• Drucken

Autor Thema: Vorgeschichte (Prolog)  (Gelesen 30999 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #120 am: 14.10.2004, 18:25:31 »
 
Bedrohung 1d20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
+ Schaden 1d8+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Famulus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #121 am: 15.10.2004, 12:56:20 »
 Vorsichtig nähre ich mich meinen Gegner (1,5m schritt)

dabei versuche ich seine Augen zu verwirren indem ich meine Hände in der Weise des Yubitsumes vor seinen Augen bewege (@Seomann es heisst size=0 gefolgt von /size :P )

Bluffen 1d20+19 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34

und versuche den, wahrscheinlich, Übverraschten Gegner an einer Lebenswichtigen Stelle zu treffen

Angriffswurf 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34 Schaden 1d6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7+1d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1 +Hinterhältigen Angriff 3d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

Spüre die Macht eines wahren Ninjas :ph34r:

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #122 am: 15.10.2004, 13:23:34 »
 Ainoa greifft erneut, in ihrer Gestallt als Nashorn ihren Gegner an
[size=0]Angriffswurf 1w20+14 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16 Schaden [2w+12].

Der Kobold, der Satsugai angegriffen hatte, bricht unter seinen Verletzungen zusammen.

Araevin trifft leider nur mit seinem ersten Schlag, dieser hat es jedoch in sich und verletzt den Kobold schwer an der linken Schulter.

Mit vereinten Kräften strecken Acha und Faerael einen weiteren Kobold zu Boden übersäht von Pfeilen und einstichen.

Den Kobolden scheint die Lust am Kampf abhanden gekommen zu sein, sie Packen ihre Beine unter den Armen und renne, so schnelle ihre Beine sie tragen in die Dunkelheit, das gilt auch für die Gestallt auf der Felsspitze, die Satsugai sehen kann, sie scheint die Flucht sogar zu organisieren (dabei missachten sie die Gelegenheitsangriffe von Ainoa, Satsugai und Araevin völlig).

Eine Verfolgung scheint wenig sinnvoll, da es doch sehr Dunkel ist und ihr doch langsamm aber sicher müde werdet.

ooc:Von mir aus ist der Kampf zu Ende, ausser ihr wollt die Verfolgung aufnehmen? In dem Fall ignoriert einfach das Folgende.

Nach dem Kampf untersucht ihr die Kobolde.
Auffählig an ihnen ist ihre Hautfarbe, die leicht ins Graue abweicht. Ihre Schuppenartige Haut, scheint tatsächlich einige Schuppe zu haben.
Überhaupt haben diese Kobolde zäher, Heftiger und Intelligenter gekämpft als ihr es von Kobolden gewohnt seit.
Die drei Kobolde, die gefallen waren, tragen hervorragend gearbeitete, mit Metallstücken besetzte Lederrüstungen, die deutlich mehr Schutz zu bieten scheine, als ihre Gegenstücke, wie sie Menschen fertigen.
Die Waffen die sie fallen liessen (ein Stossdolch, ein Kurzschwert und eine Streitaxt) sind von normaler Qualität.
Ihre Kurzbögen jedoch, zeigen ein Handwerkliches Geschick, wie man es nicht von einer Primitiven Rasse erwartet hat (es sind kurze kompositbögen+1)

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #123 am: 15.10.2004, 17:15:29 »
 Araevin

Ich schaue den fliehenden Kobolden hinterher, zu erst denke ich mir noch das ich ihnen folgen sollte, jedoch erkenne ich das ich nicht große Chancen hätte gegenüber den Kobolden und ihrem Führer. Und so falte ich meine Flügel wieder und schaue mir nocheinmal genauer unsere Umgebung an um nicht nocheinmal so überrascht zu werden-

Uninterresiert gehe ich an den Kobolden vorbei, da fallen mir die Bögen auf die von einer hohen Bogenkunst zeugen. Woher könnten diese Wesen sie bekommen haben...?

Ich nehme mir einen der Bögen der Kobolde und durchsuche die Köcher der Toten nach Pfeilen. Wenn sie welche enthalten nehme ich sie an mich.

Wer könnte diese drecks Viecher uns geschickt haben. Oder war das etwa nur eine Bande plündernder Kobolde die dieses Land hier heimsuchen?

 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #124 am: 15.10.2004, 18:30:54 »
 Also wie Plünderer sahen sie mir nicht gerade aus. Dafür waren sie wohl zu gut organisiert und vor Allem zu gut ausgerüstet. meint Faerael nachdenklich, während sie zu Araevin geht. Meint Ihr, Ihr könnt sieben von den Pfeilen entbehren?

Sie untersucht ebenfalls einen der Bögen genau, nicht zuletzt um zu sehen, wie sie gearbeitet sind, weil sie sich einfach für Bögen interessiert. Da es schon dunkel wird, macht sie sich keine Hoffnungen, irgend etwas in der Gegend entdecken zu können, weshalb sie es gar nicht erst versucht, sondern ihren Bogen wieder über die Schulter hängt und darauf wartet, dass sonst noch jemand einen Vorschlag hätte.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #125 am: 15.10.2004, 18:46:11 »
 Araevin

Ich blicke kurz auf die Menschin die mich angesprochen hat und wende mich dann wieder den Kobolden zu.

Bedient euch einfach bei den Pfeilen, ich möchte nur auch den Zugang zu Fernkampfwaffen haben bevor es ernst wird und ich keine mehr bekommen kann
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #126 am: 15.10.2004, 19:43:40 »
 Acha

steckt seinen Bogen wieder in seinen Köcher, so dass er nicht mehr herausguckt. Dann geht er zu den anderen und betrachtet die gefallenen Kobolde. Abgesehen davon, dass ich diese Elenden eben verstehen konnte und nicht genau weiß warum, kann mir einer sagen, was das gerade war? Wieso weiß jemand, dass wir hier sind und wieso werden wir sogleich von derartigen Kobolden angegriffen? Das waren keine Wegelagerer. Ein koordinierter Angriff von Kobolden, ein Magier, der unsichtbar Befehle erteilt,  zaubert und uns attakiert. Noch während er spricht greift er sich einige Pfeile heraus und füllt so sein Kontingent an Pfeilen wieder auf (3Stück ;)).

Plötzlich fällt sein Blick auf die Kompositbögen der Kobolde. Er sieht sich einen an und zieht einmal kurz daran. Der Zug dieses Bogens wurde verstärkt; nicht sehr stark, aber immerhin, für Kobolde...

Man sieht deutlich, das Acha getroffen wurde. Aus einigen Wunden tropft noch das Blut. Besonders sein rechtes Bein hat einiges einstecken müssen. Er humpelt zurück zum Feuer und lässt sich daran fallen. Könnte mich einer von euch vielleicht verbinden. Bittet er in die Runde seiner Gefährten.

Famulus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #127 am: 18.10.2004, 12:03:50 »
 Satsugai

Eigenartige Krieger, klein von Gestallt, aber doch von einiger Kampfeskraft

Leise, vor mich hin murmelnd gehe ich von Leiche zu Leiche und schliesse deren Augen.

Macht euch auf den Weg zu euren Ahnen, ehrenhafte und tapfere Krieger


Dann schaut er in die Gruppe, ich denke es wird Zeit sich um die Rast Gedanken zu machen, sollen wir, ich weise dabei auf Araevin, immer noch die Felsformation untersuchen?

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #128 am: 18.10.2004, 12:06:34 »
 Es sind 38 Pfeile liegen geblieben, jedoch sind diese nur für einen Kurzbogen verwendbar.

Eine Tatsache die Acha und Faerael enttäuscht feststellen müssen.

Leider beginnen die Leichen auch langsamm, aber sicher, an zu stinken.
So beißend, dass es euch in der Nase kräuselt.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #129 am: 18.10.2004, 12:28:57 »
 Acha

Der Mensch beginnt am Feuer sitzend schwer zu atmen, er verliert immer mehr Blut, so dass er langsam bleich wird. Die Hose ist schon vom Blut durchgeweicht und das Blut beginnt zu gerinnen. Obwohl er dem Tod nicht wirklich nahe ist, braucht er dringend medizinische Hilfe ;)

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #130 am: 18.10.2004, 12:45:25 »
 Faerael ist zwar nicht gerade eine Heilerin, doch trotzdem geht sie zu Acha und kniet sich neben ihn hin. Sie holt eine Heilertasche aus ihrem Rucksack und sieht den Mann nur fragend an. Egal, was er meint, sie lässt sich nicht davon abhalten, die schlimmsten Wunden mit einer ziemlich eklig riechenden Salbe und Verbänden zu versorgen, bevor sie sich um ihre Eigenen kümmert. Dann räumt sie die Sachen wieder weg und blickt sich auf der Lichtung um. Auf einen Pfiff kommen ihre zwei Hunde gelaufen und legen sich zusammengerollt neben ihr hin.

Mehr liegt leider nicht in meiner Macht. meint sie lächelnd, während sie wieder aufsteht und beobachtet, was die Andern tun.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #131 am: 18.10.2004, 14:30:44 »
 Ainoa sieht den verletzten Acha mit mitlleidigen Augen an

Es ist noch nicht an der Zeit, für euch in den Kreislauf der Natur zurückzukehren

Mit diesen Worten strekt sie ihre Hände aus und wirkt einen Heilzauber auf dich, der dir ein wärmendes Gefühl in die Adern bringt (23TP)

 

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #132 am: 18.10.2004, 14:49:56 »
 Acha

Habt Dank ihr beiden. Mir gehts schon wehsentlich besser. Sagt er zu den beiden Frauen der Gruppe. Dann zieht er seine dreckige Hose aus, um sich eine saubere wieder anzusziehen. Die dreckige Hose wird er in Wasser einweichen und alsbald waschen.

Famulus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #133 am: 19.10.2004, 13:08:39 »
 Nun Gut, dann gehe ich eben alleine

Mit diesen Gedanken bewege ich mich, leise bewegend und aufmerksam auf die Felsformation zu, meine Waffe in der Hand.

Ich schaue mir die Formation mal genauer an sage ich leise, vielleicht solltet ihr schon einmal die Leichen beseitigen, die Stinken erbärmlich

Bein großen Daimyo, was sind das für Kreaturen, die so stinken

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #134 am: 20.10.2004, 08:28:23 »
 Faerael erhebt sich wieder und mit einem Seufzen hastet sie Famulus hinterher, um ihn nicht allein gehen zu lassen. Sie legt bereits wieder einen Pfeil auf die Sehne, um sicher bereit zu sein, sollte noch ein Angriff gestartet werden. Schweigend geht sie etwa zwei Schritte hinter ihm her, um im Falle eines Angriffes nicht sofort das Opfer zu werden.

  • Drucken