• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 340443 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Casi’era

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6150 am: 11.03.2011, 15:28:55 »
Hängt halt davon ab, wie schnell das mit der Tür geht. Wenn das Ganze nur eine Runde dauert, könnten wir sie vielleicht überraschen. Die sehen ja nicht, dass Yasine da reinschaut - hoffe ich zumindest :oops:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6151 am: 12.03.2011, 16:45:18 »
Ich denke der Transport wird sie ueberraschen, selbst wenn er 1-2 Runden dauert. Das groesste Problem kriegen wir, wenn Makotash die Tuer nicht so schnell aufkriegt, dann sitzt er naemlich da drin in der Falle. Andersrum haetten wir nur Gerdrad und Turanak, die den Kreaturen etwas entgegensetzen koennen.

Was haltet ihr denn davon: Da sie sowieso wissen das wir kommen bereitet Makotash seinen Transport vor. Wenn dieser fast abgeschlossen ist beginnen wir draussen die Tueren aufzubrechen. Der kleine Trupp um Makotash teleportiert sich weiter hinten in den Raum, fast bei dem Wissenschaftler. Mit etwas Glueck sammeln sich die Truppen um die Tuer und wir koennen uns so ein paar sekunden verschaffen um den Wissenschaftler auszuschalten (wer weiss wie gefaehrlich der ist) und evtl. ein paar der Kreaturen freizulassen (Die kaempfen sicher nicht fuer uns, aber vermutlich auch nicht gegen uns ^^). An der Tuer koennen wir dann die Zombies einsetzen. Basiert auf viel Glueck und wir trennen die Gruppe etwas, aber evtl. besser weil wir etwas Verwirrung stiften koennen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6152 am: 12.03.2011, 23:30:04 »
Mit fast allem was du vorschlägst gehe ich konform.

Das mit dem Freilassen der Kreaturen sehe ich allerdings als gefährlich. Die reagieren meiner Meinung nach wie Hasardeure und prügeln auf alles ein was sie vor die Klauen, oder was auch immer sie als Handersatz haben, bekommen. Das sollten wir meiner Ansicht nach lassen

Also lasst uns loslegen

Ich versteh übrigens immer noch nicht warum Irial den Kampf gesucht hat. M7 hat er auf keinen Fall damit beeindruckt. Hoffentlich bricht uns das Manöver nicht das Genick :skull:

Der Brummbär
 

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6153 am: 13.03.2011, 00:01:12 »
Ja, bei den Kreaturen muss ich dir zustimmen und eben darauf haette ich gesetzt. Sie werden auf alles einpruegeln und wenn wir es geschickt anstellen, dann sind das nicht wir und wir koennen am Ende die Reste aufkehren. Zugegeben, sehr riskante Taktik, muessen wir also nicht machen ^^.

Zu dem Kampf: Irial haette dem Kampf so oder so zugestimmt, dafuer gab es seiner Meinung nach ein paar Gruende und davon ist nicht den Respekt von M7 zu verlieren nur einer (Und ich denke da wuerde M7 dir widersprechen, Irial hat den Kampf zwar verloren, aber ich denke das der Ausgang da nur bedingt zaehlt). Und unter den Umstaenden war der Best-Case immer noch der gleiche, der Worst-Case aber wesentlich weniger schlimm.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6154 am: 14.03.2011, 17:35:42 »
Legen wir los ? Der Vorschlag von Irial klingt ja gut. Was haltet ihr davon, wenn Yasine ihre Untoten die Tür bearbeiten lässt. Dann meinen die da drinnen, es wären ne Menge Leute. Und wir anderen " porten " oder besser gesagt " türen " dann mit Makotashs Hilfe zu den Typen in der Robe und hauen ihn  klein ?


Grüße
Der zwerg

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6155 am: 14.03.2011, 17:36:41 »
japp. Wir muessen nur irgendwie sicherstellen, dass die draussen auch ungefaehr zeitgleich die Tuer wirklich aufkriegen. Also von aussen bearbeiten bis sie fast auf ist und dann reintueren  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6156 am: 14.03.2011, 17:49:49 »
Und wenns nicht zeitgleich passiert, dann müssen wir halt während die Monster hoffentlich an der Tür stehen, den Gerobten schnell aus dem Weg räumen. Aber besser wärs wenns gleichzeitig ginge^^

So bin  bis 21:30 weg

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6157 am: 15.03.2011, 01:48:19 »
Äh also wie wollt ihr es jetzt machen? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6158 am: 15.03.2011, 02:27:17 »
Wieviele Personen kann Makotash jetzt genau mitteleportieren?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6159 am: 15.03.2011, 07:26:05 »
Wie gesagt, drei Personen exklusive mir selbst.

Ich würde übrigens ungern mit drei Zombies rein...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6160 am: 15.03.2011, 10:19:52 »
Kann ich nachvollziehen (@nur mit zombies). Wie waere es mit Makotash, Turanak, Gerdrad Team 1; Yasine + Zombies Team 2?

Plan waere dann in kurzform: Turanak beginnt draussen die Tuer aufzubrechen. Wenn er fast fertig ist uebernehmen die Zombies und wir beamen uns rein, damit wir von zwei Seiten simultan angreifen koennen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6161 am: 15.03.2011, 10:57:37 »
Wäre für mich ok!

Luther, ist es ok wenn Yasine mir sagt wie weit entfernt ich die Dimensionstür erschaffen soll?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6162 am: 15.03.2011, 17:18:21 »
Hört sich für mich gut an der Plan Irial - so machen wirs. Wenn ihr bereit seid setze ich den Post ab.


Grüße
Der Zwerg

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6163 am: 15.03.2011, 18:23:50 »
Wäre für mich ok!

Luther, ist es ok wenn Yasine mir sagt wie weit entfernt ich die Dimensionstür erschaffen soll?

Ja klar kann sie tun. Jedoch wenn ihr euch direkt neben den Mann teleportieren wollt, müsste Yasine kurz vorher noch einmal schauen und einen Entdeckenwurf machen, um die Entfernung genau abzuschätzen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6164 am: 15.03.2011, 18:41:32 »
...der Typ bewegt sich nämlich :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken