• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 78458 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #270 am: 27.07.2008, 22:40:43 »
So ... ich nehme mir jetzt einfach die zeit, die ich nicht habe und arbeite an meiner Baustelle hier.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #271 am: 27.07.2008, 22:50:06 »
Zitat von: "Father Sorekastis"
So ... ich nehme mir jetzt einfach die zeit, die ich nicht habe und arbeite an meiner Baustelle hier.


Sehr schön! Mich freut's  :)

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #272 am: 27.07.2008, 23:10:58 »
Zitat von: "Lorgalis"
Zitat von: "Father Sorekastis"
So ... ich nehme mir jetzt einfach die zeit, die ich nicht habe und arbeite an meiner Baustelle hier.


Sehr schön! Mich freut's  :)


Jep. :) Go Father S., go!

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #273 am: 27.07.2008, 23:44:55 »
Mein Hintergrund ist jetzt bei Celeste zur Absegnung ... ansonsten bin ich fertig ... d.h. ihr könnt jetzt auch eine Beschreibung lesen :).

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #274 am: 27.07.2008, 23:49:45 »
Ich denke es wäre sinnvoller, meinen Charakter neu einzuführen, da der gespielte Hintergrund des St. Kaschper ... äh ... Cuthbert Klerikers nun nicht eben zu meinem passt ... es würde mich auch wundern, wenn die Gruppe damals in einen Tempel MEINES Gottes gegangen wäre, welcher offen im Kessel steht...

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #275 am: 28.07.2008, 08:12:26 »
Zitat von: "Lamur"
@Taysal: nur, weil das online gelegentlich vorkommt eine Frage zu Odis letzter Äußerung: War das In Character, dass er übergeht, dass Lamur sich vorgestellt hatte? Oder war es einfach OG zu lange her?


Lamur betrat in diesem Beitrag das Spiel mit dem Satz "Seid gegrüßt, meine Herren. Gretchyn bat mich, Euch bei der Suche nach den entführten Kindern zu unterstützen.".

Sofort danach hat er sich mit Lorgalis unterhalten. Ich habe jedenfalls keine ig-Vorstellung gefunden, müsste ich dann tatsächlich überlesen haben und eventuell einen Beitrag von Odis editieren. :)

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #276 am: 28.07.2008, 12:53:58 »
Zitat von: "Taysal"
Lamur betrat in diesem Beitrag das Spiel mit dem Satz "Seid gegrüßt, meine Herren. Gretchyn bat mich, Euch bei der Suche nach den entführten Kindern zu unterstützen.".

Sofort danach hat er sich mit Lorgalis unterhalten. Ich habe jedenfalls keine ig-Vorstellung gefunden, müsste ich dann tatsächlich überlesen haben und eventuell einen Beitrag von Odis editieren. :)

:oops: my fault!! Sorry!! Ich war mir so sicher, dass es vor diesem Post war (und Lamur hätte es eigentlich auch getan - '*schwarzärger*)

...dennoch hat er sich vor Euch vorgestellt und bevor er erwähnt hat, dass er Eure Namen kennt.

Ändern will ich das jetzt aber nicht mehr - passt IG vermutlich schon, jetzt ist ja erst Mal der Schlüsselmeister dran

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #277 am: 28.07.2008, 13:14:23 »
Zitat von: "Lamur"
Zitat von: "Taysal"
Lamur betrat in diesem Beitrag das Spiel mit dem Satz "Seid gegrüßt, meine Herren. Gretchyn bat mich, Euch bei der Suche nach den entführten Kindern zu unterstützen.".

Sofort danach hat er sich mit Lorgalis unterhalten. Ich habe jedenfalls keine ig-Vorstellung gefunden, müsste ich dann tatsächlich überlesen haben und eventuell einen Beitrag von Odis editieren. :)

:oops: my fault!! Sorry!! Ich war mir so sicher, dass es vor diesem Post war (und Lamur hätte es eigentlich auch getan - '*schwarzärger*)

...dennoch hat er sich vor Euch vorgestellt und bevor er erwähnt hat, dass er Eure Namen kennt.

Ändern will ich das jetzt aber nicht mehr - passt IG vermutlich schon, jetzt ist ja erst Mal der Schlüsselmeister dran


Na ja, oder wir editieren eine Runde lang. Immerhin ist der Erstkontakt ja stets immens wichtig und Odis würde anders reagieren. :)

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #278 am: 28.07.2008, 13:17:56 »
Zitat von: "Taysal"
Zitat von: "Lamur"
Zitat von: "Taysal"
Lamur betrat in diesem Beitrag das Spiel mit dem Satz "Seid gegrüßt, meine Herren. Gretchyn bat mich, Euch bei der Suche nach den entführten Kindern zu unterstützen.".

Sofort danach hat er sich mit Lorgalis unterhalten. Ich habe jedenfalls keine ig-Vorstellung gefunden, müsste ich dann tatsächlich überlesen haben und eventuell einen Beitrag von Odis editieren. :)

:oops: my fault!! Sorry!! Ich war mir so sicher, dass es vor diesem Post war (und Lamur hätte es eigentlich auch getan - '*schwarzärger*)

...dennoch hat er sich vor Euch vorgestellt und bevor er erwähnt hat, dass er Eure Namen kennt.

Ändern will ich das jetzt aber nicht mehr - passt IG vermutlich schon, jetzt ist ja erst Mal der Schlüsselmeister dran


Na ja, oder wir editieren eine Runde lang. Immerhin ist der Erstkontakt ja stets immens wichtig und Odis würde anders reagieren. :)


O.k. - den Priester muss ich eh streichen - dann ab dem Post, den Du verlinkt hast?
Ich markiere das unten links immer mit einem "Edit"

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #279 am: 28.07.2008, 14:36:07 »
'kay.

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #280 am: 29.07.2008, 01:25:17 »
Celeste? Ceeeeeleeeeesteeeee...ich will `pielen ...

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #281 am: 29.07.2008, 01:43:26 »
Du hast eindeutig Spielentzug!  :D

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #282 am: 29.07.2008, 02:32:48 »
Zitat von: "Lorgalis"
Du hast eindeutig Spielentzug!  :D


Nachplapperer... :P

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #283 am: 29.07.2008, 13:12:45 »
Zitat von: "Taysal"
'kay.

..geht doch gut voran :)

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #284 am: 29.07.2008, 20:22:31 »
Zitat von: "Lamur"
Zitat von: "Taysal"
'kay.

..geht doch gut voran :)


Jip.

Wobei, warum muss mein armer Zwerg so viel reden? Wo ist denn der Herr  Leoorin? ;) :D

  • Drucken