• Drucken

Autor Thema: Zum schielenden Betrachter  (Gelesen 168343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #45 am: 26.03.2008, 14:32:46 »
Zitat von: "Selina d´Medani"
Wenigstens einer der mich versteht. :roll:  :P

Ist doch klar, dass dich von den Jungs keiner versteht.:P Havelock hat nur den Vorteil, dass er dich länger kennt. :wink:
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Selina d´Medani

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #46 am: 26.03.2008, 14:53:34 »
Auch wieder wahr. :roll:  :P
Hm ich werde, wenn dann aber erst heute Nacht/Abend schreiben können wie es aussieht.
- Starb wie der Terminator.
- Ich habe es gewusst, ich sterbe beim ersten Kampf.
- Kürzester gespielter Charakter.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #47 am: 26.03.2008, 16:24:02 »
Zitat von: "Ferros"
Ich habe mir mal wieder das Gedicht vorgenommen...
Spoiler (Anzeigen)


Also die ersten Zeilen zeigen klar auf eine Tänzerin des Glitterdust Nightclubs hin. Doch diese Zeile: "Zumindest für die Diener der Riesen und für ihn" und etwas davor: "Schöner als alles was jemals über den alten Riesen aus Xen'drik an Sternen geleuchtet hat." lässt mich zur annahme leiten, dass wir nach einem Elfen suchen sollten. Oder ist da mein Wissen über Eberron durcheinander geraten?

Dann diese Zeile: "ihre letzte Nacht, in welcher sie ihm alles schenken würde"
Deutet darauf hin, dass sie ihren Mörder in einen der Hinterräume bringen wird. Also brauchen wir nicht so sehr auf die Tänzerinnen zu achten, welche Tanzen, sondern viel mehr die, welche in den Zimmern sind.

MfG Tomas im falschen acc...


Du bist auf einem guten Weg!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #48 am: 26.03.2008, 16:29:44 »
Achtet echt bitte mal wieder mehr auf die Rechtschreibung und editiert ggf. Eure Posts nochmal, denn so bin ich ersteinmal nicht gewillt zu posten bzw. nachzulesen, was ihr gepostet habt!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #49 am: 26.03.2008, 16:32:01 »
Dies ist übrigens kein Scherz von mir!

Solltet ihr also noch etwas von mir diese Woche an Inplayposts erwarten wollen, dann editiert mal fleißig, denn nächste Woche bin ich offline!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #50 am: 26.03.2008, 17:11:29 »
Zitat von: "Sensemann"
Achtet echt bitte mal wieder mehr auf die Rechtschreibung und editiert ggf. Eure Posts nochmal, denn so bin ich ersteinmal nicht gewillt zu posten bzw. nachzulesen, was ihr gepostet habt!

Ich gehe in einem gehörigen Maß von Selbstüberschätzung davon aus, dass du mich nicht meinst, wenn du dies schreibst.;)
Denn: Ich stimme dir zu. Es ist manchmal etwas anstrengend. Ansonsten finde ich persönlich es schade, wenn wir deswegen von dir nichts lesen können. :(
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #51 am: 26.03.2008, 17:20:11 »
Seit ich das Wörterbuch Plug-in installiert habe, sollten eigentlich nur noch selten welche drin sein...
Und Wörter, die er unterstreicht, von denen aber ich mir sicher bin, dass sie richtig sind, jage ich auch meist noch durch Word.
Life will kill you

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #52 am: 26.03.2008, 18:03:11 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"
Achtet echt bitte mal wieder mehr auf die Rechtschreibung und editiert ggf. Eure Posts nochmal, denn so bin ich ersteinmal nicht gewillt zu posten bzw. nachzulesen, was ihr gepostet habt!

Ich gehe in einem gehörigen Maß von Selbstüberschätzung davon aus, dass du mich nicht meinst, wenn du dies schreibst.;)
Denn: Ich stimme dir zu. Es ist manchmal etwas anstrengend. Ansonsten finde ich persönlich es schade, wenn wir deswegen von dir nichts lesen können. :(


Dich meine ich wirklich nicht :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #53 am: 26.03.2008, 18:03:59 »
Zitat von: "Andrej d'Vadalis"
Seit ich das Wörterbuch Plug-in installiert habe, sollten eigentlich nur noch selten welche drin sein...
Und Wörter, die er unterstreicht, von denen aber ich mir sicher bin, dass sie richtig sind, jage ich auch meist noch durch Word.


Ich tippe sie schnell in Google immer nebendran ein, falls ich mir nicht sicher bin...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #54 am: 26.03.2008, 18:33:43 »
Ich hoffe, ich schaffe deinen Wunsch zu erfüllen.

@Aramil: Kann mich irren, aber fühlst du dich nicht ein wenig arg wohl? Lässt nun sogar höfliche Anreden weg. Gewag, gewagt ;)
Vom SL anerkannter Versager

Aramil d`Medani

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #55 am: 26.03.2008, 18:43:27 »
@ Havelock...Nur weil du nicht so eine Ausstrahlung hast wie ich  ^^...
Nuun ja wir werden sehen, wenn Faena stressen wollte, hätte sie das schon längst tun können, ich kümmer mich mal um meine Rechtschreibfehler, falls ich welche finde.
@ sensemann: Auftrag läuft...  :twisted:

Aramil d`Medani

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #56 am: 26.03.2008, 18:53:30 »
So, habe mich durchgearbeitet mit meinem neuen Tool ^^
Waren eig. nur in zwei oder drei Fehlern drin, der Rest ist eig. unverändert geeditet...

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #57 am: 26.03.2008, 18:54:35 »
Keine Angst, der richtige Stress kommt noch  :twisted: , habe alles in die Wege geleitet. Konkurrenz stinkt  :evil:  ;) Außerdem ist mir Aramil auch ansonsten suspekt.
Vom SL anerkannter Versager

Aramil d`Medani

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #58 am: 26.03.2008, 19:10:20 »
Boah wie fies kann man*n* eigentlich sein ^^ komm nur her du  :elf:  ich gib dir :ork: ^^

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Zum schielenden Betrachter
« Antwort #59 am: 26.03.2008, 19:10:32 »
Hallo Jungs,
ihr seid wirklich klasse.
Wenn ich dies:
Zitat von: "Havelock"
@Aramil: Kann mich irren, aber fühlst du dich nicht ein wenig arg wohl? Lässt nun sogar höfliche Anreden weg. Gewagt, gewagt

und dies:
Zitat von: "Aramil"
@ Havelock...Nur weil du nicht so eine Ausstrahlung hast wie ich ^^...
Nuun ja wir werden sehen, wenn Faena stressen wollte, hätte sie das schon längst tun können.

lese, geht mir richtig das Herz auf. Ihr seid ja schon eifersüchtig aufeinender.:D Ich glaube ich werde mich prächtig amüsieren, bei diesem Abenteuer.:D Aramil, du wirst schon sehen, was du davon hast, mich zu Duzen.;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

  • Drucken