• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104925 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #405 am: 12.08.2008, 03:05:09 »
Zitat von: "Shadrak"
bevor ich ingame was schreibe, die Frage: sind Heiltränke erhältlich. Ein bissl Münzgeld zum Ausgeben hätt ich schon noch.


Ja. Für die üblichen SRD-Preise, falls sich durch die Pathfinder-Regeln nichts geändert haben.

Wir brauchen das meinetwegen nicht extra ausspielen. Wenn du möchtest kannst du dir die jeweiligen Tränke kaufen und dir das Geld streichen. Du bräuchtest das halt nur OoC mal festzuhalten.

@ all:

Ich hatte heute nebenher das andere zu tun noch nach meinem kleinen Ausflug und habe mich auch an einem anderen Ort noch etwas verquaselt. Ich schaue mal, dass ich bei Akranar und Garnug heute im Laufe des Tages noch etwas poste. Yekare dürfte ja demnächst auch wieder zurück sein.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #406 am: 12.08.2008, 11:16:52 »
Ok, ich hab mir noch 2 Tränke "Leichte Wunden heilen" eingetragen und entsprechen 100 GM abgezogen :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #407 am: 12.08.2008, 11:35:53 »
Ändern sich denn die Preise alle komplett? :o

@Shadow: Bekomme ich keine Antwort auf meine PM?*seufz*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #408 am: 12.08.2008, 12:26:18 »
Sensemann: naja einiges was von Zaubergraden bzw Casterlevel abhängt wird neu berechnet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #409 am: 12.08.2008, 12:58:11 »
hast du etwa auch schon die beta-version <_<
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #410 am: 12.08.2008, 13:01:18 »
nein das war/ist auch in alpha3 schon so

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #411 am: 12.08.2008, 13:08:50 »
Ihr verwirrt mich gerade, potions of cure light wounds kosten doch schon in in der 3.5-SRD 50 GM pro Trank?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #412 am: 12.08.2008, 13:09:41 »
Jupp
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #413 am: 12.08.2008, 13:49:11 »
Zitat von: "Sensemann"
Ändern sich denn die Preise alle komplett? :o


Nicht alle Preise haben sich geändert, aber manche. Ich habe nur deshalb übergangsweise das SRD als Bezugspunkt genommen, weil die Alpha 3 durch die Beta bald ersetzt wird und ich nicht weiß, ob da alles bei den Preisen so bleibt...

Zitat von: "Sensemann"
@Shadow: Bekomme ich keine Antwort auf meine PM?*seufz*


War dies Mal nicht so leicht, obwohl ich einige Tage zum Überlegen Zeit hatte. Bis zum Vierzehnten ist es ja noch etwas hin. Aber ich sag dir dann wohl heute Abend mal Bescheid zu der ganzen Angelegenheit.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Offtopic
« Antwort #414 am: 12.08.2008, 14:00:58 »
Okay, dann gebe ich Dir den Abend noch Zeit und plane sonst alternativ
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #415 am: 13.08.2008, 20:34:49 »
@Shadow: Hast du mit der Priesterin noch was spezielles vor? Dann wuerde ich, fuer meinen Teil, mir mehr Zeit mit dem Gespraech lassen. Wenn sie nur "zufaellig" da ist, dann wuerde ich das Gespraech etwas kuerzer fassen, damit wir zeitgleich mit den anderen fertig sind (nicht falsch verstehen, will hier kein Gespraech abwuergen, aber man kann es ja in die eine oder andere Richtung wenden ^^)

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #416 am: 14.08.2008, 15:17:14 »
Args...Mag mir mal jemand den Link zu der Beta geben? Ich hab so das Gefuehl, die verstecken das absichtlich :p

(Akranar hier)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #417 am: 14.08.2008, 16:12:53 »
Zitat von: "Akranar"
@Shadow: Hast du mit der Priesterin noch was spezielles vor? Dann wuerde ich, fuer meinen Teil, mir mehr Zeit mit dem Gespraech lassen. Wenn sie nur "zufaellig" da ist, dann wuerde ich das Gespraech etwas kuerzer fassen, damit wir zeitgleich mit den anderen fertig sind (nicht falsch verstehen, will hier kein Gespraech abwuergen, aber man kann es ja in die eine oder andere Richtung wenden ^^)


Ich habe schon einiges an dieser Stelle vorgesehen gehabt (bzw. zwei Sachen, die schon interessant wären). Aber mir ist es wichtiger, was die Charakter Ingame wollen und was meine Spieler wollen. Die Szene ist so lang oder kurz, wie ihr es wünscht; von mir aus könnt ihr da schon auch OoC etwas ansprechen in die ein oder andere Richtung.
Aber meine NSC haben halt auch ihr Eigenleben und ich würde es halt "unnnatürlich" finden einfach mit der Brechstange zu irgendeinem Punkt hinzugehen, wenn mein NSC vielleicht gerade anderes im Kopf hat von seiner Art her :)

Zitat
Args...Mag mir mal jemand den Link zu der Beta geben? Ich hab so das Gefuehl, die verstecken das absichtlich :p

(Akranar hier)


Die Beta kommt erst 12:01 am US-Zeit heraus. Könnte also noch bis 18:00 Uhr dauern bis sie draußen ist, aber eigentlich habe ich nicht so viel Plan von US-Zeit irgendwie  :oops:
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #418 am: 15.08.2008, 01:52:52 »
@ Yekare

Sind eigentlich alle deine Ausrüstungsgegenstände im Rucksack? Weil normalerweise hat man ja desöfteren schon so was wie eine Gürteltasche für Tränke und so. Ist natürlich alles kein Muss; mich hat das ganze nur interessiert...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #419 am: 17.08.2008, 12:01:34 »
btw, falls Yekare und Brando zustimmen, kannst du bei uns auch gerne vorspulen und uns losschicken, ich denke nicht, dass ich vorher noch viel tun möchte.

  • Drucken