• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104918 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #390 am: 03.08.2008, 01:09:48 »
Ich denke mal, dass dein Charakter nicht schreit, Brando und du versehentlich mit dem falschen Account gepostet hast, oder? ;)

Ansonsten habe ich bald etwas mehr zu tun. Ich schau mal, ob ich Sonntag posten kann. Ansonsten will nichts versprechen und dann bin ich von Donnerstag bis Sonntag in der kommenden Woche ohne Inet und weg.

Mal eine Frage, da die Beta ja am 14.08 herauskommt:

Steigen wir auf die Beta-Version um? Ich schau sie mir auch mal wirklich sehr genau für euch an, um auch zu sehen, wieviel Aufwand eine Konvertierung für euch bedeutetn würde.

Ich denke, dass das ganze auch in die Zeit fällt, wo wir den ersten ("richtigen" ;) ) Kampf haben könnten (grob geschätzt).

Derzeit wurde ja außerdem noch nicht so viel gewürfelt (außer ein paar verdeckte Würfe für Garnug und Akranar von mir, um als Spielleiter über manche Dinge besser entscheiden zu können ;) ) . Aber keine Angst, ich werde das schon eher primär offen würfeln sowas (also Würfe *für* euch). Was jetzt bei den beiden Erastil-Vertretern nicht der Fall war, aber das Würfeln von Rettungswürfen sagt ja manchmal auch schon einiges oder von "Motiv erkennen" zum Beispiel ;) .
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #391 am: 03.08.2008, 01:17:03 »
*grmpf* und diesmal hab ichs nichtmal gemerkt ... wird sofort korrigiert ... und das mit dem bold war auch gewohnheit ... sry

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #392 am: 03.08.2008, 12:45:13 »
Zitat von: "The Shadow"

Mal eine Frage, da die Beta ja am 14.08 herauskommt:

Steigen wir auf die Beta-Version um? Ich schau sie mir auch mal wirklich sehr genau für euch an, um auch zu sehen, wieviel Aufwand eine Konvertierung für euch bedeutetn würde.


Ich wäre (unabhängig vom evtl. Aufwand) dafür, da die Beta sicher noch mal ein STück abgerundeter ist als die dritte Alpha.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #393 am: 03.08.2008, 13:43:07 »
Zitat von: "Shadrak"
Zitat von: "The Shadow"

Mal eine Frage, da die Beta ja am 14.08 herauskommt:

Steigen wir auf die Beta-Version um? Ich schau sie mir auch mal wirklich sehr genau für euch an, um auch zu sehen, wieviel Aufwand eine Konvertierung für euch bedeutetn würde.


Ich wäre (unabhängig vom evtl. Aufwand) dafür, da die Beta sicher noch mal ein STück abgerundeter ist als die dritte Alpha.


Woher weißt Du das denn schon wieder? :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #394 am: 03.08.2008, 14:20:12 »
Zitat von: "Shadrak"
Zitat von: "The Shadow"

Mal eine Frage, da die Beta ja am 14.08 herauskommt:

Steigen wir auf die Beta-Version um? Ich schau sie mir auch mal wirklich sehr genau für euch an, um auch zu sehen, wieviel Aufwand eine Konvertierung für euch bedeuten würde.


Ich wäre (unabhängig vom evtl. Aufwand) dafür, da die Beta sicher noch mal ein Stück abgerundeter ist als die dritte Alpha.


signed :!:
wenn es viel Aufwand ist, können wir ja eine Übergangsfrist verabreden.Selbst wenn eine Begegnung dann nicht ganz "regelkonform" (gem. beta) ablaufen sollte, ist das mMn kein Drama.

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #395 am: 03.08.2008, 16:13:09 »
:dafür:

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #396 am: 04.08.2008, 09:26:58 »
Mir soll das auch recht sein ^^. Mir muesste dann nur jemand mitteilen, wann das rauskommt, sonst uebersehe ich das mit Garantie wieder ^^

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #397 am: 04.08.2008, 22:33:33 »
Mir solls recht sein, solange es ne Übergngsfrist gibt (und die Beta ebenfalls kostenlos ist ;-))

Ich fahre übrigens morgen in Urlaub und komme in einer Woche wieder. Vielleicht komme ich in dieser Zeit nicht zum posten...Ansonsten bis nächste Woche!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #398 am: 05.08.2008, 01:11:00 »
*vor mich hingrummel*

Ich dachte, dass ich den Text bei Garnug und Arkanar noch heute fertig kriege, aber ich muss ja irgendwie meiner großen Künstlerin Ingame gerecht werden, deswegen suche ich morgen noch etwas nach Inspiration, wie ich die "Endpassage" letztlich fertig gestalte ;)

@ Yekare

Na ja wie schon gesagt, bin auch ich selbst von Donnerstag bis Sonntag weg. Aber bei euch wirds nun etwas kürzer womöglich.
Ich habe mit Akranar und Garnug schon noch ein paar Sachen vor, aber das ist alles  eher "optional" sozusagen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #399 am: 06.08.2008, 17:47:50 »
Koldak hat Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #400 am: 06.08.2008, 20:37:42 »
So ich habe mal meine Posts gesetzt. Morgen bin ich bis zum WE dann weg. Danach und nach dem Herauskommen der Beta strenge ich mich mal an, dass hier mal wieder alles etwas in Schwung kommt Ingame.

Edit:

Da fällt mir ein:

Brando zum Beispiel kann wegen dem Handel in der Gegend einen Wissen (lokales)-Wurf, einen Diplomacy-Check und einen Intelligenz-Wurf machen, um in der Gegend so eine Art fahrender Händler zu finden wegen der Krisensitzung in Nerahn, noch vor dem Aufbruch, falls Bedarf besteht

Akranar und Garnug dürfen, wenn sie wollen noch einen Wurf auf Wissen (Religion) machen. Die Ergebnisse kommen aber wohl dann erst in einigen Tagen...

Die Posting-Rate ist dann erst einmal komplett aufgehoben in der Zeit meiner Abwesenheit...

Und ich habe natürlich bei Akranar und Garnug nur beschrieben wie meine NSC verhalten haben und so. Wollte ich nur vorsichtshalber noch mal sagen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #401 am: 07.08.2008, 21:15:40 »
Zitat von: "Sensemann"
Woher weißt Du das denn schon wieder? :tooth:


Ehrlich gesagt, wissen tu ich nur, dass sie mir immer noch ganz gut gefällt, ins Detail verglichen hab ich aber noch nicht :D *


*und 250 Seiten mehr hat sie auch^^

bevor ich ingame was schreibe, die Frage: sind Heiltränke erhältlich. Ein bissl Münzgeld zum Ausgeben hätt ich schon noch.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #402 am: 09.08.2008, 11:59:40 »
@TheShadow: wollte ich die Tage sowieso schon posten: Sehr gelungene Beschreibung!

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #403 am: 10.08.2008, 13:47:23 »
@Akranar: Erastil ist ein männlicher Gott - wenn ich mich nicht böse verlesen habe ;)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #404 am: 11.08.2008, 13:52:12 »
Hab ich sie weiblich gemacht? Ups, wird geaendert ^^

  • Drucken