Autor Thema: Zwerg mit riesenhafter Zeit braucht Abenteuer  (Gelesen 916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skad Blutaxt

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Zwerg mit riesenhafter Zeit braucht Abenteuer
« am: 27.04.2008, 03:03:56 »
Moradin zum Gruße,

als alter Forenrollenspieler (damals noch in anderen Foren bevor diese gelöscht/gesperrt wurden) und Spielleiter im RL sucht nun mein favorisierter Zwergen Kleriker, der allerdings auch austauschbar wäre, so einige Abenteuer um seine zur Masse vorhandene Lebenszeit auf Erden totzuschlagen, zusammen mit einigen Feinden obendrein.
Da ich persönlich gerade für lange Monate ans Krankenhausbett gefasselt war und noch sein werde, suche ich grad hier die Möglichkeit die ganze angestaute Kreaitivität und die Tonnen unsinniger, langweiliger Zeit in nen anständiges Abenteuer zu investieren. Daher sind auch lange und hochfrequentielle posts von mir zu erwarten.

Wir beide würden uns freuen, falls eine vorbeiwandernde Gruppe uns aufnimmt, in einem günstigen Augenblick, in dem es sich gerade anbietet (Ich hasse schlechte Einstiege ;) )

Fahret und schlachtet wohl
und wendet euch niemals von der Göttern Antlitz ab!

Skad Blutaxt

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Zwerg mit riesenhafter Zeit braucht Abenteuer
« Antwort #1 am: 27.04.2008, 16:32:05 »
Bereit für ein Abenteuer der speziellen Sorte? Wir testen hier im Forum gerade die Kampagnenwelt "Etherworld", die ich am schreiben bin. Kurzfassung: die materielle Ebene ist zerstört und alle intelligenten Lebewesen leben auf kleinen Halbebenen im Aether. Aetherschiffe um den Aether sicher zu durchqueren sind eine neue Erfindung und die meisten Halbebenen haben seit tausend Jahren keinen Kontakt nach aussen. (Ausführlichere Informationen kann ich dir zukommen lassen. Einiges findest du anderen.hier)
Wenn du einsteigen möchtest: wir sind noch ziemlich am Anfang, im Moment wird gerade eine Mannschaft zusammengestellt. Praktischerweise ermöglicht dir das beinahe den gleichen Einstieg wie allen anderen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Skad Blutaxt

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Zwerg mit riesenhafter Zeit braucht Abenteuer
« Antwort #2 am: 27.04.2008, 17:22:56 »
hab dir eine PergaMentrolle geschickt.

das einzige was mir nur nich gefällt is die langsamkeit mit der eure posts teilweise erscheinen. find kampagnen besser wo wenigstens ein bis zwei neue posts pro tag erscheinen, damit das ganze auch vorwärts geht. wie gesagt, ich selber hab zuviel zeit.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zwerg mit riesenhafter Zeit braucht Abenteuer
« Antwort #3 am: 28.04.2008, 11:06:04 »
Hallo Zwergenfreund!

Sofern Du Geduld besitzt etwas länger höchstwahrscheinlich noch zu warten und sofern Du die Muße auf Eberronabenteuer besitzt (Zwerge können auch in Eberron lustig sein:siehe meinen toten Bombur d'Kundarak), kannst Du gerne hinter Aoskar und hinter Kayman auf meiner Eberronwarteliste Platz nehmen.

Gute Rollenspieler und Leute, welche Lust an sehr schnellen Runden haben, finden sich bei mir eigentlich sehr gut zurecht.

Gruß Sensemann/Morpheus/Orkschamane/Ghost

Past scriptum

Damit Du weißt, welche Runden bzw. ehemalige Runden Du Dir anschauen kannst, um ein Bild von meinen Runden und meinen Stil zu bekommen setze ich Dir mal ein paar links von meinen Runden als SL (die als Spieler lasse ich mal weg):

VotGD
Steel Shadows
Aundair
MiO
CSI
Fallen Angel
EotLQ
DD
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Skad Blutaxt

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Zwerg mit riesenhafter Zeit braucht Abenteuer
« Antwort #4 am: 30.04.2008, 02:43:07 »
wars das scho mit angeboten? eieieiei....vllt sollte ich selber ma ne runde anführen. ne ganz klassische d&d kampagne... :)