• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 168689 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2040 am: 29.06.2008, 17:59:38 »
:roll:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2041 am: 29.06.2008, 18:01:25 »
Denk außerdem dran: Hochmut kommt vor dem Fall: Wäre nicht der erste Held, welche in Dolurrh landet und dies mal nicht wegen die wenigen Postings...

Die Feinde sind schon nicht Level 1 Kobolde, welche gegen sieben Helden Level 9 antreten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2042 am: 29.06.2008, 18:05:31 »
Verstehe den letzten Post nicht...

Ich denke nicht, dass Razzy die Kampfbombe schlechthin ist und jeden anderen Char übertrifft falls du das meinst. Mit "ein Kämpfer wie Razzy" meinte ich eigentlich, dass Stufe 9 Charaktere auf Eberron ja nicht sooo leicht zu finden sind, und Razzy deshalb von seinen Fähigkeiten her gut zur Gruppe passt.
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2043 am: 29.06.2008, 18:06:57 »
Wollte damit ausdrücken: Ob zu sehen ist, wie nützlich Du sein wirst, denn überlebe ersteinmal den ersten Kampf für Dich :wink:  :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2044 am: 29.06.2008, 18:12:38 »
Ich were mich bemühen. Ich hoffe du lässt jetzt keinen Wyrm vorbeifliegen der Razzy einatmet um mir zu demonstrieren was für ein Wicht er ist  :x
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2045 am: 29.06.2008, 18:50:29 »
Zitat von: "Sensemann"
Aja, es ist doch halt auch wirklich so: Rollenspiel hat wenig mit dem realen Leben zu tuen, oder?

Mag stimmen, aber ich glaube, du hast trotzdem verstanden, was ich sagen wollte, oder? Davon abgesehen halte ich es für ziemlich blödsinnig ohne irgendwelche Anhaltspunkte mich auf eine Straße vor einem Mordtatort zu stellen und nach Zeugen zu suchen. :roll:  :wink:
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2046 am: 29.06.2008, 19:09:42 »
Havelock findet zwar langsam zu sich selbst zurück, deshalb ist er kein Idiot und würde Razzy gleich einen Kopf kürzer machen. Außer er sagt etwas in der Art: "Ihr Medanischweine habt ihn kalt gemacht!"
Vom SL anerkannter Versager

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2047 am: 29.06.2008, 19:16:32 »
Ich hab grad nicht ganz verstanden was du sagen wolltest, sorry... :(

Unabhängig davon: Razzy kennt Havelok gerade mal einige wenige Sekunden, und bisher war er nicht gerade sehr freundlich zu ihm.

Was Havelock ist und was er nicht ist, zählt in diesem Augenblick nicht, sondern wie sich Razzy in der Situation fühlt, und das versuche ich halt mal auszuspielen. Es heißt halt Rollenspiel, also "spiel ich eine Rolle"...Razzy hat auch eine Vergangenheit und die muss eben miteinfließen.
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2048 am: 29.06.2008, 19:22:48 »
Von deiner Vergangenheit weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass Havelock denken kann und deshalb etwas Vernunft an den Tag legen kann.
Ein Problem hättest du nur, wenn ich zu den Prügelknaben gehört hätte ;)

Ansonsten habe ich oben ein paar Fehler ausgemerzt  :roll:
Vom SL anerkannter Versager

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2049 am: 29.06.2008, 19:25:36 »
Also manche Charaktere müssen echt geprügelt werden, bevor sie ihren zarten Hintern bewegen, oder? Durmast steht noch immer vor der Kutsche rum, obwohl es wieder deutliche Zeichen gab einzusteigen. Ich fürchte irgendwie, dass er mein "Lieblingsfreund" werden könnte ;)
Vom SL anerkannter Versager

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2050 am: 29.06.2008, 19:27:29 »
Klar weißt du von meiner Vergangenheit nix. Aber ich weiß ebenso nicht, wie Havelock tickt...
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2051 am: 29.06.2008, 19:32:01 »
Joar sorry, aber ich woillt nich abhauen bevor ich nich noch spaßenshalber nen paar würfe gemacht hab. schaden kanns nich und in den RL-runden hab ich früher so durch zufall immer ma was entdeckt...

aber irgendwie bin ich zu sehr pathfinder geworden, da wieder in 3.5 zurückzufinden gedanklich is irgendwie nervig :roll:
wird zeit, dass wir umstellen :P

das mit dem lieblingsfreund is übrigens noch meine leichteste übung. den status hatte mein pirat bei sensemann scho nach dem dritten OOC post oder so...


aber gut ich editier eben nochma, dass ich anschließend ins taxi einsteige... dann is majestät vielleicht ja ma zufriedener... :tooth:

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2052 am: 30.06.2008, 14:41:40 »
Zitat von: "Razzy"
Klar weißt du von meiner Vergangenheit nix. Aber ich weiß ebenso nicht, wie Havelock tickt...

Du musst nur in angemessenem Ton deine Mitermittler befragen. Die könnten dir Sachen erzählen. ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2053 am: 30.06.2008, 16:06:20 »
Wie dem auch sei...Hab jetzt ja gepostet und damit dürfte die Sache vorerst abgehakt sein... :roll:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #2054 am: 30.06.2008, 16:16:08 »
Jupp...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken