• Drucken

Autor Thema: Trestan (im Moment NPC)  (Gelesen 15406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #45 am: 02.04.2008, 14:25:12 »
Wildnis 18.Tag 2.Monat 6Uhr

Am nächsten Morgen werdet ihr früh geweckt, die Sonne ist gerade dabei über den Horizont zu kriechen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #46 am: 02.04.2008, 14:43:22 »
Ein wenig verschlafen reibt sich Trestan noch seine Augen. Anschließend steht er jedoch recht fix an. Legt seine Klamotten an, und lässt seine Bettrolle zum Lüften jedoch so liegen.
Dann begleitet er Ludwig mit nach draußen.
'Na mal sehen was der Morgen so mit sich bringt, viel früher als wir daheim stehen die ja auch nicht auf.' fällt ihm ein, als er gerade den Sonnenaufgang betrachtet.
'Gesprächig scheint er auch nicht zu sein, so in der Früh.'
So folgt er also Still dem Bauern, ein wenig in Gedanken versunken. Auch Mran begleitet die beiden still.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #47 am: 02.04.2008, 15:20:05 »
Wildnis 18.Tag 2.Monat 12Uhr

Ihr arbeitet gemeinsam auf dem Feld und bis zum Mittag sagt Ludwig kein Wort. Er schaut dir oft zu ob du alles richtig machst, sagt aber bisher nichts dazu.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #48 am: 02.04.2008, 16:53:11 »
Trestan bemüht sich so gut er kann, die gewohnten Griffe auch richtig zu machen, es ist ein wenig anderer Boden als er ihn gewohnt ist, und so fällt es ihm ab und an schwer die doch so geübten Handgriffe in der richtigen Reihenfolge abzuhandeln, da er sich verhaspelt. Doch nach einigen Stunden kommt er auch mit dem neuen Boden zurecht, und ist recht zufrieden mit sich selbst.
"Nun, Ludwig, ihr könnt mir nicht noch zufällig etwas mehr über den Süden erfahren? Denn ich würde ihn wirklich gerne mir näher anschauen. Jedoch wenn ihr wisst, dass dort unten kein Wasser zu finden ist. Dann käme das ja meinem Todesurteil gleich. Und das wäre natürlich, dumm, so eine Reise zu unternehmen."
Während dem Gesagten blickt er nicht auf, sonden arbeitet ganz normal weiter.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #49 am: 02.04.2008, 19:11:47 »
Wildnis 18.Tag 2.Monat 12Uhr

Er lächelt:
"Also von einem auf der Reise Verdursteten habe ich noch nie gehört. Wenn man ein wenig seine Augen offen hat, wird man schon immer einen kleinen Bach am Wegesrand finden.
Das dürfte sich auf diesen ganzen Kontinent beziehen, soweit ich weiß.
Tja ansonsten kann ich euch leider wirklich nichts erzählen, ihr müsst es schon selber herausfinden.
Wann gedenkt ihr denn aufzubrechen? Morgen? Ich möchte euch nicht aufhalten, ihr schuldet mir nichts, falls ihr das vielleicht denkt"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #50 am: 02.04.2008, 19:41:15 »
Trestan schüttelt sein Haupt.
"Nein, das denke ich nicht, jedoch würde ich gerne noch einige wenige Tage hier ausharren, bis auch die letzten kränklichen Symptome abgeklungen sind, und würden Mran und ich uns empfehlen. Sofern wir euch nicht weiter zur Last fallen."
Anschließend hält er Ausschau nach Mran, um ihn durch ein Pfeifen aufmerksam auf ihn zu machen. Als Mran zu seinem Herrchen schaut, und die Zeichen sieht, die er ihm entgegen wirft. Läuft der Wolf daraufhin in den nahegelegenen Wald, um dort etwas Wild aufzutreiben. 'Braver Wolf, intelligentes Tier! Zum GLück hab ich ihn vor Klandrun und den anderen gerettet.'
"Mran wird uns hoffentlich etwas Fleisch besorgen, das kann dann Margarethe zubereiten." sagt er zuversichtlich.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #51 am: 02.04.2008, 19:55:11 »
Wildnis 18.Tag 2.Monat 13Uhr

"Nein, zur Last fallt ihr auf keinen Fall."

Bald darauf ist Mran mit einem kleinen Wild zurück, was ihr zu Viert wohl aber essen könntet.
"Ah, sehr schön, dann lasst uns Essen gehen, außerdem muss ich sagen, ihr macht eure Sache wirklich gut."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #52 am: 02.04.2008, 20:35:20 »
Als Trestan Mran aus dem Waldstück auftauchen sieht, winkt er ihm freudig entgegen. Guter Mran.
"Das freut mich, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid.
Na dann lasst uns mal reingehen, ich bin schon ganz hungrig.
Und dass ich euch nicht zur Last falle, freut mich auch sehr zu hören."

Trestan legt sein Werkzeug aus den Händen, und macht sich dann auf, um Ludwig zu folgen.
"Könntet ihr mir noch ein wenig über diese Halb-Orks erzählen, von denen ihr meintet, dass sie garnicht so schlimm wären. Es würde mich interessieren ein wenig mehr über die Gepflogenheiten dieses Kontients zu erfahren."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #53 am: 02.04.2008, 21:56:12 »
Wildnis 18.Tag 2.Monat 13Uhr

Als ihr reingeht, setzt ihr euch an den Tisch, während Mran zu deinen Füßen Platz nimmt und Margarethe das Fleisch zuzubereiten beginnt.
"Gepflogenheiten, ja... ich weiß ja leider nicht, wie es dort war, wo ihr herkommt, deshalb weiß ich nicht, was sonst noch anders ist.
Zu den Halb-Orks. Nun sie sind im Grunde wie Menschen, Zwerge, Halblinge und Elfen. Sie arbeiten in den Städten haben Familien. Alles wie andere Völker auch. Und werden Völker von Orks angegriffen, dass helfen sie. Sie müssen sich wohl irgendwann abgekehrt haben von den Orks, allerdings muss das schon vor Ewigkeiten passiert sein, denn ich kann mich an keine andere Zeit auch in Geschichten nicht erinnern.
Natürlich gibt es auch böse unter ihnen, doch die gibt es auch unter den anderen Völkern.
Also hier ist es ganz normal, dass sie in den Städten leben, oder es gibt auch welche, die einfache Bauern sind."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #54 am: 02.04.2008, 23:18:11 »
'Das klingt ja interessant. Wenn ich im Süden war, sollte ich aufjedenfall auch mal diese Stadt dann besuchen, falls ich bis dahin noch keinen anderen Ort meine Heimat nennen darf.'
"Mh, und ihr wisst nicht zufällig welche Götter sie anbeten? Zu Grumsh werden sie wohl kaum beten."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #55 am: 04.04.2008, 10:18:20 »
Wildnis 18.Tag 2.Monat 13Uhr

"Die Bewohner dieses Kontinents beten alle den gleichen Gott an, er ist der Schutzgott über unser Land.
Welche der anderen Götter, die vor kurzem unseren Kontinent überströmt haben und ihre Tempel errichtet haben, die Leute anbeten ist völlig unterschiedlich. Ich kenne mich ehrlich gesagt noch nicht viel mit ihnen aus, und den Namen Grumsh höre ich zum ersten Mal."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #56 am: 04.04.2008, 10:22:41 »
"Ah, interessant, Grumsh ist allgemein der Gott der Orks, deshalb dachte ich, ihr kennt diesen. Nunja, wie dem auch sei, wie ist denn der Name eures Gottes?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #57 am: 04.04.2008, 10:25:40 »
Wildnis 18.Tag 2.Monat 13Uhr

Er lächelt:
"Wir verraten nichts weiter über unseren Gott, alle Einheimischen kennen ihn und beten ihn an und daran soll sich nichts ändern. Auch wenn scheinbar eine Zeit hereinbricht, in der immer mehr Bewohner von Außerhalb zu uns kommen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #58 am: 04.04.2008, 10:30:48 »
"Nun gut, dann wird es auch überflüssig sein, zu erwähnen, dass ich zu der Göttin des Ackerbaus bete, jeden Morgen und Abend, falls ihr daran Teil haben wollt, könnt ihr das gerne tun. Ansonsten bete ich solange ich mich hier auf eurem Gut aufhalte für euren Acker mit."
Still schweigend nimmt er das Essen von Margarethe entgegen, und fängt still das Essen an.
Als er fertig ist, steht er auf und begibt sich wieder nach draußen auf den Acker. So, denn Ludwig es wünscht.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #59 am: 06.04.2008, 10:28:59 »
Wildnis 22(4.).Tag 2.Monat 18Uhr

Du bleibst noch ein paar Tage bei dem Bauern, eh du dich weiter auf den Weg machst.
Beim Abschied drückt dir der Bauer noch eine Goldmünze in die Hand und bedankt sich für deine Mithilfe auf dem Hof.
Nach der Verabschiedung, bei der du auchnoch Essen für 3 Tage für deine Reise von Margarethe erhältst, machst du dich mit Mran zusammen auf den Weg weiter nach Süden.
Der erste Reisetag vergeht dann ereignislos, die Landschaft ändert sich nur wenig und als es dunkel wird, esst und trinkt ihr etwas, wobei Mran sich über den Tag scheinbar selbst versorgt hat, immerwieder war er mal kurz verschwunden und am Abend rollt er sich zufrieden nach ein paar Schlücken Wasser zusammen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken