• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 348455 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6075 am: 12.02.2011, 11:00:30 »
Ok, entspricht also auch dem Problempunkt den ich oben ueber die Experimente geschrieben habe. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass seine Verbuendeten das einfach so mit sich machen lassen wuerden :D


Edit:
Zitat
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, da ich zu diesem Zeitpunkt der Überzeugung bin, dass wir nie eine Chance hatte !
Unsere Chancen waren von vornherein aeusserst klein und allein der Punkt, dass er ueberhaupt mit uns sprechen wollte anstatt uns eine Falle zu stellen ist schon gegen jede Chance. Der Elf hat in ein paar Punkten unrecht, das stimmt, aber er hat damit recht, dass sein Stamm stirbt, wenn die Haeuser davon erfahren. In dem Punkt kann ich seinen Standpunkt gut nachvollziehen, zumal wir ihm momentan keine wirkliche Alternative bieten. Einen erfolgreichen Ausgang des Gespraeches haette es nur dann gegeben, wenn beide aufeinander zugehen, aber der eine Weg wurde von unserer Seite versperrt, der andere von ihm.
« Letzte Änderung: 12.02.2011, 11:09:16 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6076 am: 12.02.2011, 11:33:16 »
Na dann warten wir aml auf die anderen bevors losgeht. Dass er sich zurückzieht glaube ich ja nicht wirklich, bzw. ist es ratsam ihn gehen zu lassen, damit er den Typen im Labor warnt ? Na ja der Zwerg muss das natürlich aber die Söldnerin ja nicht unbedingt - entkommen wird er sowieso. Ich glaube nicht, dass wir ihn halten können.

P.S.
Ich meklde mich mal bis morgen Nachmittag ab. Hab gleich was Privates und heute Abend eine kleine Party, bei der es trüb werden könnte :urgs:
« Letzte Änderung: 12.02.2011, 11:35:18 von Turanak Mroranon »
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6077 am: 12.02.2011, 11:38:22 »
Irial wird sich an sein Wort halten und ihn ziehen lassen. Danach muessen wir uns nur seeehr beeilen um in das Labor zu kommen.
Die Frage ob er abzieht ist natuerlich interessant. Wir sind zu dritt, die beiden zu zweit und das letzte mal hat er auch vier Leute in Schach gehalten. Schauen wir mal.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6078 am: 12.02.2011, 11:40:02 »
Na ja aber damals war er auch im Vorteil und musste Niemanden umbringen. Ansonsten seid ihr ja zu fünft + ein paar Untote und das weiß der Elf ja. Aber ja wenn Niemand mehr was schreiben will, schreibe ich die Aktion des Elfen und warte noch auf Autumn Rain.
« Letzte Änderung: 12.02.2011, 11:40:39 von Jared »
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6079 am: 12.02.2011, 11:41:12 »
stimmt, gerdrad. Naja, aber die brauchen mindestens 1-2 Runden bis sie bei uns sind. Zeit genug um boese Sachen zu machen ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6080 am: 12.02.2011, 11:43:43 »
Zumindest bei Leuten mit geringer Konstitution.
Inaktiver Account

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6081 am: 12.02.2011, 11:51:39 »
Na ja der Zwerg wird wie gesagt auch nichts tun um ihn daran zu hindern. Das wäre ne komische Ehre^^
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6082 am: 12.02.2011, 11:53:11 »
Ja wäre es.
Inaktiver Account

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6083 am: 12.02.2011, 22:52:48 »
Man sehe es mir nach, dass ich aufgrund dessen, dass ich noch nicht dabei bin, mich auch noch aus derartigen Diskussionen raushalte. :)
« Letzte Änderung: 12.02.2011, 22:53:00 von Torn »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6084 am: 13.02.2011, 09:39:04 »
Kein Ding ^^. Aber dein Einbau ist ja auch in greifbare Naehe gerueckt wuerde ich sagen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6085 am: 18.02.2011, 02:27:43 »
Okay, was wollen wir jetzt tun? Der Elf wird sicher nicht einfach Kaffee trinken gehen, bis wir fertig sind...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6086 am: 18.02.2011, 13:09:55 »
Hat der Zwerg das falsch verstanden, oder wollte der Elf das Feld räumen ? Wenn er natürlich die anderen warnt und die ne Verteidigung aufbaunen können wirds schwierig

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6087 am: 19.02.2011, 10:27:45 »
Ich denke ohne Kampf werden wir ~15  Minuten max haben um das Labor zu stuermen und alles rauszuholen was wir brauchen, danach wird der Elf mit den Barbaren anruecken. Ich bin aber gerade ernsthaft am ueberlegen, ob ich nicht das Angebot des Elfen annehme. Wenn ich den Vorschlag jetzt ablehne, dann werden die Chancen vermutlich noch geringer das Autumn wieder in die Gruppe zurueckkehrt :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6088 am: 19.02.2011, 10:33:58 »
Du meinst du willst gegen den Elfen kämpfen oder was hab ich nicht mitbekommen ?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6089 am: 19.02.2011, 10:52:45 »
Ja, gegen ihn zu kaempfen. Ich weiss das ich den Kampf vermutlich nicht gewinne, aber da spielt wie gesagt noch die andere ueberlegung mit ein  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken