• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 76822 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #255 am: 17.07.2008, 20:26:48 »
Kein Problem, dann editiere ich meinen letzten post noch entsprechend...

Leoorin

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #256 am: 17.07.2008, 20:59:02 »
Zitat von: "Celeste"
Kleine Frage an die Allgemeinheit:

Die einfachste, wenn auch faulste Methode, Sorekastis in die Gruppe einzubinden, wäre die, ihn einfach die Stelle Arvains einnehmen zu lassen. Wär das für euch ok oder schon zuviel "Geschichtsklitterung"?



Wer ist Arvain?

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #257 am: 17.07.2008, 22:18:20 »
@Father S./Celeste: Ist die Religion von Tharoth in Kessel bekannt/verbreitet? Sprich, kennt Lamur diese oder verwechselt er die Gottheit gar...

Prophylaktisch würfele ich mal für ihn

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #258 am: 17.07.2008, 22:49:20 »
Zitat von: "Leoorin"
Zitat von: "Celeste"
Kleine Frage an die Allgemeinheit:

Die einfachste, wenn auch faulste Methode, Sorekastis in die Gruppe einzubinden, wäre die, ihn einfach die Stelle Arvains einnehmen zu lassen. Wär das für euch ok oder schon zuviel "Geschichtsklitterung"?



Wer ist Arvain?


Keine Ahnung.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #259 am: 19.07.2008, 02:45:03 »
War das nicht ein Cleric of St. Cuthbert irgendwo in einer anderen Runde?

Kann mich da aber auch einfach täuschen... :wink:

Gruß Euer Mitleser
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #260 am: 20.07.2008, 15:36:40 »
@Father Sorekastis wegen Deiner PM bezüglich des Würfelbechers: Keine Ahnung, was net stimmt...bei mir klappt es...
Ich benachrichtige aber mal Tex, okay?

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #261 am: 23.07.2008, 21:34:56 »
Sry, Leute, ich hatte ne Woche kein Inet, konnte mich daher nicht melden. Schaue aber, dass ich das Spiel hier von meiner Seite aus endlich mal in Gang bringe.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #262 am: 24.07.2008, 00:04:54 »
Zitat von: "Celeste"
Sry, Leute, ich hatte ne Woche kein Inet, konnte mich daher nicht melden. Schaue aber, dass ich das Spiel hier von meiner Seite aus endlich mal in Gang bringe.


Schön und freut mich ungemein!  :roll:

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #263 am: 25.07.2008, 15:24:50 »
Zitat von: "Celeste"
Sry, Leute, ich hatte ne Woche kein Inet, konnte mich daher nicht melden. Schaue aber, dass ich das Spiel hier von meiner Seite aus endlich mal in Gang bringe.

schön, passt gut, bei mir geht es jetzt auch "aufwärts" ;)

als leise Erinnerung: Was weiß Lamur über die Religion/Gottheit von Father Sorekastis?
Zitat von: "Lamur"
Wissen Religion (Tharoth ): 1d20d20+6   = (13) +6 Gesamt: 19 - Geschummelt!


Im Würfelthread ist der Originalwurf - ohne "schummeln" :D

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #264 am: 27.07.2008, 18:22:20 »
@Taysal: nur, weil das online gelegentlich vorkommt eine Frage zu Odis letzter Äußerung: War das In Character, dass er übergeht, dass Lamur sich vorgestellt hatte? Oder war es einfach OG zu lange her?

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #265 am: 27.07.2008, 22:06:03 »
Zitat von: "Lamur"
als leise Erinnerung: Was weiß Lamur über die Religion/Gottheit von Father Sorekastis?


Ohne unfair sein zu wollen, hast Du knapp verpasst, die Gottheit ist hier in der Region zu unbekannt, du würdest den Namen also nicht erkennen. Dir würde aber eine gewisse Ähnlichkeit des Heiligen Symbols Tharoths zum Heiligen Symbol Nerulls auffallen.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #266 am: 27.07.2008, 22:12:05 »
Sorry, wenn ich immer noch nicht fertig bin ... ich habe recht viel um die Ohren :(. Ich gebe mir aber Mühe den Char endlich fertig zu kriegen...

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #267 am: 27.07.2008, 22:14:11 »
Da ich schon immer mitlese ... ist mein Alter Ego schon anwesend?

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #268 am: 27.07.2008, 22:14:24 »
Zitat von: "Celeste"
Zitat von: "Lamur"
als leise Erinnerung: Was weiß Lamur über die Religion/Gottheit von Father Sorekastis?


Ohne unfair sein zu wollen, hast Du knapp verpasst, die Gottheit ist hier in der Region zu unbekannt, du würdest den Namen also nicht erkennen. Dir würde aber eine gewisse Ähnlichkeit des Heiligen Symbols Tharoths zum Heiligen Symbol Nerulls auffallen.


O.k., das wollte ich nur wissen - Mal sehen, ob er das Symbol offen trägt ;)

edit: @Father S.: dein alter ego ist einfach reingeschrieben worden, wenn ich es richtig gedeutet habe und steht mit in der Werkstatt des Schlüsselmeisters

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #269 am: 27.07.2008, 22:21:31 »
Zitat von: "Lamur"
edit: @Father S.: dein alter ego ist einfach reingeschrieben worden, wenn ich es richtig gedeutet habe und steht mit in der Werkstatt des Schlüsselmeisters


Jep, das wäre mir am liebsten, da ich im Moment zu wenig Informationen habe, um mehr als irgendnen 08/15-Prolog für Sorekastis zu schreiben. Das steht zwar im Widerspruch zur bisherigen Handlung, glücklicherweise haben aber alle dank plötzlicher Amnesie vergessen, dass Sorekastis vor kurzem noch Arvain hieß (natürlich musst Du dich an nichts gebunden fühlen, was in irgendeiner Form Arvain-spezifisch war, aber geh davon aus, dass Du schon im Waisenhaus dabei warst und über die bisherige Handlung informiert bist?

Falls Dir das zu blöde ist, würde ich dich nochmals bitten, mir etwas mehr (gerne auch per PM) über deinen Charakterhintergrund zu erzählen. Für nen eigenen Prolog bräuchte ich mehr Input. :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

  • Drucken