Autor Thema: Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)  (Gelesen 4928 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin zu Hagelbingen

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #15 am: 16.04.2008, 17:42:40 »
Zu späterer Stunde begibt Martin sich dann auf sein Zimmer,alerdings in einem so gemächlichen Tempo das jeder der dies versuchen würde ihm problemlos folgen könnte!

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #16 am: 16.04.2008, 19:56:17 »
Tula 1.Tag 3.Monat 14Uhr

Da du auf dem Weg in dein Zimmer ziemlich nahe beim Halb-Ork vorbei musst, hörst du ein leises Zischen von ihm und als du dich zu ihm drehst, deuten seine Finger, dass du dich zu ihm setzen möchtest.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Martin zu Hagelbingen

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #17 am: 16.04.2008, 20:18:40 »
Martin zischt flüstert auf das Angebot leise:"Seid ihr lebensmüde?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #18 am: 16.04.2008, 21:04:19 »
Tula 1.Tag 3.Monat 14Uhr

Er schaut sich hektisch um ob dich jemand gehört hat, dann wiegt er den Kopfkurz hin und her und schließlich zuckt er leicht niedergeschlagen mit den Schultern, bevor er dich erneut bittet dich zu ihm zu setzen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Martin zu Hagelbingen

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #19 am: 16.04.2008, 21:15:27 »
`Er wird schon wissen was er tut!´denkend setzt sich Martin zu dem Halbork und nickt ihm freundlich zu.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #20 am: 16.04.2008, 21:46:59 »
Tula 1.Tag 3.Monat 14Uhr

Du kannst förmlich sehen, dass ihm ein schwerer Stein von der Brust fällt, als einmal tief ein und ausatmet, als du dich zu ihm setzt.
"Verzeiht, dass ich so aufdringlich war und euch ständig verfolgt habe. Mein Name ist Tuk Grimslan.
Ich weiß nicht wie sehr ihr schon mitbekommen habt, wie seht das Volk hier in Tula leidet.
Alle hier sind sehr verzweifelt, doch traut sich niemand etwas gegen den König und seine Schwergen zu unternehmen.
Alle haben sie Angst vor seinem Drachen. Jeder, der es bisher gewagt hat, so sagt man, wurde dem Drachen zum Fraß vorgeworfen.
Doch ich versuche trotzdem mein Glück, denn mein Leben ist durch die hohen Abgaben, die ich zahlen muss, sinnlos geworden und ob ich an Hunger sterbe oder wenigstens versuche etwas gegen die Tyrannei zu machen.
So ich hoffe diese Offenheit macht mein schlechtes Benehmen bisher vergessen, denn ihr müsst begreifen, dass wir, dass ich auf Abenteurer, die hier nach Tula kommen, angewiesen bin.
Ich bitte euch, nein ich flehe euch an, mir zu helfen den König zu stürzen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Martin zu Hagelbingen

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #21 am: 17.04.2008, 18:52:14 »
Scheinbar zu tode erschrocken blickt der junge Mann dern halbork an bevor er stotternd antwortet.
"Ich bin ein Fremder durchaus,aber gerade darum frage ich mich weshalb ich euch trauen sollte,ihr könntet genausogut ein Agent des Königs sein der Fremde überprüft.Davon abgesehen das ich schwerlich nachvollziehen kann das ihr mich einen einfachen Reisenden für fähig oder gewillt haltet einen König und seinen Drachen zu bekämpfen.Ihr müsst von Sinnen sein mein Herr!"
Weiterhin starrt er den halbork entgeistert an.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #22 am: 17.04.2008, 19:35:48 »
Tula 1.Tag 3.Monat 14Uhr

Er schaut traurig zu Boden.
"Ja, leider ist es schon soweit gekommen. Die Verzweiflung auch bei mir ist soweit fortgeschritten, dass ich jeden Reisenden für fähig halte. Es ist einfach unsere letzte Rettung. Dazu kommt, wir haben nichts zu verlieren, solltet ihr irgendwann weglaufen oder gar nicht erst mitmachen, dann werden wir auch nicht schlimmer behandelt werden, als wir es jetzt schon werden."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Martin zu Hagelbingen

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #23 am: 17.04.2008, 20:09:23 »
Sichtlich etwas betroffener richtet Martin wieder das Wort an den Niedergeschlagenen Halbork.
"Gesetzt den Fall ich wäre verrückt genug auf euer Hilfeerbitten einzugehen,wie hättet ihr euch soetwas überhaupt vorgestellt?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Martin zu Hagelbingen (im Moment NPC)
« Antwort #24 am: 17.04.2008, 20:27:05 »
Tula 1.Tag 3.Monat 14Uhr

Die Augen schlagen auf, als er die Worte vernimmt und ein kleines Lächeln zaubert sich auf sein Gesicht:
"Nun, zunächst müsstet ihr einen Unterschlupf finden. Ich werde in der Zwischenzeit versuchen soviele Bewohner wie möglich für uns zu gewinnen.
Wenn sie hören, dass wir einen Unterschlupf haben, wo wir uns unabhängig machen können für eine bestimmte Zeit, kann ich mir vorstellen, dass sie alleine aus der Verzweiflung heraus, versuchen sich uns anzuschließen.
3 Freunde von mir, würden euch auch auf der Suche nach einem Unterschlupf begleiten.
Als Möglichkeiten denke ich da an den Wald, das kleine Gebirge oder die alte Turmruine."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!