• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 75333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #180 am: 26.06.2008, 01:55:26 »
Zitat von: "Celeste"
@Arvain: Dein Glaube war vor allem als Aufhänger für die Story ganz nützlich, ist aber insgesamt gesehen nicht unbedingt notwendig. Am Umbau des Charakters sollte es also nicht scheitern.

@Taysal: Ich werde mich nach einem Ersatzcharakter für Mirar umschauen (vielleicht übenimmt ja sogar jemand den Charakter). Auch bin ich am Überlegen, ob ich die Gruppengröße auf sechs erhöhen soll, da ich die ursprünglich mal angekündigte zweite Playtestrunde wohl nicht stemmen werden kann. Wobei mich bei letzterem interessieren würde, ob euch das überhaupt rech wäre.

Ansonsten aber will ich die Runde in jedem Fall weiterführen.


Mir ist das Schnuppe, ich komme damit schon klar. So wie ich Odis kenne, sollte aber kein Halbork dabei sein. Nicht das er den töten würde, aber in Sachen Orks ist Odis halt pingelig.

Oh, bevor ich es vergesse ...


Arvain

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #181 am: 26.06.2008, 05:43:23 »
Zitat von: "Celeste"
@Arvain: Dein Glaube war vor allem als Aufhänger für die Story ganz nützlich, ist aber insgesamt gesehen nicht unbedingt notwendig. Am Umbau des Charakters sollte es also nicht scheitern.

Danke :)
Vielleicht behalte ich ihn auch -  je nach dem, wer noch dazu kommt. Wie gesagt, ändern wäre auch o.k. (und ich verstehe Dich so, dass das auch drin wäre...)

Zitat von: "Celeste"
@Taysal: Ich werde mich nach einem Ersatzcharakter für Mirar umschauen (vielleicht übenimmt ja sogar jemand den Charakter). Auch bin ich am Überlegen, ob ich die Gruppengröße auf sechs erhöhen soll, da ich die ursprünglich mal angekündigte zweite Playtestrunde wohl nicht stemmen werden kann. Wobei mich bei letzterem interessieren würde, ob euch das überhaupt rech wäre.
Ansonsten aber will ich die Runde in jedem Fall weiterführen.

Es gab  damals ja noch Interessierte, ich hätte mit 6 Spielern kein Problem. Dann wäre ich jedoch stark dafür, die Postingrate auf 3 Post pro Woche festzulegen (außer in Kämpfen - Argumente hat Sensemann ja geliefert).
Die Liebe zur Ordnung, welche die Ordnung hervorbringt, heißt Güte.
Die Liebe zur Ordnung, welche sie erhält, heißt Gerechtigkeit.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #182 am: 27.06.2008, 21:28:43 »
Ok, dann schreibe ich erst mal die damals interessierten an.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Leoorin

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #183 am: 28.06.2008, 12:57:56 »
Ich wäre nach wie vor dabei, auch mit dem gleichen Charakter, den finde ich nämlich super. :)

Bin halt nur ab und an gestresst, und vergesse dann die Runden, die so weit unten liegen.

Wegen mir auch gern 6 Spieler, Hauptsache, es läuft. :)

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #184 am: 28.06.2008, 18:34:44 »
Hallo zusammen...bin ich jetzt drin?
Arschlecken

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #185 am: 28.06.2008, 20:13:48 »
Das auf jeden Fall, nur die Frage, obs noch mehr werden, ist noch nicht abschließend beantwortet (Cut kann nicht, maxximilian hat noch nicht reagiert, bei Nadir warte ich noch aufs endgültige OK.

Wormy
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Arvain

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #186 am: 29.06.2008, 23:22:16 »
Zitat von: "Archoangel"
Hallo zusammen...bin ich jetzt drin?

Wellcome :)
Nicht ganz uneigennützig: was schwebt Dir denn vor?
Die Liebe zur Ordnung, welche die Ordnung hervorbringt, heißt Güte.
Die Liebe zur Ordnung, welche sie erhält, heißt Gerechtigkeit.

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #187 am: 30.06.2008, 11:33:54 »
Was habt ihr denn schon? Ansonsten spiele ich gerne Fanatiker Kleriker und Paladine.

Mit einem Magier kann ich aber auch leben.

Notfalls auch ein Barde oder Druide...
Arschlecken

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #188 am: 30.06.2008, 14:42:42 »
@Arvain: Was schwebt Dir eigentlich vor, wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen ;)

Nadir-Khân hat inzwischen prinzipielles Interesse bekundet und denkt in Richtung Waldläufer oder Scout. Würde sich das mit deinen Plänen irgendwie beißen?

update: ein Rogue mit klerikalem Hintergrund (und dem Ziel des Shadowbane Stalkers) wäre aber für ihn ebenfalls denkbar :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #189 am: 30.06.2008, 15:07:51 »
Zitat von: "Archoangel"
Was habt ihr denn schon? Ansonsten spiele ich gerne Fanatiker Kleriker und Paladine.

Mit einem Magier kann ich aber auch leben.

Notfalls auch ein Barde oder Druide...


Na ja, wenn du schon nach Odis' Wünschen frägst: Eine zwergische Meisterschmiedin mit langen blonden Zöpfen, eigener Mine und gepflegtem Damenbart wäre nett. ;) :D

Arvain

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #190 am: 30.06.2008, 19:57:08 »
Zitat von: "Celeste"
@Arvain: Was schwebt Dir eigentlich vor, wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen ;)

Nadir-Khân hat inzwischen prinzipielles Interesse bekundet und denkt in Richtung Waldläufer oder Scout. Würde sich das mit deinen Plänen irgendwie beißen?

update: ein Rogue mit klerikalem Hintergrund (und dem Ziel des Shadowbane Stalkers) wäre aber für ihn ebenfalls denkbar :)


Beißen würde sich gar nichts.
Ich hätte mir vorstellen können, Arvain zu verändern (mehr Tiefgang, etwas andere Stats), bin aber froh, wenn Archoangel den Kleriker übernimmt.  Daher hatte ich vor den Meinungen der "Neuen" nichts geschrieben, weil ich keinen zum Kleriker drängen wollte ;)

Reizen würde mich der Sorcerer.
Sollte Nadir keinen Rogue nehmen wollen, könnte ich mir den auch gut vorstellen - wobei wir dann nicht mehr Iconic wären ;).
Die Liebe zur Ordnung, welche die Ordnung hervorbringt, heißt Güte.
Die Liebe zur Ordnung, welche sie erhält, heißt Gerechtigkeit.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #191 am: 30.06.2008, 20:09:59 »
Nadir könnte problemlos den Posten eines Trapfinders übernehmen. Im Dungeonscape steht ein alternatives Class Feature namens Trap Expert auf Seite 13. Wenn Celeste das ganz zulässt eben ;)

Bei Scout/Ranger stellt sich das Trapfinding Problem schon gar nicht mehr bei der Errata zum CAdv (Scouts kriegen Disable Device ja dann). Nadir müsste halt schon auf Stufe 1 als Scout aufsteigen, damit er zum Level 1 Zeitpunkt schon Trapfinder ist...

Ansonsten bin auch schon wieder weg ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #192 am: 30.06.2008, 22:11:33 »
Da Nadir der rogue wohl zusagt, erledigt sich das Problem wohl von alleine, trotzdem danke für die Info :)

würde dann so aussehen:

Odis - Fighter
Leoorin - Wizard
Arvain - Sorcerer
Archoangel - Kleriker/paladin (noch einer mit LG? - so ne gute Gruppe hatte ich noch nie ;) )
Nadir - Rogue (später cleric-shadowbane stalker?)

Hat in diesem Fall jemand das Gefühl, wir bräuchten noch einen sechsten char?
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Arvain

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #193 am: 30.06.2008, 22:16:28 »
Zitat von: "Celeste"


Hat in diesem Fall jemand das Gefühl, wir bräuchten noch einen sechsten char?


Muss mMn nicht sein, wenn maxximilian will, gerne :)

@sorcerer: ich verstehe die bloodlines so, dass sie die Gesinnung des Charakters nicht determinieren - heißt: Undead/Infernal usw., bedeutet nicht, dass der Charakter böse sein  muss (Konflikte hat er dann ein paar...). Siehst Du das auch so?
Die Liebe zur Ordnung, welche die Ordnung hervorbringt, heißt Güte.
Die Liebe zur Ordnung, welche sie erhält, heißt Gerechtigkeit.

DU#2292

  • Gast
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #194 am: 30.06.2008, 22:24:51 »
Moin Gefährten!
Bin offiziell dabei  :)

Also meine Idee ist, einen Rogue zu spielen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, in welche Richtung ich den gerne entwickeln möchte. Aber das sollte sich im Spiel ergeben können. Erspielte Veränderungen sind die Besten.

Fernkampfspezi steht für mich dann aber fest. Und gläubig wird er auch sein.
und raffgierig ;)

Freu mich schon auf schöne Abenteuer mit euch,
Nadir-Khân

  • Drucken