• Drucken

Autor Thema: OOC Kommentare  (Gelesen 115416 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #300 am: 03.08.2005, 09:53:14 »
 
DAAAAAVEEEEEEEEEEE!!

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #301 am: 03.08.2005, 10:30:12 »
 Und was ist mit good ol' Speren? Und Rigana? Und unserem großen Cleric????

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #302 am: 03.08.2005, 11:29:46 »
 Eben. ;) Ich poste nachher, und dann auch ausführlich. Gernot hat ja nicht so richtig guten Internetanschluss, aber Markus soll sich mal bewegen.

Im d20-welten Forum nörgeln auch schon alle über WoW. :D

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #303 am: 03.08.2005, 11:31:41 »
 Hab Murmel eben angehauen, wenn man das tut postet er dann auch im Laufe der nächsten Tage. Sollte ich einfach mal wieder jeden Tag machen.  ;)


Gernot hat jetzt afaik Internet. Nacy ist zumindest daueronline.  

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #304 am: 03.08.2005, 16:54:32 »
 business as usual...  :rolleyes:  

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #305 am: 04.08.2005, 12:26:02 »
 los ihr lahmen Enten!

OOC Kommentare
« Antwort #306 am: 04.08.2005, 12:55:59 »
 Wird bei mir erst morgen.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #307 am: 07.08.2005, 15:21:21 »
 Und WER schaut hier nicht regelmäig rein, Dave? Du kannst mir alles vorwerfen, aber nicht das ich hier nicht reinschaue oder reingeschaut habe. So.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #308 am: 07.08.2005, 16:24:11 »
 Du hast natürlich Recht, Gordon. Carsten hat es im Prinzip auf den Punkt gebracht:

Zitat
Und was ist mit good ol' Speren? Und Rigana? Und unserem großen Cleric????

Das ist das eine. Ich kann ja verstehen, dass man mal weniger Zeit hat. Nur kenne ich meinen eigenen Terminkalender, und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass ich weiss, was es heisst, absolut KEINE Zeit zu haben, zu posten.

Bei Nicole verstehe ich das ja, immerhin hat sie einfach nicht so den Bezug zu D&D und dem online-sein wie wir und PnP wäre da was ganz anderes. :)

Ich weiss ja nicht genau, was ihr so treibt, aber meiner Meinung nach, ist Gernots und Markus' nicht-posten - und 2 Zeilen sind da nur Alibi - einfach scheisse. Und ich bin mir sicher, dass neben WoW einfach noch Zeit über ist. Entweder hat man Lust, oder eben nicht. Wobei ich letzteres nichtmal schlimm fände. Dann nehme ich die Charaktere aus dem Spiel, und überlege mir, ob ich irgendwann Ersatz schaffe.

Aber ich sehe eben, das zumindest 4 der sieben Leute noch Lust haben. Nun ist das mit der Motivation natürlich so eine Sache.

Kurze / keine Posts motivieren MICH nicht, was dazu führt, dass ich nicht viel schreibe... Teufelskreis. Und dabei noch 2-3 Charaktere selber führen zu müssen ist inakzeptabel.

Es kann natürlich auch am Abenteuer liegen (wobei es da demnächst dann auch einen entscheidenden Durchbruch gibt), an zuvielen Kämpfen, daran, dass nicht alle Charaktere gerade unbedingt gut aufgehoben sind...

Aber dann SAGT einfach was. :)

Ich kümmere mich gerne um jeden Char, aber lieber gut um 4 also so lala um alle. Vor allem, weil ich auch nur dann Bezug zu einem Charakter habe, wenn der ein wenig Tiefe hat, und die wird nunmal über die Posts transportiert.

Was anderes: Ich lade gleich hoffentlich mal die schon längst fertige Karte hoch, irgendwie lief mein FTP Programm nicht...

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #309 am: 07.08.2005, 16:41:22 »
 Ach, und mag mir nochmal jemand (Gordon?), mitteilen, wie mein FTP Account lautete? Hab doch einen neuen Rechner...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #310 am: 07.08.2005, 19:12:24 »
 Ich bitte Gernot seit Tagen hier einfach mal Klarheit zu schaffen, und wenn es nur eine Absage ist. Leider erfolglos :)  

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #311 am: 08.08.2005, 08:48:56 »
 Hallo

ich kann dich da voll verstehen und Polar und ich werden dem Murmel nochmal ingame auf die Füsse treten. Bei ihm ist das sicher nu Faulheit, er hat mir selbst gesagt, daß er da noch Lust drauf hat.


Wegen Rigana:
also Nicole hat genau das Problem, was du angemerkt hast, Dave. Sie hat zwar Lust auf diese Geschichte, aber ihr fehlt irgendwie der Bezug zu D&D. Die Live-Runde fand sie super und sie mag auch die Klamotte hier, hat aber irgendwie nicht die Muße sich da tief einzulesen. Sie ringt aber auch schwer damit einfach aufzuhören. Mein Vorschlag: du oder ich übernehmen noch für ein 1-2 Wochen einfach ihren Charakter und bis dahin sollte sie sich entschieden haben, wenn dies dir recht ist.

Ich selbst werde mich bemühen ausgiebiger zu posten, wobei das bei dem Kriegsknecht echt schwer ist. Der ist ja so wortkarg^^

Aber was ich einfach mal loslassen wollte:
Ich finds klasse, daß es hier weitergeht und ich bin derzeit höchst motiviert.

Cian

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #312 am: 08.08.2005, 10:26:42 »
 Letzter Stand: Gernot wollte sich hier melden, wann er sich dazu aufrafft war aber nicht klar  ;)

edit: Wasi hier, die vielen Accounts machen mich ganz wuselig  :ph34r:  

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #313 am: 08.08.2005, 10:54:27 »
 Da ward ihr mal wieder schnell dabei...

Ich hatte am WE so überhaupt keine Zeit, bin derzeit noch ein wenig im Umzugsstress (nein, nicht meiner ;) ) und mußte außerdem die Geburtstagsfeierlichkeiten meines Vaters mitorganisieren.

Da ich allerdings in der Uni INet habe, sollte Posten kein Problem sein, nur mit Regelkram siehts dann etwas düster aus. Bin derzeit nicht so viel zu Hause, sondern mehr bei meiner Freundin in der Wohnung und da habe ich weder Internet, noch Regelwerke....muß mir mal elektronische Abhilfe schaffen :D

 

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
OOC Kommentare
« Antwort #314 am: 08.08.2005, 19:17:44 »
 Karte ist jetzt auch da. :)

Die Lichtstärken gelten für Menschen. Wesen mit LLV sehen in den bereichen mit "Shadowy Illumination", als wäre dort Licht.

Also hab ich für Ethan und Kanatash die Misschance vergessen. :D

  • Drucken