• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 105478 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #570 am: 11.09.2008, 21:24:53 »
@Shadrak: Dodge gilt doch jetzt allgemein, nicht mehr gegen spezielle Gegner

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #571 am: 11.09.2008, 21:51:31 »
Zitat von: "Shadrak"
Sry, Leute, aber ihr legt da im Moment ein recht nettes Tempo vor und tagsüber ist es bei mir momentan nicht so gut :) Im Zweifelsfall kannst Du gerne für mich übernehmen, Shadow, aber wenn das heute wieder so läuft wie gestern, dann schau ich nachts noch mal rein ^^


Gute Besserung :)

keine Sorge, bei mir ändert sich das ab morgen früh wieder mit der vielen Zeit zum Posten, ist glaube ich bei allen kein Dauerzustand (hoffe ich)

@TheShadow: ich schaue aber rein und halte die 24h-regeln

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #572 am: 12.09.2008, 00:43:25 »
Zitat von: "Isil-zha"
@Shadow, kann es sein dass da ein 'nicht' in der Kampfbeschreibung von Garnugs Angriff fehlt?


Kann gut sein. Weil ich den einen Satz umeditiert habe und vielleicht einfach das 'nicht' komplett vergessen haben sinnigerweise wieder einzufügen, ich Depp  :roll:
Edit: Du meinst jetzt eine Beschreibung von mir, oder?

Kannst du mir mal eine PN schreiben, welchen Satz du genau meinst?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #573 am: 12.09.2008, 01:19:22 »
Ich habe mein Ingame jetzt verbessert. Denn von dem Schaden flieht der Klingeträger nicht.

Ich muss wohl ziemlich bescheuert gewesen sein, als ich den Text verfasst habe  :roll:
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #574 am: 12.09.2008, 01:38:07 »
Ich habe den einen Gegner, der noch zum Schluss drangekommen wäre, mal delayen lassen.

Einerseits um den Kampf nicht so sehr aufzusplitten. Andererseits weil es gerade IG auch nicht so schlecht gepasst hat, diese Delay-Aktion ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #575 am: 12.09.2008, 02:56:03 »
Zitat von: "Shadrak"
Sry, Leute, aber ihr legt da im Moment ein recht nettes Tempo vor und tagsüber ist es bei mir momentan nicht so gut :) Im Zweifelsfall kannst Du gerne für mich übernehmen, Shadow, aber wenn das heute wieder so läuft wie gestern, dann schau ich nachts noch mal rein ^^


War eher nur temporär so. Die nächsten Tage wird es dann wohl etwas ruhiger als die letzten paar Runden.

Aber ich kann mich nicht ganz beklagen. Ich hatte halt die Nachmittage etwas an Zeit erübrigen können und fand schon mal für so kurz Zeit das schnelle Tempo ganz gut. Erzeugt auch mehr Spannung.

Aber mir ist schon klar, dass sich das auf Dauer bei einem Online-Game nicht halten lässt. Aber mal kurzzeitig etwas schneller vorangekommen zu sein, macht mich ja auch ganz froh und langt ja mal fürs Erste ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #576 am: 12.09.2008, 09:42:20 »
(Akranar hier(

So, jetzt muss ich nochmal fragen wie genau das mit den Bewegungen aussieht. Also alles ausser der Haeuserwand entlang kostet mich 3 Meter pro bewegten Meter. Das heisst ich wuerde 3 Felder nach Norden kommen, oder 2 Felder nach Nord-Westen. Kann Yekare sich von ihrem Standpunkt aus normal nach Sueden bewegen?

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #577 am: 12.09.2008, 10:26:53 »
Ich schätze mal schon dass ich nach Süden gehen kann. Aber die Gefahr ist, dass wenn der Untote sich nächste Runde befreien kann und mich erwischt, ich weg bin...:-/

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #578 am: 12.09.2008, 12:50:48 »
Zitat von: "The Shadow"
Aber ich kann mich nicht ganz beklagen. Ich hatte halt die Nachmittage etwas an Zeit erübrigen können und fand schon mal für so kurz Zeit das schnelle Tempo ganz gut. Erzeugt auch mehr Spannung.


Das war nicht als Kritik gemeint, ich kann schon gut verstehen, dass dir das als SL gut passt :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #579 am: 12.09.2008, 13:52:54 »
Na ja eigentlich ist der Wurf von Arkanar auf Wissen (Reli), auch so wichtig nicht, wenn vor seinem geistigen Auge mal die AoO-Regeln durchgeht ;)

Auch wenn das so langsam der Wink mit dem "schiefen Turm von Pisa" ist, hat Yekare in allen grünen Felder "Cover".
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #580 am: 12.09.2008, 14:11:14 »
Ich könnte mich halt näher an das Viech stellen, was jetzt eh egal ist.

Akranars Zauber hat ne Reichweite von 30 ft wenn ich das richtig verstanden hab?
Ein Feld Diagonal sind 7,5 ft oder?

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #581 am: 12.09.2008, 14:19:12 »
Das erste Feld diagonal sind 5 ft. und das zweite diagonal 10 ft.

Für den 5 ft. step ist es halt schon entscheidend, dass das erste Feld noch 5 ft. sind, sonst könnte man ja diagonal keinen 5 ft. step als No Action machen.

4 Felder schräg wären 30 ft.

Und der Baum blockt keinerlei Line of Effect. Ist schließlich kein riesengroßer Mammutbaum und die postive Energie kann ja auch daran vorbeigehen zu dem jeweiligen SC.

Ich wollte nur mal sagen, dass ich eine Möglichkeit sehe wie Yekare an Heilung kommt und- wenn ich mich nicht verrechnet habe- der Untote auch zu Schaden kommt.

Nicht dass jemand im Nachhinein daherkommt sagt: "Es war ja unmöglich, dass Yekare da noch Heilung bekommen würde und einigermaßen glimpflich aus der Situation davon kommen würde."

Die Chance, dass sie "Channel Positiv Energy" abbekommt ist durchaus da. Und da muss man nicht viele Regelwerke lesen, viel überlegen oder ein großartiger Taktiker sein ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #582 am: 12.09.2008, 14:25:57 »
Ich würde dann ein Feld süd-westlich oder 2 Felder westlich von dem Untoten stehen und würde in der nächsten Runde auf jeden Fall nen Angriff abbekommen, oder sogar mehrere, sollte er den RW schaffen...

Wenn Akranar 2 W und 2 N geht müsste es so reichen.

Edit: Zählt der erste Schritt nach SW von meiner alten Position aus schon als schwierig oder ist das noch normal?

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #583 am: 12.09.2008, 17:47:19 »
Zitat von: "Yekare"
Edit: Zählt der erste Schritt nach SW von meiner alten Position aus schon als schwierig oder ist das noch normal?


Der ist Difficult. 1 Feld kostet 10 ft. an Movement.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #584 am: 12.09.2008, 19:48:02 »
Da ich gleich nochmal weg muss und jetzt auch nicht wirklich viel Zeit hab, sag ich jetzt schonmal an, dass ich, wenn nichts dazwischen kommt, delaye und warte bis Yekare auf mich zugelaufen ist, dann auch in ihre Richtung laufe und CPE mache. (Wie genau ich dann laufe sehe ich dann)

  • Drucken