• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 105140 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #510 am: 05.09.2008, 01:18:54 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
@TheShadow: Garnug reitet auf Hieronymus ;) Insofern gehe ich davon aus, dass das celestial mount selbst erkennt, was sich da abspielt...
Mir ist regeltechnisch allerdings nicht ganz klar, ob Garnug mit ihm reden kann, bzw. wie Du das handhabst


Hättest du lieber, dass ich dein Reittier eben mit Hieronymus bezeichne IG? Wäre eigentlich kein Problem das zu editieren...
Ich muss halt als Spielleiter immer recht viel bedenken, da kann das schon mal im Eifer des Gefechts passieren, dass ich das Celestial Mount deines Paladins einfach nur als "Pferd" bezeichne...

Na ja du hast eben einen Empathic Link zu deinem Tiergefährten. Das ist nicht ganz so wie wenn du mit ihm sprechen würdest...

Edit: Eine andere Frage im OoC habe ich anderer Orts nun auch geklärt.

Edit 2: Status bei Shadrak ist schon angepasst.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #511 am: 05.09.2008, 08:10:02 »
Zitat von: "The Shadow"

Hättest du lieber, dass ich dein Reittier eben mit Hieronymus bezeichne IG? Wäre eigentlich kein Problem das zu editieren...
Ich muss halt als Spielleiter immer recht viel bedenken, da kann das schon mal im Eifer des Gefechts passieren, dass ich das Celestial Mount deines Paladins einfach nur als "Pferd" bezeichne...

war kein Vorwurf, ich hatte es nur so gelesen, dass Hieronymus ebenso irritiert ist, wie Akranars Pferd, das hat mich dann irritiert, da ich denke, dass ein mount mit Int 6 schon anders auf Gefahren reagieren kann und andere Möglichkeiten hat, den Kampf gedanklich zu sortieren.

Ich hoffe, die Aktion klappt so, wie ich sie beschreibe - der Weg ist doch geeignet für normales Movement, oder?

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #512 am: 05.09.2008, 11:10:29 »
Sorry ich kann auf Arbeit nie die Maps öffnen...Post kommt heut Abend!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #513 am: 05.09.2008, 13:29:30 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Zitat von: "The Shadow"

Hättest du lieber, dass ich dein Reittier eben mit Hieronymus bezeichne IG? Wäre eigentlich kein Problem das zu editieren...
Ich muss halt als Spielleiter immer recht viel bedenken, da kann das schon mal im Eifer des Gefechts passieren, dass ich das Celestial Mount deines Paladins einfach nur als "Pferd" bezeichne...

war kein Vorwurf, ich hatte es nur so gelesen, dass Hieronymus ebenso irritiert ist, wie Akranars Pferd, das hat mich dann irritiert, da ich denke, dass ein mount mit Int 6 schon anders auf Gefahren reagieren kann und andere Möglichkeiten hat, den Kampf gedanklich zu sortieren.


Teilweise musst du meinen ersten Post etwas vom zweiten Post trennen. Das Wiehern sollte euch nur auf die Gefahr aufmerksam machen. Ein bißchen "Schrecken" hatte dein Pferd auch, aber es hat sich dann wieder gefasst (siehe zweiter Post).

Zitat
Ich hoffe, die Aktion klappt so, wie ich sie beschreibe - der Weg ist doch geeignet für normales Movement, oder?


Der Weg auf dem du zu den Höllenhunden hingehst, ist so gar für mannigfaltige Möglichkeiten des Movements geeignet ;) . Um das als SL mal vorsichtig anzudeuten...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #514 am: 05.09.2008, 19:43:09 »
Hm also irgendwie kann ich daheim die Map auch nicht aufmachen...Naja, ich nehm das mal als Zeichen an, dass ich besser nen Trank nehmen sollte ^^

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #515 am: 05.09.2008, 19:51:53 »
Status aktualisiert

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #516 am: 07.09.2008, 12:58:25 »
Na ja gut da gerade Wochenende ist, gebe ich Shadrak noch Zeit bis heute Abend. Aber dann poste ich für ihn. Er hat ja eh schon gesagt, was er vorhat vom Prinzip her ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #517 am: 07.09.2008, 13:07:13 »
Ich bin bis morgen Abend weg. Hoffe ich lebe dann noch :-0
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #518 am: 07.09.2008, 13:11:22 »
Zitat von: "Yekare"
Aha. Hm.  :P

Gibts keine besonderen Stärken oder Schwächen oder so?


Du hast auf das falsche Wissensgebiet gewürfelt.

Zitat von: "Prof. Sarelo Darlan"
Ich bin bis morgen Abend weg. Hoffe ich lebe dann noch :-0


Das entscheide nicht ich bei dem Kampf, sondern das entscheiden die Würfel. Mal schauen, was die Würfel als nächstes so ergeben...  :twisted:
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #519 am: 08.09.2008, 00:51:12 »
Na ja warte ich halt doch noch mal bis morgen früh / vormittag bis Shadrak ggf. postet. Ansonsten poste halt wirklich ich selbst, weil ich das mal als Zeichen sehe, dass er momentan vielleicht etwas im Stress ist ;)

Ansonsten denke ich, dass man mir nicht vorwerfen kann, dass ich nicht großzügig bei der Zeit für den Ini-Zug war ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #520 am: 08.09.2008, 02:58:51 »
Die Ingame-Bezeichnung war irreführend von den Gegner, die am Schluss der Ini dran sind. Das fiel mir aber erst auf als ich mal zufällig in das deutsche MM 1 geschaut habe.

Ich habe die Ingame-Bezeichnung mal geändert um Verwirrungen zu vermeiden...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #521 am: 08.09.2008, 06:55:36 »
ich hab vom 14. bis 22. nur eingeschränkt Internet und weiß nicht ob ich überhaupt zum schreiben komme

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #522 am: 08.09.2008, 11:27:21 »
Sry, Leute, ich hab etwas gekränkelt, dabei scheint unter anderem auch mein zeitgefühl flöten gegangen zu sein. Verspreche Besserung.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #523 am: 08.09.2008, 13:36:16 »
So, ich warte dann noch mal einen Augenblick, ob Brando noch etwas machen will. Ansonsten wäre die Runde fürs erste beendet, wenn dann noch meine kleinen Tierchen gezogen haben ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #524 am: 08.09.2008, 15:56:14 »
Zitat von: "Isil-zha"
ich hab vom 14. bis 22. nur eingeschränkt Internet und weiß nicht ob ich überhaupt zum schreiben komme


Kein Problem. In der Zeit würde ich dann deinen Charakter mal kurzfristig übernehmen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken