Archiv > Eberron - CSI: Sharn

Gekreuzte Klingen

<< < (2/49) > >>

Havelock d´Medani:

--- Code: ---Unten an der Treppe wartet Havelock lässt erstmal seine Lichter wandern, wobei er sie zu einer der magischen Auren führt, in der Hoffnung, dass er sie nun identifizieren kann.
Währenddessen holt der Medani einen Trank Spinnenklettern aus seinem Rucksack, denn die Treppe will er nicht benutzen. Weil er erstens eine Falle vermutet, sie zweitens extrem instabil aussieht und drittens er glaubt, dass er über die Treppe nicht geräuschlos nach oben gelangt.

Nachdem der Medani überprüft hat, was die magische Aura gewesen ist, holt er die magischen Lichter zu sich heran und lässt sie dann direkt nach oben fliegen, wo sie über der Treppe verharren sollen.
--- Ende Code ---


MA: Trank (Spinnenklettern) ziehen;
FrA und MA: Licht bewegen. Sachen aus der Ferne untersuchen etc.;

Sensemann:

--- Code: ---Während der Medani etliche magische Schutzauren und andere magische Auren bemerkt, erscheint eine finstere Gestalt, noch viel näher als der Medani erwartet hat, hinter einer Schaufensterpuppe und südlich vom Tisch in der Mitte wie eine xen'drische Täuschungsbestie auf der Jagd:
Es ist eine verhüllte Gestalt in schwarzen schattenartigen Gewändern, welche außerdem einen Gesichtsschutz trägt, wobei unter den Gewändern die graue schmutzige Kleidung eines Sträflings und Zwangarbeiter zu erkennen sind, sowie eine mit goldenen Einlegearbeiten von kämpfenden Pferden verzierte hochwertige Lederrüstung, während die verhüllte wie ein Raubvogel leicht geduckte Person am Rücken einen hochwertigen valenarischen Doppelkrummsäbel mit einem verzierten Griff aus Elfenbein und Mithral trägt, wobei die Gestalt, scheinbar eine Valenar mit rot leuchtenden Augen wie Khyberdrachensplitter oder Augenkristalle eines Kriegsknechtes, welche auf Rubin hergestellt worden sind, den unsichtbaren Ermittler kalt mustert und bewaffnet mit zwei verzierten Äxten in Kampfhaltung und wurfbereit vor dem Drachenmalträger steht.
"Genug Katz- und Mausspiel, Totgeweihter, schon in wenigen Minuten werde ich Deine Seele meinen Ahnen in Dolurrh opfern.
Wehr Dich nicht, dann mache ich die Sache kurz und schmerzlos!"
--- Ende Code ---

Sensemann:
Star Stalker Encounter
The Dreadhold-Returnee

Runde 3

Initiative
Havelock d'Medani 22

Initiative Gegner:
Jalrus 23

Status- & Zauber-Link
Spoiler (Anzeigen)


Beschreibung bzw. OoC:
/

Sensemann:

--- Code: ---Schneller und gezielter als ein magisches Geschoss wirft der Valenar grinsend eine seiner beiden Wurfäxte nach Havelock, wobei an seinem Gürtel noch zwei weitere Äxte ruhen, und trifft den drachenmaladeligen Ermittler schwer am rechten Arm, sodass warmes dampfendes Blut wie Lava aus den tiefen Khyber's bei einem Vulkanausbruch aus der frischen klaffenden Schnittwunde intervallartig hervorschießt.
--- Ende Code ---

Havelock d´Medani:

--- Code: ---"Ich verschwinde gerne. Nichts würde ich lieber tun. Doch ich will nicht alleine gehen. Ich würde gerne in Begleitung einer hübschen Elfe diese Halle verlassen." Sagt Havelock zu dem Valenar, bevor er den nächsten Zauber auf sich wirkt. "Was wollt ihr überhaupt von ihr? Hat sie euch abblitzen lassen?"
Die Formel welche der Medani spricht, soll seinen Schutz verbessern und ihn vor dem Erkenntniszauber des Valenars schützen und dafür kommt nur ein Zauber in Frage. Der Zauber heißt [i]Unauffindbarkeit[/i] und sollte ihm vor jeder Art der magischen Ausspührung schützen und damit wirklich unsichtbar für seinen Feind machen.

Kaum hat der den Zauber gesprochen, entfernt er sich vorsichtig von seinem alten Standpunkt, wo ihn sein Feind weiß. Dieses Mal, sollte er dem Valenar entgehen können. So hofft er zumindest.
Dabei hält sich Havelock die WUnde zu, in der Hoffnung, den Blutfluss damit ein wenig einzudämmen, bis er soweit ist und sich heilen kann.

Währenddessen bewegen sich die Lichter wieder zurück in das Erdgeschoss und verharen dort nahe dem Tisch, damit Havelock den Valenar gut sehen kann.
--- Ende Code ---


FrA: Sprechen
SA: Zauber (Unauffindbarkeit) wirken
MA: 1 Feld Norwest, 1 Feld nach Norden, 1 Feld nach Nordost;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln