• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 103371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #810 am: 26.10.2008, 08:20:15 »
Zitat von: "Akranar"
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
ähm, Garnug hat ihr auch schon 10 TP zurück gegeben, nur so als Erinnerung (nix gegen das CLW, das ist schon besser)


Jo, das hatte ich gesehen (Ich hoffe mal Yekare auch), hatte es aber so verstanden, dass Yekare trotzdem den Trank trinken will. Aber ansich ist das auch egal, da wir hoffentlich in der naechsten Stadt vorbeischauen und dort auch rasten ^^

hatte ich mir auch so gedacht, mir ging es nur darum, dass es nicht untergeht ;)


@Grimkor: Willkommen!! :)
(Einziger Wunsch wäre, dass Grimkor den Nahkampf nicht vernachlässigt ;) So hatte ich TheShadow verstanden)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #811 am: 26.10.2008, 13:35:00 »
So! :)

Das grobe Gerüst des Charakters steht. Gerne einmal drüber schauen, und auch sehr gern Verbesserungsvorschläge bringen. Mehr als so kann ich ihn leider nicht auf Nahkampf auslegen ;)

Regennasse Grüße aus good ol' Hamburg,
Grimkor

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #812 am: 26.10.2008, 19:20:02 »
sieht doch gut aus - auf die two-weapon feats bin ich schon sehr gespannt (sehen interessant aus...)

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #813 am: 26.10.2008, 21:21:13 »
@Grimkor: Willkommen, Du oller Hamburger :D

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #814 am: 26.10.2008, 23:04:45 »
Willkommen Grimkor! Auf das du die Schwachen unter uns gut zu schützen vermagst  :tooth:  :tooth:  :tooth:

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #815 am: 27.10.2008, 22:20:55 »
Yekare: Aber gerne doch ;)

Gern nochmal einen Blick auf meinen Charakter werfen, ich glaub' ich bin fertich!

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #816 am: 27.10.2008, 22:36:09 »
Zitat von: "Grimkor Graublut"
Gern nochmal einen Blick auf meinen Charakter werfen, ich glaub' ich bin fertich!


Sehr schick!
...um ein paar Korinthen zu ... Deine Urgrosh scheint mir verdächtig billig (muss die nicht mwk sein?) und die Wand of CLW ist aus Metagameperspektive m.E. nicht notwendig (Paladin und Cleric sollten reichen, Akranar hat zudem auch so eine Wand) :P

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #817 am: 27.10.2008, 22:45:31 »
Hab das mal bei Waffe und Rüstung geändert!
Passte ja perfekt mit den dann eingesparten 750gp des Stabes...  :lol:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #818 am: 28.10.2008, 00:58:38 »
@ Brando / Isil

Dein Status ist übrigens nicht mehr aktuell. Du hast Heilung bekommen und bist nun wieder so einigermaßen auf dem Damm.

Ich trage eher seltener außerhalb des Kampfes sofort die Heilung ein. Du könntest also wieder interagieren, wenn du Zeit hast.

Ansonsten würde ich halt Mittwoch mal etwas schieben und Brando sich mal zu der Truhe äußeren lassen ;)

Edit:

Und Yekare hat ja auch noch gar nicht ihre Heilung eingetragen, fällt mir auf  :P
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #819 am: 28.10.2008, 20:26:26 »
Zitat von: "The Shadow"
@ Brando / Isil

Dein Status ist übrigens nicht mehr aktuell. Du hast Heilung bekommen und bist nun wieder so einigermaßen auf dem Damm.

Ich trage eher seltener außerhalb des Kampfes sofort die Heilung ein. Du könntest also wieder interagieren, wenn du Zeit hast.

Ansonsten würde ich halt Mittwoch mal etwas schieben und Brando sich mal zu der Truhe äußeren lassen ;)

Edit:

Und Yekare hat ja auch noch gar nicht ihre Heilung eingetragen, fällt mir auf  :P


Huch. Wurde angepasst!

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #820 am: 28.10.2008, 20:51:05 »
@Yekare: Du duerftest einmal 15 von CPE und 13 von CMW bekommen, also insgesamt 28. Minus die 16 die du momentan eingetragen hast muesstest du vorher bei -12 gewesen sein ^^

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #821 am: 28.10.2008, 20:53:31 »
Ich hab nur 10 von 2 mal Handauflegen gesehen und die 13. Kamen noch 16 dazu?

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #822 am: 28.10.2008, 20:57:57 »
Ah jetzt alles klar ;-)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #823 am: 29.10.2008, 17:38:32 »
Stimmt, hab die 10 von Garnug vergessen. Also 38 TP ^^. Man, Man. Das waren nichtmal 2 Stunden ingame und schon is ein grossteil meiner Heilung weg :D (Wobei die Pathfinder Kleriker ja nochmal nen Stuecken mehr Heilung haben. Schade das die Cure Minor Wounds rausgenommen haben :D)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #824 am: 29.10.2008, 18:01:23 »
Zitat von: "Akranar"
Stimmt, hab die 10 von Garnug vergessen. Also 38 TP ^^. Man, Man. Das waren nichtmal 2 Stunden ingame und schon is ein grossteil meiner Heilung weg :D (Wobei die Pathfinder Kleriker ja nochmal nen Stuecken mehr Heilung haben. Schade das die Cure Minor Wounds rausgenommen haben :D)


Da muss ich leider sagen:
Das wird später noch viel, viel schlimmer, dass alles wird nur ein kleiner Vorgeschmack sein in Relation zu dessen, was euch erwarten wird  :twisted:

Die Kampagne ist generell eine der Tödlicheren. Allerdings seid ihr nun langsam zu Sechst, mit Pathfinder-Regeln, ein relativ gutes PB, bei den Regelwerken bin ich schon recht großzügig und APs gibts auch. Ich muss die Kämpfe dahingehend schon ein kleines bißchen anpassen, dass noch dasselbe "Feeling" aufkommt, denn ich will euch ja nicht langweilen ;) . Aber um so weiter die Kampagne voranschreitet, um so weniger muss ich eigentlich anpassen, denn da ist einiges recht heftig ausgefallen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken