Archiv > Eberron - CSI: Sharn

Zum schielenden Betrachter

<< < (2/723) > >>

Laryf:
ja klar bisher gefälltes mir sehr gut, und es geht ja noch mit der anzahl der posts, fange am ende des Monats auch wieder nen Praktikum an da kommt mir das sehr gelegen.

Sensemann:

--- Zitat von: "Laryf" ---ja klar bisher gefälltes mir sehr gut, und es geht ja noch mit der anzahl der posts, fange am ende des Monats auch wieder nen Praktikum an da kommt mir das sehr gelegen.
--- Ende Zitat ---


Okay :)

Sensemann:
Ich bin Mittwoch wieder online...CU

Aramil d`Medani:
Wie schon gesagt, meine ausführlichen Posts drücken meine Laune und Lust zu dieser Runde aus ^^bis später...

Ferros:
Ich habe mir mal wieder das Gedicht vorgenommen...
Spoiler (Anzeigen)Stern in der Dunkelheit

Licht und Magie, umgarnen den leuchtenden Stern, welcher die Menge zum Toben bringt und in ihren Bann zieht.
Sie ist alles, was er sich je erträumt hat.
Und bald wird sie ihm gehören.
Ihre Schönheit ist mit Worten nicht zu beschreiben, denn dieser Stern leuchtet heller und schöner als alles was jemals über den alten Riesen aus Xen'drik an Sternen geleuchtet hat.
Ein Stern in der dunkelen Welt.
Zumindest für die Diener der Riesen und für ihn.
Sie bewegt sie wie Götter sich bewegen müssen und ihre Schönheit geht ins Überirdische.
Die Göttin.
Sie trifft sein Herz wie ein Hammer der alten Titanen und bald würden sie eine Nacht miteinander verbringen - ihre letzte Nacht, in welcher sie ihm alles schenken würde:
Ihre Schönheit und auch ihr Leben.
Alle Lichter sind aus und sie ist alleine.
Doch es scheint so, als würde sie auf etwas warten.
Es ist die Dunkelheit, welche den Stern langsam verschlingt.

Also die ersten Zeilen zeigen klar auf eine Tänzerin des Glitterdust Nightclubs hin. Doch diese Zeile: "Zumindest für die Diener der Riesen und für ihn" und etwas davor: "Schöner als alles was jemals über den alten Riesen aus Xen'drik an Sternen geleuchtet hat." lässt mich zur annahme leiten, dass wir nach einem Elfen suchen sollten. Oder ist da mein Wissen über Eberron durcheinander geraten?

Dann diese Zeile: "ihre letzte Nacht, in welcher sie ihm alles schenken würde"
Deutet darauf hin, dass sie ihren Mörder in einen der Hinterräume bringen wird. Also brauchen wir nicht so sehr auf die Tänzerinnen zu achten, welche Tanzen, sondern viel mehr die, welche in den Zimmern sind.

MfG Tomas im falschen acc...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln