• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 340599 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3315 am: 27.05.2009, 09:21:25 »
Ich bin gespannt auf den/die Druiden/in (Auch weil Arkai dann ja voraussichtlich Gesellschaft bekommt ^^)
*hust*...Packt den Fellbikini aus...*hust*  ???

Ansonsten koennte ich Leana noch beim Identifizieren helfen (Auch wenn es OG nicht noetig ist, wuerde ich das Ingame danke ich mal machen)
Wie spaet haben wir es Ingame eigentlich? Muesste eher so gegen spaeten Nachmittag sein, oder?

Teeblatt

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3316 am: 27.05.2009, 10:52:33 »
Ich würde übrigens zu gern wissen, wie Quae auf den Gedanken kommt, dass Tomjon ihr die Rüstung verbessert   :huh: Ich habe dies nie gesagt! Aber egal ...

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3317 am: 27.05.2009, 11:13:55 »
Ich würde übrigens zu gern wissen, wie Quae auf den Gedanken kommt, dass Tomjon ihr die Rüstung verbessert   :huh: Ich habe dies nie gesagt! Aber egal ...
Und mir fällt auf, dass der Gnom als SL unterwegs ist (oder umgekehrt). ;)  :P

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3318 am: 27.05.2009, 13:19:05 »
Ich denke das bezog sich nur darauf, dass nicht mehr genug Zeit ist um die Ruestung zu verzaubern, als darauf, dass du die Ruestung verzauberst. (So habe ich es verstanden)

Ansonsten nochmal fuer mich was noch ansteht:
 - Restlichen Gegenstaende verkaufen
 - Gegenstaende/Tinkturen einkaufen

Sonst noch was? (Bis auf den Zeitvertreibt, den jeder bis zur Abreise betreibt?)

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3319 am: 27.05.2009, 13:36:49 »
Ich habe doch gewusst, dass das mit den Personas keine gute Idee ist  :( Bitte meinen Beitrag mit Teeblatt löschen.

Was noch zu erledigen wäre ist, dass ich wohl zu meinem Herren gehe und bescheid gebe, dass Deidre ausgestiegen ist und vielleicht mal antesten, wie gut die Chancen wären, dass Tomjon aus der Sache kommt.

Was Quae angeht: Wenn Tomjon ihre Rüstung nicht verbessern soll, dann weiß ich nicht, wie er an dem Umstand schuld sein soll, dass sie nicht fähig ist ihre Rüstung zur mag. Verbesserung einem fähigen Magieschmied oder Magier zu übergeben. Wie soll Tomjon das verhindert haben? Wenn jemand anderes die Rüstung machen sollte, dann könnte sie längst in Arbeit sein, wenn Quae es gewollt hätte! Deswegen meine Vermutung, dass sie glaubt, dass Tomjon es für sie tun wird.
Davon abgesehen, weiß ich nicht, welches Wort Tomjon gebrochen haben soll, dass das Geld zu Verfügung steht, das zu jedem Zeitpunkt gestimmt.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3320 am: 27.05.2009, 13:53:15 »
Ich habe doch gewusst, dass das mit den Personas keine gute Idee ist  :( Bitte meinen Beitrag mit Teeblatt löschen.
Du kannst dem auf verschiedene Weise entgegen wirken:
1. Du vergrößerst das Thumbnail auf der rechten Seite und speicherst diese Einstellung dann im Profil. Der Thumbnail läuft dann auf der rechten Seite mit dem Namen der Figur darin mit. Du siehst also tatsächlich mit wem du gerade aktiv bist.
2. Du wählst den Minimal Skin von Raven. Da hilft die Einfachheit des Designs etwas.
Ich bevorzuge Möglichkeit 1.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3321 am: 27.05.2009, 14:16:24 »
Heyho, wollt mich nur grad mal zu Wort melden, bin momentan arg im Stress und die Forenumstellung hat mir den letzten Funken Motivation geraubt, dauert noch 1-2 Tage, bis ich wieder posten werde :-( Sorrrry!

Ich hoffe du kommst aber rechtzeitig wieder. ;) Muss ja auch mal vorwärts gehen. :huh:

Hallo Zusammen,
ich wollte kurz meinen Entwicklungsstand für die neue Figur kund tun.  ;) Ich bin noch nicht ganz sicher, welche Rasse es gegenwärtig werden soll, bin aber inzwischen so weit, dass es wohl eine Druidin wird. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch zu etwas mehr komme, gestehe aber ein, dass fast alle Abende in dieser Woche dicht sind und daher wahrscheinlich vor dem Wochenende nicht viel passieren wird.

Nun das klingt gut und ich denke ich habe auch schon eine Idee zum Einbau. Hängt von einigen letzten Details ab.

Ich habe doch gewusst, dass das mit den Personas keine gute Idee ist  :( Bitte meinen Beitrag mit Teeblatt löschen.

Was noch zu erledigen wäre ist, dass ich wohl zu meinem Herren gehe und bescheid gebe, dass Deidre ausgestiegen ist und vielleicht mal antesten, wie gut die Chancen wären, dass Tomjon aus der Sache kommt.

Was Quae angeht: Wenn Tomjon ihre Rüstung nicht verbessern soll, dann weiß ich nicht, wie er an dem Umstand schuld sein soll, dass sie nicht fähig ist ihre Rüstung zur mag. Verbesserung einem fähigen Magieschmied oder Magier zu übergeben. Wie soll Tomjon das verhindert haben? Wenn jemand anderes die Rüstung machen sollte, dann könnte sie längst in Arbeit sein, wenn Quae es gewollt hätte! Deswegen meine Vermutung, dass sie glaubt, dass Tomjon es für sie tun wird.
Davon abgesehen, weiß ich nicht, welches Wort Tomjon gebrochen haben soll, dass das Geld zu Verfügung steht, das zu jedem Zeitpunkt gestimmt.


Wird gemacht und keine Ahnung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3322 am: 28.05.2009, 13:39:35 »
So habe alle kritischen Spoiler gefixed und jetzt fixed endlich mal die euren in Status und Bogen. Nur Autumn Rain hat alles richtig und bei Irial fehlt etwas im Status. :)
Ansonsten habt ihr eigentlich endlich den magischen Schriftrollenbehälter rumgeschoben? :suspious:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3323 am: 28.05.2009, 20:17:21 »
Ich bin bis SOnntag zelten, danach wieder voll am Start, hoffe das ist ok :-)

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3324 am: 28.05.2009, 20:52:16 »
So habe alle kritischen Spoiler gefixed und jetzt fixed endlich mal die euren in Status und Bogen. Nur Autumn Rain hat alles richtig und bei Irial fehlt etwas im Status. :)
Fixed
Zitat
Ansonsten habt ihr eigentlich endlich den magischen Schriftrollenbehälter rumgeschoben? :suspious:

Aber sicher doch...steht doch schon im Status...*hust*...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3325 am: 29.05.2009, 17:46:08 »
Ich hoffe dieses Wochenende euch alle zu schieben und ihr euren zusammenfassenden Post schreiben könnt. :) Tomjon und Irial bekommen deswegen noch PNs, der Rest hat scheinbar nichts, was eine Antwort oder Absegnung bedarf, was mir auch recht ist. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3326 am: 29.05.2009, 19:29:02 »
Ich habe Mittwoch nen Vortrag und bin morgen abend und Montag nicht da. Je nachdem wann du mir die PM schickst kann es also evtl. ein bisschen dauern, bis der Post steht, ich versuch mich aber zu beeilen ^^

Edit: Irial hier. Und ich muss mir nen Avatar zulegen...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3327 am: 30.05.2009, 20:35:00 »
Kein Problem. Ansonsten und da suchst du dir gerade Großadmiral Thrawn raus? :huh: Blasphemie. :glare:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3328 am: 30.05.2009, 20:39:14 »
So habe alle kritischen Spoiler gefixed und jetzt fixed endlich mal die euren in Status und Bogen. Nur Autumn Rain hat alles richtig und bei Irial fehlt etwas im Status. :)
Fixed
Zitat
Ansonsten habt ihr eigentlich endlich den magischen Schriftrollenbehälter rumgeschoben? :suspious:

Aber sicher doch...steht doch schon im Status...*hust*...

Das Ding heißt übrigens infinite Scrollcase. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3329 am: 30.05.2009, 20:45:36 »
Also ich werde euch bis zur Abreise des Schiffes schieben. Falls kein riesiger Protest aufkommt, werde ich das bis Sonntag hoffentlich hinbekommen habe. Tomjon und Irial haben auch ihre PNs bekommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken