Autor Thema: Termine des Spiels  (Gelesen 4870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« am: 05.09.2004, 15:33:15 »
Hallo, das Forum ist jetzt eröffnet worden.

Ich nutze mal die Gelegenheit, um euch zu sagen, dass es am Mittwoch (leider erst am Donnerstag, siehe Off-Topic)losgeht.

Die Gruppe wird in Schattetal im Frühjahr, am 14 Tarask, des Jahres 1369 TZ beginnen.

Ich freue mich schon drauf und wünsche allen viel Spass.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #1 am: 06.09.2004, 15:35:02 »
 Wie schon in Off-Topic geschrieben, wäre es mir wegen Examen und Wochenende ganz recht, wenn wir unter den neuen Umständen erst am kommenden Sonntag anfangen könnten. Am Freitag bekomme ich vielleicht ein Post hin, ansonsten bin ich unterwegs oder am Klausur schreiben :(

Bugondíl

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #2 am: 06.09.2004, 16:51:49 »
 Ich hab leider auch keine Zeit.
Ab Mittwoch bin ich mal wieder im Arbeitsstress...und am Wochenende bin ich auf der RatCon in Dortmund...am Freitag werde ich auch einen Post absetzen können.... <_< #


Mfg
Seoman

P.S. Vielleicht könnte ich dann mit Bugondil erst ein "wenig" später(Freitags) einsteigen...
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #3 am: 06.09.2004, 17:05:01 »
 Ok, die Diskussion um den Termin verteilt sich gerade auf zwei Threads.

Ist Ok, aber so wie es bis jetzt aussieht, werden wir dann doch erst am Sonntag beginnen.

Dann aber in aller Ruhe und mit dem nötigen ernst :lol:

wie hab ich das gesagt, ich und ERNST

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #4 am: 06.09.2004, 19:11:56 »
 Hau, der Spielleiter hat gesprochen. :P


Damit will ich sagen, dass ich eine Entscheidung getroffen habe,

das Spiel beginnt am Freitag um 18:00 Uhr.

Aber bis Sonntag wird nicht viel passieren, ausser ein beschnupern aller anwesenden.

@Bugondil
wenn du magst, kanst du komplett später einsteigen, da ich deinen Charakter gut später einbauen kann (mit etwas meine ich gegen Sonntag ;) )

Damit ist die "Deadline" für die Abgabe der Bögen am Donnerstag. :D

Falls ihr noch keinen habt, benutzt bitte diesen (das erleichtert mir die Arbeit etwas):

http://www.valinor.ch/diverses/rpg/charblatt.xls' target='_blank'>http://www.valinor.ch/diverses/rpg/charblatt.xls

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #5 am: 10.09.2004, 16:21:05 »
 Jippie
heute geht es los  :D  

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #6 am: 10.09.2004, 20:56:20 »
 Ok, das Spiel hat begonnen.

Ich halte diesen Thraed dennoch offen, damit wir hier auch weiterhin Termine absprechen können.

Wenn sich z.B. jemand abmelden will oder so.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #7 am: 13.09.2004, 18:06:31 »
 Ich habe soeben von Bugondil gehört, dass er bis auf weiteres nicht mitspielen kann.

Das hat persöhnliche Gründe auf die ich nicht eingehen werde ( das ist seine Sache, es euch zu sagen, oder auch nicht).

Das spiel läuft dann eben eine Weile noch ohne ihn, muss halt schauen, wie ich ihn einbauen kann.

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #8 am: 13.09.2004, 18:09:28 »
 Hmmmm :( Is ja doof  :huh:

Nur muss ich grade sagen, dass ich in den nächsten Tagen vielleicht auch nicht besonders oft zum Posten komme, da ich ebenfalls ein paar private Problemchen habe.

Werde vielleicht nicht viel zu Hause sein, somit auch nicht on. Allerdings spielt das in diesem Game hier ja keine grosse Rolle, bei der Postgeschwindigkeit  :P  :D  

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #9 am: 13.09.2004, 18:35:40 »
 Ich warte noch auf Muracin, dan geht es weiter und Ainoa erscheint auf der Bildfläche :P

oder besser, ihr bei ihr :)  

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #10 am: 20.09.2004, 12:24:09 »
 Leute ich muss mich leider für die nächsten drei Wochen privat etwas erleben, hoffe aber dennoch ab und an schreiben zu können

Aber ansonsten könnt ihr eure Reise auch ohne mich fortsetzen, bis zur Stadt (von der ich ausgehe, dass ihr sie besucht) sind es drei Tage.

Könnt ihr euch ja ganz genau vorstellen und über Elminster, den Kauz, schimpfen  :P  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #11 am: 14.10.2004, 18:50:41 »
 Ich melde mich schoneinmal für Samstag ab, da dann meine Runde bei mir tagt, vielleicht komme ich morgens oder spät abends nocheinmal zu posten..
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #12 am: 15.10.2004, 13:25:12 »
 Ich kann leider nicht versprechen, es am Samstag oder Sonntag zu posten.

Aber am Montag geht es spätestens weiter, versprochen ;)  

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #13 am: 27.10.2004, 17:23:58 »
 Ich werde übrigens ab Freitag bis einschließlich nächsten Dienstag nicht zum posten komme, da ich einige Tage unterwegs sein werde. Wenn ihr wollt, kann mein Char ruhig mitgezogen werden, damit das Spiel nicht noch weiter verlangsamt wird ;)

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Termine des Spiels
« Antwort #14 am: 27.10.2004, 18:10:21 »
 Leider muss ich mich Bugondil anschliessen, ja leider wird dadurch dass Spiel langsammer <_<

Ich wünschte dem wäre nicht so :unsure:

Den abgesehen, dass es etwas langsamm ist, macht mir die Runde Spass :D  :D