Brief eines wahnsinnigen Magiers nach, der an ein mittlerweiles totes Gruppenmitglied adressiert war, dass ihm einen der Splitter beschaffen sollte. Man suchte dem Magier im Trümmerfelddistrikt auf, jedoch war dieser kurz zuvor von einem geheimnisvollen Elfen, der bereits einen der Ermittler auf dem Gewissen zu haben scheint, umgebracht. Nach einem harten Gefecht konnte man ihn vertreiben und fand nach einigem Suchen die Forschungsergebnisse des Magiers. Dann gab es noch ein recht ereignisloses wieder Zusammentreffen mit dem Rest der Gruppe und jetzt ist grad der dritte morgen angebrochen.
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #654 am: 09.05.2008, 00:59:23 »
Wie ich sehe hat Luther Aoskar übernommen von meiner Warteliste

Sehr schön :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #655 am: 09.05.2008, 01:38:57 »
Huhu und willkommen auch meinerseits :)
...dust in the wind.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #656 am: 09.05.2008, 01:45:59 »
Ihr beiden kennt Euch ja aus den Steel Shadows, genauso wie die Lady d'Deneith :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #657 am: 09.05.2008, 01:49:32 »
Verrat Yal doch nicht gleich alles ;)
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #658 am: 09.05.2008, 01:52:11 »
Weiche zurück nach Dolurrh, tote Seele! :pope:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #659 am: 09.05.2008, 01:52:26 »
Irgendwie muss dieses Forum Tote anziehen. Muss echt mal wieder die Ebenenkonstellation überprüfen. :P
Wenigstens fängt der Sensemann seinen Leichen auch wieder zeitnah ein. :dafür:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken