• Drucken

Autor Thema: Trestan (im Moment NPC)  (Gelesen 14856 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #90 am: 28.04.2008, 14:39:27 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18:30Uhr

Er lächelt:
"Nein, in unserem Dorf gab es schon seid Jahren keine Nachkommen mehr, wir altern hier alle vor uns hin. Es wird also eher der Fall sein, dass jemand vorher stirbt und was dann sein wird, tja gute Frage, ich weiß es nicht.
Zu den anderen Dörfern, dort leben jeweils nur Bewohner eines Volkes. Untereinander mögen sie sich auch nicht. Wettraittandor ist sozusagen das einzige Dorf hier wo Frieden zwischen den Völkern herrscht.
Aber zu einem Krieg wird es wohl doch nie kommen, dafür sind die Dörfer alle zu klein."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #91 am: 29.04.2008, 13:18:17 »
"Interessant, und wie sind diese anderen Dörfer gegenüber Besuchern gestimmt? Und gibt es kleine Scharmüzel die ausgetragen werden, so ab und zu? Oder sind alle größtenteils friedlich? Außerdem würde ich gerne erfahren, wie es mit Besuchern wie mir aussehen würde, falls ich mich hier niederlassen wollen würde."
interessiert schaut er seinen Gegenüber an, und versucht bei der Erwähnung hier bleiben zu wollen, irgendwelche Hinweise auf ein abstoßendes Verhalten herauszubekommen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #92 am: 29.04.2008, 13:37:56 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18:30Uhr

Er wirkt keinesfalls abwehrend und seine Worte scheinen Ernst gemeint:
"Nein, es gibt keine Scharmützel, die Bewohner meiden nur die anderen Dörfer mit Ausnahme hier von Wettraittandor.
Ich glaube, dass ganz früher mal ein Konflikt bestand und jedes Dorf die Vorherrschaft erringen wollte, doch heutzutage und erst Recht nach der Einführung der Turniere ist alles friedlich.
Besucher werden eigentlich überalll freundlich empfangen, vorallem zu den Turnieren.
Falls ihr euch hier niederlassen wollt, sprich hier euch eine richtige Existenz aufbauen wollt, dann solltet ihr einmal mit dem Rat sprechen. An jedem Tag um die Mittagszeit sitzen sie auf dem Marktplatz in einem kleinen Kreis und stehen den Bewohnern mit Rat und Tat zur Seite. Meistens jedoch nur mit Rat, da sie schon sehr alt sind allesamt."

Nach dieser Bemerkung schaut er sich kurz um und beginnt dann fröhlich zu lachen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #93 am: 01.05.2008, 22:48:37 »
"Ah, das hört sich doch recht gut an, habt dank das ihr mir so freundlich gesonnen ward, und mir meine vielleicht dummen Fragen, beantwortet habt. Es war nett mit euch zu plaudern.
Habt ihr vielleicht noch Fragen zu meiner Person, oder sonst etwas?"
fragend blickt er lächelnd in Richtung des Halbelfs, dessen Namen er noch immer nicht kennt. Eine interessante Form der Unterhaltung, denkt er sich noch während er spricht.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #94 am: 02.05.2008, 01:44:14 »
Wettraittandor 28.Tag 2.Monat 18:30Uhr

Er verneint lediglich die Frage und widmet sich dann seinem Bier.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #95 am: 02.05.2008, 10:41:51 »
Trestan steht nun auf, da der Halbelf keine Fragen zu haben scheint, und verneigt sich ebenso.
Anschließend macht er sich auf, ins Bett zu gehen. Oben angekommen, hat Mran ihn wohl schon gerochen, und als Trestan die Tür aufmacht, wird er von Mran angesprungen und von der Kraft fast aus dem Zimmer wieder herausgedrückt.
Erfreut über diese Begrüßung, die nur ein Anzeichen dafür sein kann, dass er vermisst wurde, krault er ihm noch knappe 10 Minuten durch das Fell, und legt sich dann anschließend ins Bett, um endlich seine lästigen Symptome der Krankheit auszukurieren.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #96 am: 02.05.2008, 12:15:56 »
Wettraittandor 29.Tag 2.Monat 6Uhr

Am nächsten Morgen wachst du gut erholt auf, die Krankheit scheint schwächer geworden zu sein, doch wirst du wohl noch ein paar Tage brauchen, bis sie vollständig besiegt ist.
Mran hatte dich im Übrigen geweckt als die Sonne so gerade am Horizont hervorkam, indem er dir über Gesicht leckte.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #97 am: 02.05.2008, 12:34:12 »
"Na mein Großer, gut geschlafen? Du siehst wahrscheinlich um das stück besser aus, als ich mich fühle." daraufhin grinst er ihn an, und ist dankbar, dass er ihn so früh geweckt hat.
"Na dann wollen wir mal runter schauen, ob es etwas zu essen für mich gibt. Du holst dir deins ja selbst, dann später, wenn wir aus dieser Stadt hinaus sind."
Und mit diesen Worten kleidet er sich an, wischt den Speichel von Mran aus seinem Gesicht, und macht sich auf den Weg nach unten, zusammen mit Mran, da er niemanden im Schankraum erwartet, außer dem Wirt.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #98 am: 02.05.2008, 12:37:20 »
Wettraittandor 29.Tag 2.Monat 6:30Uhr

Unten ist wirklich niemand zu sehen, selbt der Wirt nicht.
Dafür steht auf den Tisch ein kleines Frühstück mit gebratenen Eiern und allem was dazu gehört. Sowie eine große Kanne Milch.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #99 am: 03.05.2008, 11:02:27 »
'Ah, wie erwartet, dann will ich doch noch mal die Kräfte für den Tag mit diesem Frühstück einsammeln.' So setzt er sich an den für ihn gedeckten Tisch, wie er meint, um das Essen zu beginnen. Nach kurzer Zeit sucht er nach einer Schale in der er etwas Milch für Mran abfüllen kann...

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #100 am: 03.05.2008, 11:27:58 »
Wettraittandor 29.Tag 2.Monat 7Uhr

Du findest was du brauchst und bist dann schließlich fertig mit dem Frühstück.
Der Wirt lässt sich weiterhin nicht blicken.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #101 am: 04.05.2008, 21:31:57 »
'Nun, gezahlt hab ich ja schon..' Mit diesem Gedanken begibt sich Trestan hoch auf sein Zimmer, um seine Restlichen Sachen zu nehmen. Und sich so der Taverne zu empfehlen.
"Komm Mran, wir müssen das schöne Haus nun verlassen, ich glaube kaum, dass ich mir diese Pracht noch einen Tag länger leisten kann."
Und so stubst er ihn aus dem feinen Haus hinaus.
Draußen angekommen blickt er sich um, ob welche ängstlichen Leute erkennen kann, die sich vor Mran fürchten könnten.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #102 am: 13.05.2008, 15:54:39 »
Wettraittandor 29.Tag 2.Monat 8Uhr

Du erblickst mehrere Bürger, die einen großen Bogen um dich und Mran machen aber auch genug, die dies nicht zu stören scheint.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Trestan

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #103 am: 14.05.2008, 09:49:52 »
Als er die Reaktionen der Bürger wahrnimmt, entschließt er sich Mran zu befehlen, ganz dicht bei ihm zu laufen, damit vielleicht ein paar Einwohner sich dadurch beruhigen würden, und dann begibt er sich auf die Suche nach Möglichkeiten die Stadt zu verlassen.
'Am besten einen Weg den ich noch nicht gegangnen bin', denkt sich der Druide.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Trestan (im Moment NPC)
« Antwort #104 am: 14.05.2008, 16:24:39 »
Wettraittandor 29.Tag 2.Monat 9Uhr

Du verlässt die Stadt durch das einzige Tor im Westen und schaust nun auf die Wege nach Norden, Nordosten oder Süden, die du alle noch nicht begangen hast.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken