• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 105128 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #435 am: 21.08.2008, 15:27:32 »
@ Yekare und auch Shadrak

Ihr könnt einen Perception und einen Sense Motive Checks machen, wenn ihr wollt.

Edit: Ich warte jetzt noch mal auf Shadraks Reaktion.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #436 am: 21.08.2008, 20:24:28 »
Ich habs jetzt noch mal nachgerechnet. Tatsächlich hab ich noch 2.000 GM zur Verfügung gehabt, die ich umgehend in einen "ring of protection +1" umgesetzt hab :)

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #437 am: 22.08.2008, 21:05:18 »
Zitat von: "Akranar"
@Shadow, Garnug: Ich habe in meinem Post den Abend mal etwas weiter getrieben. Wenn das nicht ok ist, dann einfach meinen Post editieren (Bzw, ich passe ihn dann an.)


Für Garnug völlig i.O. - je nach dem, was SIE antwortet, würde er noch einhaken, ansonsten sieht er dies als Akranars Gespräch. Garnug hätte die Bardin nicht angesprochen ;)

Und ich aktualisiere Mal, ist aj außer einem Talenttausch (extra smite gibbet wohl nicht mehr), nicht viel ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #438 am: 23.08.2008, 03:43:35 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Zitat von: "Akranar"
@Shadow, Garnug: Ich habe in meinem Post den Abend mal etwas weiter getrieben. Wenn das nicht ok ist, dann einfach meinen Post editieren (Bzw, ich passe ihn dann an.)


Für Garnug völlig i.O. - je nach dem, was SIE antwortet, würde er noch einhaken, ansonsten sieht er dies als Akranars Gespräch. Garnug hätte die Bardin nicht angesprochen ;)

Und ich aktualisiere Mal, ist aj außer einem Talenttausch (extra smite gibbet wohl nicht mehr), nicht viel ;)


Das "Extra Smite" hattest du doch aus dem Complete Warrior und nicht aus dem Pathfinder RPG und ich habe ja dieses Feat aus dem CW dir eigentlich schon erlaubt ;)

Zu dem anderen habe ich mich ja iirc schon geäußerst... (also was Akranar gesagt hat.)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #439 am: 23.08.2008, 10:33:06 »
Zitat von: "The Shadow"

Das "Extra Smite" hattest du doch aus dem Complete Warrior und nicht aus dem Pathfinder RPG und ich habe ja dieses Feat aus dem CW dir eigentlich schon erlaubt ;)

Zu dem anderen habe ich mich ja iirc schon geäußerst... (also was Akranar gesagt hat.)


...ja, nur wollte ich mit der beta dann auch bei PRPG only bleiben (etliche feats aus den complete Büchern bzw. Anlehnungen sind ja auch aufgenommen), deshalb habe ich noch mal getauscht, wenn das o.k. geht.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #440 am: 23.08.2008, 12:09:10 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Zitat von: "The Shadow"

Das "Extra Smite" hattest du doch aus dem Complete Warrior und nicht aus dem Pathfinder RPG und ich habe ja dieses Feat aus dem CW dir eigentlich schon erlaubt ;)

Zu dem anderen habe ich mich ja iirc schon geäußerst... (also was Akranar gesagt hat.)


...ja, nur wollte ich mit der beta dann auch bei PRPG only bleiben (etliche feats aus den complete Büchern bzw. Anlehnungen sind ja auch aufgenommen), deshalb habe ich noch mal getauscht, wenn das o.k. geht.


Von mir aus. Obwohl ich solch eine Beschneidung bei den Feats eigentlich nie verlangt habe ;) . Aber es ist deine Entscheidung.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #441 am: 23.08.2008, 12:15:53 »
Zitat von: "The Shadow"
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Zitat von: "The Shadow"

Das "Extra Smite" hattest du doch aus dem Complete Warrior und nicht aus dem Pathfinder RPG und ich habe ja dieses Feat aus dem CW dir eigentlich schon erlaubt ;)

Zu dem anderen habe ich mich ja iirc schon geäußerst... (also was Akranar gesagt hat.)


...ja, nur wollte ich mit der beta dann auch bei PRPG only bleiben (etliche feats aus den complete Büchern bzw. Anlehnungen sind ja auch aufgenommen), deshalb habe ich noch mal getauscht, wenn das o.k. geht.


Von mir aus. Obwohl ich solch eine Beschneidung bei den Feats eigentlich nie verlangt habe ;) . Aber es ist deine Entscheidung.


danke :) Ich sehe es halt auch immer (sekundär) als Systemtest...

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #442 am: 23.08.2008, 12:34:43 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Zitat von: "The Shadow"
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Zitat von: "The Shadow"

Das "Extra Smite" hattest du doch aus dem Complete Warrior und nicht aus dem Pathfinder RPG und ich habe ja dieses Feat aus dem CW dir eigentlich schon erlaubt ;)

Zu dem anderen habe ich mich ja iirc schon geäußerst... (also was Akranar gesagt hat.)


...ja, nur wollte ich mit der beta dann auch bei PRPG only bleiben (etliche feats aus den complete Büchern bzw. Anlehnungen sind ja auch aufgenommen), deshalb habe ich noch mal getauscht, wenn das o.k. geht.


Von mir aus. Obwohl ich solch eine Beschneidung bei den Feats eigentlich nie verlangt habe ;) . Aber es ist deine Entscheidung.


danke :) Ich sehe es halt auch immer (sekundär) als Systemtest...


Ich sehe es auch als kleiner Test an, wie sich Material außerhalber der Beta sich mit dem Pathfinder RPG generell verträgt.

Gerade aber so manches Feat, Class Feature oder so manchen Zauber sehe ich eher als unproblematisch an mMn. Aber wie schon gesagt: Ist deine Entscheidung.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #443 am: 24.08.2008, 19:00:18 »
Es könnte Ingame noch etwas dauern, weil ich nachdem Brando und Shadrak ein paar Fehler bei sich gefunden haben und nun Beta nun die aktuelle Version ist, mal sehr genau nun nachschauen will, ob sich was verändert hat und was genau in Relation zur Alpha (bisher habe ich da nur grob über eure Bögen drübergeschaut). Auch wenn sich ja einige dieser Runde sehr sicher sind, dass sich bei ihren Charakteren nichts geändert hat; aber manchmal sind es halt echt vielleicht bloß Kleinigkeiten, die sich geändert haben, die man nicht auf den ersten Blick gleich erkennt.

Dann folgt auf jeden Fall noch ein etwas längerer Überleitungspost. Zudem kommt noch dazu, dass ich die folgenden Wochen einiges zu tun haben werde und wohl eher Abends nur dazu kommen werde, das zu tun, was ich hier noch vorhabe. Kann aber natürlich ab und an auch mal vorkommen, dass ich am Abend noch was vorhabe ;)
Als Spielleiter bin ich schon verpflichtet dies hier mal zu sagen.

Keine Angst also falls der Überleitungspost und das Spulen noch etwas dauert.

@ Yekare

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du dich hier auch abmelden würdest. Denn so sicher ist das nicht unbedingt, dass ich in CSI:Sharn, Longest Night und der "Marsch der Mordronen" mitlese... ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #444 am: 24.08.2008, 20:03:49 »
@ Shadow:

Sorry, war keine Absicht. Normalerweise melde ich mich natürlich überall ab, hatte ich hier wohl vergessen, kommt nich mehr vor!

SO mche mich jetzt ans konvertieren...

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #445 am: 24.08.2008, 20:05:27 »
Was das drüberschauen über die Bögen angeht, bin ich hierfür übrigens sehr dankbar.
Erfahrungsgemäß hab ich leicht kleine Fehler drin... :oops:

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #446 am: 24.08.2008, 21:12:08 »
Zitat von: "The Shadow"
aber manchmal sind es halt echt vielleicht bloß Kleinigkeiten, die sich geändert haben, die man nicht auf den ersten Blick gleich erkennt.


Kann ich nur bestätigen. Das Talent Intimidation Prowess hat es mir in der Alpha 3 erlaubt, meinen Stärke- statt des Charismamodifikator auf Intimidate checks anzurechnen. In der Beta wird aus dem "anstatt" ein "zusätzlich" und ich hätte es fast überlesen.

In meinem Fall ist das natürlich etwas ärgerlich, wenn auch nicht allzutragisch  :wink:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #447 am: 26.08.2008, 00:28:31 »
Für Akranar und Garnug poste ich dann heute im Laufe des Tages noch was.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #448 am: 26.08.2008, 12:45:15 »
Frage: Gibts ein SRD für Pathfinder, wo ich meine Zauber hinverlinken kann?

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #449 am: 26.08.2008, 12:51:19 »
Nochmal zu den 100 Kronen...
Ich würd mir dann noch ein paar Tränke holen und die 100 GM für das ertrautenritual davon abziehen...wär das ok?

  • Drucken