• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 337430 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Aramil Nailo

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6435 am: 24.05.2011, 11:30:08 »
Ja ich hab die Klasse gesehen war auch eine weile am überlegen ob ich die Prestige Klasse nehme. Ich musste mich dann leider entscheiden ob ich die Prestige nehme oder Stufe 2 Zauber habe ich hab mich dann erst mal für die Stufe zwei Zauber entschieden werde dann später die Prestigeklasse wählen.

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6436 am: 24.05.2011, 13:25:07 »
So, Talitha steht auch endlich...wenn alles soweit erlaubt / sinnvoll ist, gäbe es höchstens noch Kleinigkeiten, die ich noch ändern musste. Ich habe es erst mal gepostet, damit du dir den Char im Ganzen ansehen kannst. @ Luther.  

Gewicht ausrechnen und Kleinkram verprassen mache ich nachher noch...ich bin gerade ein wenig erledigt von der Fisselarbeit. ^^

Edit: Ganz vergessen...wofür steht SR/PR? Ich hab bisher noch keine Entkürzung gefunden.
« Letzte Änderung: 24.05.2011, 13:28:00 von Talitha »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6437 am: 24.05.2011, 13:35:11 »
Ich wuerde auf Spell-Resistance / Power-Resistance (fuer Psi) tippen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6438 am: 25.05.2011, 13:12:56 »
Ich schaue heute Abend mal über die Charaktere, wenn ich es schaffe und die Muße finde.  :)

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6439 am: 25.05.2011, 13:41:36 »
Okay. :) Ihren Status werde ich erst nach Aramil posten.

Wie war das noch mal mit dem Gewicht? Ich habe im PHB nichts dazu gesehen. Irgendwo hieß es aber, dass getragene Kleidung, Rüstung usw. nicht zu der Tragelast gehört. 

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6440 am: 26.05.2011, 14:39:50 »
Wäre auch eine Möglichkeit; das habe ich bisher glaube ich mit einem anderen Talent verwechselt, bei dem man warten musste, bis die anderen halbtot sind. Heal passt immerhin auch zu ihrem Hintergrund. ^^ Ich denke mal, ich verzichte dann auf die Metasache. Etwas Übermächtiges wollte ich ohnehin nicht spielen. Effektiv gerne, aber Alleingänge habe ich jetzt nicht geplant.

Na ja es kann halt ganz gut dafür genützt werden, um so etwas wie Hast oder andere sehr starke Verbesserungzauber die sonst nur wenige Runden halten auf den ganzen Tag auszudehnen. Ansonsten Nymph's Kiss ist denke ich bei diesem Carakter völlig okay

Okay. :) Ihren Status werde ich erst nach Aramil posten.

Wie war das noch mal mit dem Gewicht? Ich habe im PHB nichts dazu gesehen. Irgendwo hieß es aber, dass getragene Kleidung, Rüstung usw. nicht zu der Tragelast gehört. 

Ich erinnere mich nur, dass getragene Kleidung nicht zählt, aber sonst wüsste ich nichts davon.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6441 am: 26.05.2011, 17:38:31 »
Oha...dann hat man ja mit schwerer Rüstung nahezu immer weitere Abzüge.   Dann passt es ja umso mehr, dass sie nicht offensiv kämpfen soll.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6442 am: 26.05.2011, 21:10:37 »
Oha...dann hat man ja mit schwerer Rüstung nahezu immer weitere Abzüge.   Dann passt es ja umso mehr, dass sie nicht offensiv kämpfen soll.

Na ja man sollte eine entsprechende Stärke haben. Aber auch nicht vergessen das Abzüge durch Rüstungen sich nicht mit Abzüge durch Überlastung addieren, sondern einfach nur der höhere zählt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6443 am: 27.05.2011, 23:28:14 »
Ich hab mal etwas Balast abgeworfen...waren natürlich eine Handvoll Pfund zuviel.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6444 am: 29.05.2011, 17:15:48 »
Post kommt leider erst morgen, war durch diverse Auftritte und Familienfeiern am WE doch etwas mehr eingespannt als erwartet...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6445 am: 29.05.2011, 18:36:09 »
Bis sie vom Heiler ihre Antibiotika bekommen hat, wird Yasine nicht allzu viel Lebenszeichen von sich geben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6446 am: 30.05.2011, 09:22:54 »
So, ich bin von meinem Kurztrip wieder zurueck, muss aber noch 1-2 Sachen erledigen vorher. Ich seh mal zu, dass ich meinen Char im Laufe dieser Woche komplett kriege :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Torn

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6447 am: 30.05.2011, 12:59:54 »
Wir sind gespannt. :)

Ich habe mich mit dem Posten beeilt, damit alsbald die Neuen einsteigen können und Yasine ihr Zäpfchen bekommt.  :)

Talitha

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6448 am: 30.05.2011, 17:26:21 »
Sehr schön. Auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, wie mein Einstieg aussehen wird. Bevor es soweit ist, will ich aber ohnehin noch das bisherige Abenteuer zuende lesen. Allerdings habe ich gestern schon 34 Seiten gelesen...:D Heute ist also noch mal Pause für mich.

Daine

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #6449 am: 30.05.2011, 23:38:55 »
so, dann melde ich mich schonmal mit neuem Account. Ich gucke mal ob ich das Bild noch irgendwie 'hingebogen' bekomme (es ist momentan 100x100 pixel, aber mit durchsichtigem Rand. Das orig. Bild laesst sich nicht korrekt auf die noetige Breite stauchen  :-\)

Edit: Achso, Daishy/Irial hier  :D
« Letzte Änderung: 30.05.2011, 23:39:20 von Daine »

  • Drucken