• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 340594 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3945 am: 21.09.2009, 11:59:26 »
Es freut mich Herr Lehrer, dass ich euch immer Gelegenheit biete eure schlauen Sprüche anzubringen :thumbup:

Lehrer eher weniger... finde es halt immer schade, wenn einige Sachen in einem Inplay stehen, die so nicht ganz richtig sind und auf den ersten Blick verwirren könnten bzw. einfach nicht so sind.

Ich gebe zu, es macht manchmal Mühe einen längeren Beitrag noch mal vollständig durchzulesen bevor man ihn abschickt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3946 am: 21.09.2009, 12:32:20 »
Na ja, aber es ist, wie du zugeben musst, bei solchen Wörtern die nicht offensichtlich falsch sind, " nur " fehl am Platze schwer diese bei der Korrektur zu erkennen ! Meine Posts werden grundsätzlich erstmal wieder von mir durchgelesen und dann durchs Word Rechtschreibprogramm geprügelt. Leider übersieht man als Leser seiner eigenen Werke oftmals solche Nachlässigkeiten, obwohl ich einfach mal behaupte eine gute Rechtschreibung zu haben^^Und leider ist, wie ich gerade festgestellt habe das von mir benannte Programm auch nicht so toll, da es offensichtlich " Rechtschreibprogremm " nicht als Fehler moniert^^

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3947 am: 21.09.2009, 12:35:33 »
Kannst ja auch das Rechtschreibprogramm von der Seite benutzen ;)

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3948 am: 21.09.2009, 12:53:43 »
Danke ich werd schon klarkommen :wink:

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3949 am: 21.09.2009, 13:33:02 »
Mein einstieg hat denk ich noch ein paar tage zeit, da ich bis donnerstag oder freitag nich so oft online kommen kann
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3950 am: 21.09.2009, 15:44:26 »
Dann ist ja gut. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3951 am: 21.09.2009, 17:57:44 »
Ich hab gestern in Nantes nen ziemlich cooles Eberron-Elefanten gesehen, wenn ich wüsste wie man hier Fotos reinstellt würd ich ihn euch zu gern zeigen ^^

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3952 am: 22.09.2009, 09:48:54 »
Hatte meine Meinung zum Vorschlag vergessen. Habe ich nun nachgereicht!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3953 am: 22.09.2009, 10:27:28 »
@Makotasch:
Entweder http://imageshack.us/ oder du schickst mir das Bild per Mail und ich lad es auf meinen Server hoch und geb dir dann den Link.

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3954 am: 22.09.2009, 15:43:36 »
Die Änderung ist jetzt abgeschlossen :) Tut mir leid Morena, wenn dein Beitrag nicht die von dir erwünschte Wirkung hatte  :(

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3955 am: 22.09.2009, 15:46:25 »
Die Änderung ist jetzt abgeschlossen :) Tut mir leid Morena, wenn dein Beitrag nicht die von dir erwünschte Wirkung hatte  :(
Das muss dir nicht leid tun, nur hat Tomjon noch viel weniger zugehört als Quae, was schon eine echte Leistung ist.  ::) Ich habe heute leider keine Zeit mehr hierfür (Dienstag! PnP!). Also gedulde dich bis morgen.
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3956 am: 22.09.2009, 16:00:14 »
Tut mir leid, aber zu hören gibt es da nicht viel. Morena bezeichnet etwas als nichtig, was Tomjon schwer erregt. Dann erhöht sie den Druck an einer Stelle, wo der Druck schon auf Maximum steht.  :-\ Was bei ihm wirklich ankommt ist, dass du die Sache auch zu einem ordentlichen Ende bringen willst und er sagt dir dann halt, wo der defekte Bremsklotz ist.
« Letzte Änderung: 22.09.2009, 16:05:22 von Tomjon d´Sivis »

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3957 am: 22.09.2009, 16:57:55 »
So, ich versuche es jetzt nochmal neu. Vielleicht ist es dann besser. Muss zugeben, dass ich mich vorhin habe doch in der Eile habe verleiten lassen  ::)

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3958 am: 22.09.2009, 17:17:13 »
Oder vielleicht doch nicht. Ja ich habe irgendwie nicht zugehört, aber anderseits passt doch fast alles - nur das Ende, was ich jetzt rausgenommen habe, hat nicht gepasst: Morena will wissen, warum es noch zu keinem Kampf zwischen Tomjon und Quae gekommen ist?! Sie bekommt eine Antwort. Morena will, dass die Gruppe funktioniert! Er sagt ihr, warum es an ihm nicht liegen wird, sagt ihr aber auch, warum es früher oder später mit Quae Probleme geben wird. Und auch wenn es Morena vielleicht nicht wahr haben will, es ist bei dem Gelingen doch auch entscheidend wer den ganzen Scheiß angezettelt hat und nichts dafür tut, dass sich daran etwas ändert.

Morena

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #3959 am: 22.09.2009, 17:24:22 »
Ich versuche doch noch darauf zu antworten, obwohl ich gehofft hatte, diesem Post nicht mehr lesen zu müssen.  :wink:
"They do not bow to my authority—or, indeed, to any authority." The Great Druid Oalian

  • Drucken