• Drucken

Autor Thema: Zum Haubenfalken  (Gelesen 93207 mal)

Beschreibung: Willkommen in Korvosas exquisitestem Restaurant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #75 am: 13.06.2008, 22:26:49 »
Das verrate ich im nächsten Post, ich bin aber immer noch am Überlegen,wie ich was genau schreibe.

edit: mich würde allerdings schwer interessieren, wie Marcellus und Wren darauf reagieren, dass ihr andren ihnen so offensichtlich gar nicht folgt. Bin aber nahezu gewillt, diese Frage mit: Gar nicht! zu beantworten ;)

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #76 am: 14.06.2008, 05:51:18 »
Zitat von: "Eando Kline"
Das verrate ich im nächsten Post, ich bin aber immer noch am Überlegen,wie ich was genau schreibe.

o.k., Danke. Mir ging es v.a. darum, dass wir nicht gewissermaßen umsonst posten - falls  Marcellus Recht hat und das Haus offensichtlich keine Hintertür hat ;)

Zitat von: "Eando Kline"
edit: mich würde allerdings schwer interessieren, wie Marcellus und Wren darauf reagieren, dass ihr andren ihnen so offensichtlich gar nicht folgt. Bin aber nahezu gewillt, diese Frage mit: Gar nicht! zu beantworten ;)

Mhm. Scheint so - nach dem, was ich über die Hintergründe in den IG Posts gelesen habe, liegen die Interessen der Charaktere an Lamm ja auf unterschiedlichen Ebenen, insofern ist das IC auch nicht gänzlich unlogisch.
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Wren

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #77 am: 14.06.2008, 12:25:00 »
Zitat von: "Eando Kline"
Das verrate ich im nächsten Post, ich bin aber immer noch am Überlegen,wie ich was genau schreibe.

edit: mich würde allerdings schwer interessieren, wie Marcellus und Wren darauf reagieren, dass ihr andren ihnen so offensichtlich gar nicht folgt. Bin aber nahezu gewillt, diese Frage mit: Gar nicht! zu beantworten ;)


Nun, naja...ich mein, wenn sie reinwollen, sollen sie gehen:D Im moment ärgert sich Wren noch über den Adeligen:D

Nee, im Ernst....sie wird schon umdrehen, wenn die drei sich entscheiden, nicht zu folgen....
“Watch me. Watch my dance. Ignore my hands. Ignore your death.”

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #78 am: 14.06.2008, 21:42:57 »
Oki, dann schau ich mal, dass ich das morgen einigermaßen gescheit hinbekomme. :)

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #79 am: 15.06.2008, 14:23:09 »
Jo, ich hab das bisher geschriebene auch nicht so verstanden, dass Wren und Marcellus sich jetzt vom Acker machen, sondern eher so, dass sie noch auf die anderen warten. (Wurde das nicht sogar explizit erwähnt?)
Auf jeden Fall ist Marcellus bisher noch damit beschäftigt, sich über die Tänzerin zu amüsieren. =P
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Wren

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #80 am: 15.06.2008, 15:08:28 »
*fauch*
“Watch me. Watch my dance. Ignore my hands. Ignore your death.”

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #81 am: 16.06.2008, 12:48:08 »
an die drei Schleicher (+ Wolf): zum hinter irgendeiner Ecke verstecken, reichts nicht mehr. Ihr habt nur noch Bruchteile von Sekunden, um irgendwie zu reagieren, bevor sich das Fenster öffnet.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #82 am: 17.06.2008, 18:05:35 »
Metagaming: Danke Marcellus, ich hoffe, das reicht von der Zeit her - die Bruchteile von Sekunden, die Eando uns "Schleichern" gegeben hat, ließen nicht mehr viel Spielraum. Aber schreien kann man ja schnell :D
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #83 am: 18.06.2008, 00:44:01 »
Hm, sollte eigentlich kein metagaming sein. Marcellus weiß ja, dass ihr da hinten rumschleicht, und dass es da nen Hund gibt, hat er auch schon mitgekriegt. Dann hat er einfach eins und eins zusammengezählt. Wenn das aber nach metagaming aussieht, dann bitte ich darum, diesen post wieder zu löschen.
Allerdings ist wahrscheinlich ohnehin so, dass die Aktion zu spät kam. Wenn die Zeit nichtmal mehr fürs um-die-Ecke-hechten reicht. Aber einen Versuch wars wert.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #84 am: 18.06.2008, 01:10:14 »
:oops: Missverständnis: Mein Lob und die implizite Aufforderung so weiterzuspielen war Metagaming ;)

Zurisatro sieht das ganz anders
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #85 am: 18.06.2008, 09:44:26 »
@Eando: Ein Hai ist ja auch ein Tier - für einen animal empathy check bräuchte Zurisatro ja in der Regel 1 Minute oder geht das in dieser Situation schneller?

Zum anderen mache ich gleich Mal einen Knowledge check - was sind die Schwächen des Tiers, welche Reaktion ist am besten geeignet, um einen Kampf zu vermieden?
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #86 am: 20.06.2008, 11:45:21 »
Okchen, Zurisatro ist heute und morgen Weg, Marcellus noch bis Sonntag, Mika und AMaryllis sind aktuell eh verschütt... und Wren wirds mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich daher ne allgemeine Spielpause bis Montag anordne :D

in der Zwischenzeit aktualisiere ich dann auch mal den Kampfpost für die erste Runde

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #87 am: 20.06.2008, 12:06:07 »
Zitat von: "Eando Kline"
Okchen, Zurisatro ist heute und morgen Weg

:?: Ich bin da (Abmeldung ist schon eine Weile her)  - Pause ist aber völlig o.k. :D
Ich poste das hier nur wegen anderer Runden...
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #88 am: 20.06.2008, 12:21:55 »
Oh, ups  :oops:

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Zum Haubenfalken
« Antwort #89 am: 20.06.2008, 12:24:24 »
no worries, kein Problem - ändert ja insgesamt auch nichts an der Lage
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

  • Drucken