• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 76868 mal)

Beschreibung: OOC-Besprechungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #60 am: 12.03.2008, 22:45:38 »
Heute war ein produktiver Tag. Das war gut und schön, und da hab ich einfach mal Post 1 fertig gemacht. Keine Hektik, wir fagen langsam an. Hoffe auf die weiteren Posts morgen und übermorgen.

Los gehts. :)

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #61 am: 12.03.2008, 23:02:26 »
5 Sekunden!

war ich im entscheidenden Spiel schneller und habe den Pokal gewonnen!

@Exiguus
Nachdem ich in der Pokalpartie in ein positionell gewonnenes Dame-Turm-Endspiel abgewickelt habe, wollte ich es kurz vor Schluss mit einer Kombination probieren statt einfach den Positionsvorteil auszuspielen. Nachdem ich einen Bauer eingestellt habe, konnte ich ihn gerade noch zurückerobern und in eine Remisstellung einleiten.
Im anschließenden Blitzentscheid habe ich die erste Partie klar gewonnen und in der 2. Partie trotz Mehrfigur mich auf ein Opfer eingelassen und dabei Zeit und Stellung vergeigt. In der entscheidenden 3. Partie hatte ich zwar im Mittelspiel die Qualität gewonnen, aber die schlechtere Zeit. In dem Turm-Springer Endspiel habe ich dann so viel Gas gegeben, dass meine Zeit 5 Sekunden länger oben war!

Jubel!!!

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #62 am: 13.03.2008, 00:43:49 »
Glückwunsch^^ Blitschach hab ich früher immer gern  gespielt, weil ich nen guten Überblick hatte. Bei ner normalen Partie, wenn jeder 2,5 Stunden hatte, wars am Ende oft ein bischen nervig^^ weil ich nie solange auf einem Stuhl sitzen konnte^^

Ich hab wohl falsch gelesen, denn ich dachte, das wär ein Mannschaftspokal. Aber mit Vereinspokal hast du gemeint bei dir im Verein.

Vosker Tarkad

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #63 am: 13.03.2008, 12:34:42 »
Zitat von: "Falon Garsson"
...wollte ich es kurz vor Schluss mit einer Kombination probieren ...

... mich auf ein Opfer eingelassen ...


Entdecke ich da ein Muster?  "Falls möglich, Opfer, Angriff, falls nicht möglich, trotzdem Opfer, Angriff?" (Zitat von Anderssen(?) )  ;)

Falon Garsson

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #64 am: 13.03.2008, 19:17:19 »
Sorry Daeinar,
war an einem fremden Rechner eingeloggt und habe mit Nightowl in den Prolog gepostet.
Kann ich den Eintrag irgendwie wieder löschen und als Falon noch einmal abschicken?

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #65 am: 13.03.2008, 20:03:59 »
@Nightowl
Mach dir keine Sorgen, poste einfach mit deinem richtigen Account nochmal. unser SL kann den anderen löschen

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #66 am: 14.03.2008, 14:07:11 »
So, Präsenteation gut überstanden, Soll erfüllt, alles positiv. :)

Werde heute mit den anderen Prologen beginnen und den ersten fortführen.

Grüße,

Daeinar

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #67 am: 14.03.2008, 16:39:47 »
@all
Ich werd heut abend nicht posten können ( ab 18 Uhr ), weil ich beruflich unterwegs bin. Wird wohl bis 24 Uhr dauern. Vielleicht kann ich dann noch was posten.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #68 am: 14.03.2008, 21:57:58 »
Okay, ihr könnt nun alle davon ausgehen, dass ihr am Wochenende anfangen könnt, allerdings sollten der Spannung halberin den ersten beiden Threads erst ein paar Posts vergehen.

Ich werde aber das ganze Wochenende in PC-Nähe sein, es kann also gut vorangehen, zumindest wegen mir. :)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #69 am: 14.03.2008, 22:09:38 »
Ich werde morgen ab 11 bis Sonntag früh nicht zum posten kommen, da ich die Ehre habe meine werten Schwiegereltern in spe zu besuchen und dort nur sehr unwahrscheinlich an einen PC und Internet kommen werde.

Es könnte also etwas dauern, bis Voriks Prolog richtig in die Gänge kommt, sobald er denn da ist. Ich wollte nur schonmal bescheid geben.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #70 am: 16.03.2008, 14:12:05 »
So, Largetin, Vosker, Exiguus und Falon müssen jetzt erst ein paar Meter machen, bis Vorik und Kain'Ar einsteigen können. Also hurtig. ;)

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #71 am: 16.03.2008, 14:40:28 »
Habe außerdem noch eine Übersichtskarte hochgeladen. Im Bibliotheksthread.

Largetin Man'Ze

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #72 am: 17.03.2008, 11:16:32 »
Dies war ein Aimee-Wochenende... sie hatte vor Kurzem Geburtstag und wir haben am Samstag 4 Stunden an einer Prinzessin-Torte aus Fondant und Schokokuchen gearbeitet ich hab ein Hörbuch für sie aufgenommen (und nachbearbeitet) und am Sonntag haben wir sie dann besucht (Geschenke waren ein voller Erfolg *G*).

Damit war das komplette Wochenende belegt... und wir auch total geschafft.

Die nächsten 10 Tage kann (und werde) ich viel posten, dann bin ich 2 Wochen im Urlaub in Portugal, aber hoffentlich mit Internetanschluss (wir werden 2 Laptops mit haben). Daher werde ich wohl auch aus dem Süden ein wenig Largetin'sch posten können.

Exiguus

  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #73 am: 19.03.2008, 17:33:38 »
@Daeinar
bitte lösch den doppelten Post

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #74 am: 19.03.2008, 23:24:48 »
Zitat von: "Falon"
"Ist ein Heiler anwesend , der sich den Jungen ansehen kann, ob er noch lebt?"


Diese Szene kommt mir so bekannt vor  :wink: , nur wird Vorik diesmal wohl nicht der plötzlich Helfende sein...
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

  • Drucken