Archiv > Eberron - Dungeon Crawl

[OoC] Zum magersüchtigen Nachtholz-Holzwurm

(1/276) > >>

Orkschamane:
Hiermit ist die Runde eröffnet...

Orkschamane:
Drei Spieler haben schon Interesse geäußert und haben Zusagen

Sprecht Euch hier ab für die drei Abenteuer :)

Der Tod:
Hier ist schonmal Spieler 1! Bin noch relativ offen, würde aber zu Schurke o.ä. tendieren...

Orkschamane:
So, falls die drei Zusagen von Euch fest bleiben hier noch ein paar wichtige Dinge:

Meine Regeln setzt ich bei Euch als bekannt vorraus, nachdem jeder von Euch in mehr als zwei Runden von mir schon mitgespielt hat bzw. mitspielt.

Als Regelerweiterung dürft ihr auf alle Beiträge über Eberron aus den eingestellten Dragonmagazin zurückgreifen, sofern ihr mir das Material, falls ich es nicht selbst habe, zur Verfügung stellt.

Dhakaani und Paragonklassen sind bei mir zugelassen!

Psychic Rogue und Child Of Khyber sind bei mir zugelassen!

Desweiteren gibt es folgende Sonderregeln für die Kurzabenteuer:

Beim Blitzbahnabenteuer ist das Startslevel Level 5, wobei Drachenmalträger des Hauses Orien, ein Level Dragonmark Heir dazu nehmen dürfen, sofern sie die Vorraussetzungen erfüllen.

Beim Banküberfallabenteuer sollte versucht werden als Hintergrund ein Anhänger der Silbernen Flamme zu nehmen bzw. ein Bewohner aus Thrane.
Drachenmalträger sollten hier def. nicht dabei sein!
Startlevel ist auch hier Level 5.

Beim Luftschiffabenteuer ist das Startslevel Level 5, wobei Drachenmalträger des Hauses Lyrandar, ein Level Dragonmark Heir dazu nehmen dürfen, sofern sie die Vorraussetzungen erfüllen.

Falls wir keinen vierten Spieler finden bzw. falls ihr nur drei Spieler sein wollt, könntet ihr überall noch ein Level drauf packen.

Falls wir nur zu dritt sind, wäre ich gerne bereit, dass die Rüstungsklasse jede Runde gewürfelt werden kann, sofern ich auf diese Hausregel Lust habt?!

Orkschamane

Orkschamane:

--- Zitat von: "Der Tod" ---Hier ist schonmal Spieler 1! Bin noch relativ offen, würde aber zu Schurke o.ä. tendieren...
--- Ende Zitat ---


Hallo, mein Vertrauter aus dem Reich Dolurrh!

Schurke hört sich gut an, aber bedenke, dass Du insgesamt drei Helden bzw. drei Konzepte hier mal ausprobieren kannst!

Gray d'Orien müßte z.B. nur angepasst werden^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln