• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 76644 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #225 am: 10.08.2008, 22:35:37 »
Vielen Dank (auch für die poetische Weise, in der Du die Botschaft überbrachtest. Bei mir hätte das sicher langweiliger geklungen  :D )

Wormy

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #226 am: 10.08.2008, 23:52:39 »
Heisa,

da komme ich von einem Wochenenden mit einigen Höhen und reichlich Tiefen zurück und dann lese ich, dass der verlorene Sohn zurückgekehrt ist. "Geh' in den Stall und lasse das beste Lamm schlachten, wir wollen feiern!"

Wormy spricht mir aus der Seele. Ich hatte schon mit schlimmerem gerechnet. Es freut mich sehr, dass "nur" die Elektronik etwas gelitten hat. Herzlich Willkommen!

Nightowl
(Falon Garsson, Sandor)
 :grin:

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #227 am: 11.08.2008, 01:30:16 »
Von mir auch herzliches Willkommen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #228 am: 11.08.2008, 20:34:08 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"
Vielen Dank (auch für die poetische Weise, in der Du die Botschaft überbrachtest. Bei mir hätte das sicher langweiliger geklungen  :D )

Wormy


Bitte+danke

Man tut, was man kann :D

Denk dann bitte bald an Deinen CSI-Barden
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kain'Ar

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #229 am: 11.08.2008, 22:08:39 »
Trotz der Freude darüber, dass Nightmare wieder da ist, will ich meinen Ausstieg aus dieser Runde verkünden.
Gleichzeitig scheint mir durch den damit verbundenen Zuwachs in der Gruppe jetzt ein geeigneter Moment zu sein.

Es liegt nicht am Sl oder an den Spielern, mir macht die Runde hier großen Spaß und ich spiele gerne mit Euch!
 Ich bin nur derzeit in mehreren Runden aktiv und mein RL-Zeitbudget sinkt etwas, da muss ich mich halt entscheiden, was mir nicht leicht fällt.

Danke für das gute Spiel und sorry, dass es so plötzlich kommt.
Die meisten von Euch sehe und lese ich ja weiterhin in anderen Runden, zum Glück auch Daeinar ;)

Kain'Ar

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #230 am: 11.08.2008, 22:25:25 »
Zitat von: "Sensemann"
Denk dann bitte bald an Deinen CSI-Barden

Ist nicht vergessen, ich dachte nur, wir sollen bis zur Beta warten? (und ich wollte jetzt nicht den "Ätsch, ich habs aber schon"-Angeber rauskehren).

@Kain'Ar: Sehr schade, aber ich bin wohl der letzte, der das nicht nachempfinden kann.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #231 am: 12.08.2008, 01:07:57 »
Hab ich mir schon irgendwie gedacht, dass Du es schon hast...*vor neid rot werd*

Na dann, mache den Char ruhig schon fertig und ansonsten sorry an Euren DM für meinen Spam hier :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #232 am: 23.08.2008, 09:31:16 »
Hallo Daeinar,

wann geht es weiter?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #233 am: 24.08.2008, 15:36:42 »
Jo, so langsam könnte er sich mal wieder hier einfinden und ein Lebenszeichen von sich geben, denn sonst verwandel ich mich schnell von einem Orien-Boten unter dem Banner des Einhorns zu einem Boten Dolurrh's und schiebe diese Runde nach Dolurrh(Archiv)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #234 am: 24.08.2008, 18:43:15 »
Nix da. ;)

Also, hier wird es definitiv weiter gehen, solange genug Leute Lust haben. Ich habe jedenfalls immer noch sehr viel davon, allerdings momentan sehr wenig Zeit.

Noch einmal ein allgemeines Statusupdate:

Momentan befinde ich mich in meiner Abschlussarbeit, was noch mindestens bis zum 17. September, maximal bis zum 17. Oktober dauern wird. Ob ich in der Zeit häufig werde posten können, weiss ich nicht. Meistens bin ich abseits von Studium und Arbeit momentan für jede Minute, die ich schlafend oder mit meiner Freundin verbringen kann, dankbar.

Ich werde versuchen, einmal pro Woche was zu schreiben, aber das dass klappt, kann ich nicht versprechen. Danke. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #235 am: 24.08.2008, 20:55:32 »
He, damit hat mein Besuch hier ja was gebracht und ich kann mich wieder nach Dolurrh verziehen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Chemosh

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #236 am: 25.08.2008, 02:16:36 »
@Daeinar
Is ja net soo schlimm, hauptsache es geht weiter - ich freu mich nämlich riesig auf diese kampagne. Hab schon viel davon gehört^^

MfG
Exiguus

Maewen d'Jorasco

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #237 am: 25.08.2008, 09:48:46 »
Wenn ich mal meine bescheidene Meinung abgeben darf...

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn der SL mal keine Zeit hat die Kampagne voranzutreiben. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, wenn die Spieler darüber im Unklaren gelassen werden. Das fand ich schon etwas enttäuschent, auch wenn Sensemann es übernommen hat, uns zu informieren.
(Anmerkung: Diese Verschieberei geht ja schon seit ich hier angefangen habe, aber hast ja jetzt eine klare Ansage gemacht...)

Abgesehen davon bin ich auch recht gespannt wies weitergeht, habe aber meine Zweifel, dass das noch was wird...Eine "Pause" (hab ja eig noch gar nicht mal angefangen) bis Mitte Oktober wär für mich ok, allerdings würd mich interessieren, wie es danach weitergehen soll. Um eines klarzustellen: Ich bin nicht daran interessiert, eine Kampagne zu spielen, bei der ich nur einmal pro Woche oder pro zwei Wochen posten kann. Für mich ist das einfach nichts. Ich würde dich daher bitten, nicht nur zu sagen, WANN es weiter gehen (soll), sondern auch, wie GENAU es danach weitergeht. Es würde mich nämlich schon irgendwie ärgern, wenn ich bei andern Abenteuern (falls sich welche ergeben) aus gegebenen Gründen nicht mitspielen würde...

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #238 am: 25.08.2008, 22:29:56 »
Ich bin jedenfalls auch weiterhin dabei (nur als kleine Statusmeldung zwischendurch) :)

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #239 am: 26.08.2008, 23:04:19 »
Bin ebenfalls noch dabei.

Maewen's Einwand kann ich nachvollziehen. Wäre schon praktisch, wenn wir nach deiner Abschlussarbeit etwas mehr Posts hinbekämen, da sich das Abenteuer sonst sehr lange hinzieht.

  • Drucken