Archiv > Eberron - CSI: Sharn

Zum schielenden Betrachter

<< < (722/723) > >>

Razzy:

--- Zitat von: "Sensemann" ---
--- Zitat von: "Faena d'Cannith" ---
--- Zitat von: "Razzy" ---
Ansonsten ist es auch ein großer "Zufall" dass ich tatsächlich den richtigen Raben getroffen hab. Wollt eigentlich nur ein Spiegelbild wegmachen. Naja dumm gelaufen.
--- Ende Zitat ---

Das spielt keine Rolle, ob du den richtigen Raben triffst oder eines der Spiegelbilder. Die Ready Action war: Greife an, wen selbst angegriffen.
Du hast den Raben angegriffen und deswegen hat er auch geschlagen. Regeltechnisch läuft dies im Prinzip ja so, dass du den Raben attackierst und dann gewürfelt wird, ob du ihn oder ein Spiegelbild triffst. Von Sensemanns Äußerungen her vermute ich, dass noch Displacement auf dem Raben lag.
Razzy, du bist im übrigen der zweite Charakter in kurzer Zeit, der durch eine Ready Action des Gegners von Sensemann gekillt wird. Die Taktik scheint erstaunlich effizient.
--- Ende Zitat ---


Es war keine Ready Action, sondern diesmal ein AoO :wink:
--- Ende Zitat ---


Das ist natürlich auch wieder blöd gelaufen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich eine AoO bekomme, hätte ich mich erst gar nicht bewegt. Hatte aber keine Zeit mehr, vorher nachzufragen, und es war für mich nicht ersichtlich (wegen der Karte, aber das Thema hatten wir ja schon), dass ich eine bekomme....Ich häte am besten einfach nichts mehr gemacht bevor ich weggefahren bin...:-(

Sensemann:

--- Zitat von: "Razzy" ---
--- Zitat von: "Sensemann" ---
--- Zitat von: "Faena d'Cannith" ---
--- Zitat von: "Razzy" ---
Ansonsten ist es auch ein großer "Zufall" dass ich tatsächlich den richtigen Raben getroffen hab. Wollt eigentlich nur ein Spiegelbild wegmachen. Naja dumm gelaufen.
--- Ende Zitat ---

Das spielt keine Rolle, ob du den richtigen Raben triffst oder eines der Spiegelbilder. Die Ready Action war: Greife an, wen selbst angegriffen.
Du hast den Raben angegriffen und deswegen hat er auch geschlagen. Regeltechnisch läuft dies im Prinzip ja so, dass du den Raben attackierst und dann gewürfelt wird, ob du ihn oder ein Spiegelbild triffst. Von Sensemanns Äußerungen her vermute ich, dass noch Displacement auf dem Raben lag.
Razzy, du bist im übrigen der zweite Charakter in kurzer Zeit, der durch eine Ready Action des Gegners von Sensemann gekillt wird. Die Taktik scheint erstaunlich effizient.
--- Ende Zitat ---


Es war keine Ready Action, sondern diesmal ein AoO :wink:
--- Ende Zitat ---


Das ist natürlich auch wieder blöd gelaufen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich eine AoO bekomme, hätte ich mich erst gar nicht bewegt. Hatte aber keine Zeit mehr, vorher nachzufragen, und es war für mich nicht ersichtlich (wegen der Karte, aber das Thema hatten wir ja schon), dass ich eine bekomme....Ich häte am besten einfach nichts mehr gemacht bevor ich weggefahren bin...:-(
--- Ende Zitat ---


Naja, die Rabenmenschen standen ja teilweise schon sehr nahe und ich habe doch mehrfach erwähnt, dass sie über drei Meter groß sind... :wink:

Sensemann:
Aber das alles ist jetzt ja auch schon zu spät und egal, oder? :)  :wink:

Sensemann:
@Faena: Mit Displacement hattest Du u.a. übrigens recht...zusammen  mit Spiegelbildern ist dies sehr böse...dazu ein paar Immunitäten, ein paar Schutzzauber/illusionen, Attributsboni und Vergrößern als Zauber und fertig ist der Endgegner

Havelock d´Medani:

--- Zitat von: "Sensemann" ---Wieso, er lebt doch noch...und wird es auch noch(warte auf den Beginn von Part III)

Oder wolltest Du mir damit sagen, dass Du wegen deinem Diplom aussteigen möchtest?

Wehe, wenn es jedoch auch noch die ganzen anderen Runden trifft :dagegen:
--- Ende Zitat ---


Ich steige nur beim Tod von Havelock aus. Hatte ich mal bei RHoD gesagt (hatte auch gesagt, dass ich bei EotLQ und RHoD auf jeden Fall dabei bleibe, wie Bram und Greebo deutlich zeigen ;) ) und leider weiß ich nicht, wie weiter, denn Havelock wird sich Heute noch stellen dürfen und hat keinen Trumpf in der Hand. So wird es für mich verdammt schwer, wie du selbst festgestellt hast:


--- Zitat von: "Sensemann" ---Wenn ihr abzieht ist Havelock so gut wie tot...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln