Autor Thema: Kaer (gestorben)  (Gelesen 10854 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #30 am: 31.05.2008, 09:29:26 »
Kaer legt sich zu Ruhe.
Seinen Rucksack verstaut er gut neben sich.
Am nächsten Morgen geht er nach unten und fragt den Wirt, ob er mit statt des gestrigen Abendmals ein Frühstück gibt.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #31 am: 31.05.2008, 09:35:13 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 8Uhr

Der Wirt nickt und du bekommst ein ordentlich Frühstück serviert.
Du bist allerdings der einzige Gast im Schankraum.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #32 am: 04.06.2008, 23:18:33 »
Nachdem Kaer in Ruhe gefrühstückt hat, begibt er sich zum Markt und versucht ein wenig Stadtgespräch aufzufangen um vielleicht einen Auftrag oder eine Geschichte findet, der er nachgehen könnte.
Zur Mittagszeit, wo er erwartet, di meisten Leute im Wirtshaus anzutreffen, begibt er sich dorthin.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #33 am: 05.06.2008, 18:03:44 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 12Uhr

Die Leute reden über ganz alltägliche Dinge, ihre Sorgen, ihre Freunde, alles mögliche, nur nichts deutet auch nur ansatzweise auf einen möglichen Auftrag hin.
Auch als du zu Mittag die Taverne betrittst, musst du feststellen, dass niemand hier Essen zu sich nimmt, denn bis auf den Wirt ist die Taverne leer.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #34 am: 06.06.2008, 16:21:30 »
Als Kaer feststellen muss, dass die Taverne leer ist, begibt er sich zu der zwergischen Taverne um dort vielleicht jemanden anzutreffen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #35 am: 07.06.2008, 01:45:02 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 12:15Uhr

Auch hier herrscht das selbe Bild. Auf der Straße siehst du die Leute, wie sie etwas Essen oder direkt auf dem Markt sich Brot, oder Obst kaufen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #36 am: 08.06.2008, 13:11:20 »
Kaer geht zu dem Wirt und fragt: "Ihr scheint nicht viele Besucher zu haben? Wie viel nehmt ihr für ein Mittag?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #37 am: 08.06.2008, 13:13:58 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 12:15Uhr

Der Wirt nickt.
"Meine Kundschaft kommt meist nur abends.
Ich kann euch aber für 5 Silbermünzen eine Mahlzeit zubereiten."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #38 am: 16.06.2008, 20:18:16 »
Kaer sagt mit einem freundlichen Nicken: "Gut, ich nehme ein Mittag."
Und legt ihm seine restlichen Silbermünzen auf die Theke (9 SM)

"Was gibt es denn?", fragt er noch.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #39 am: 16.06.2008, 23:45:17 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 12:15Uhr

Du bekommst einen extrem großen Teller mit Brattöften, Gemüse und 3 sehr großen übereinander liegenden Stücken Fleisch.
Es schmeckt ausgezeichnet.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #40 am: 18.06.2008, 23:55:40 »
Extrem gut gestärkt bedankt sich Kaer freundlich beim Wirt und macht sich auf in Richtung eines Wachturms oder erfragt sich den Weg.
Unterwegs fragt er die Wachsoldaten, wo sich auf diesem Kontinent zwielichtige Gestalten umhertreiben, für die es möglicherweise auch Belohnung gibt.
Im Wachturm angekommen stellt er dieselben Fragen dem Hauptmann bzw. dem höchstrangigen Offizier, den er hier findet.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #41 am: 19.06.2008, 20:04:17 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 13Uhr

Du musst bis ganz zum Wachhauptmann laufen bis du endlich jemanden gefunden hast, der über die typische Antwort:"Wir hier in Carvahall haben keine Verbrecher, da sind wir sehr stolz drauf müsst ihr wissen." hinausgeht.
"Ein Abenteurer? Ein rechtschaffender Ritter des Guten? Solche Leute erfreuen mich doch. Nun ob ich einen Auftrag für euch habe? Einen Verbrecher zum jagen? Nun vielleicht fällt mir da jemand ein. Hier nach Carvahall scheint er sich nicht zu trauen, aber ich habe gehört, dass ein Wegelagerer sein Lager kurz vor dem Beorgebirge aufgeschlagen hat.
Nun, ich brauche meine Männer hier alseinem einfachen Gerücht nachzugehen.
Aber ich wäre euch dankbar und hätte bestimmt auch eine Belohnung, wenn ihr mir dieses Gerücht vom Hals schaffen könnt, bevor es den Ruf meiner Wache zerstört.
Folgt einfach dem Anora flussaufwärts in Richtung des Gebirges. Wenn ihr es erreicht geht am Fuße Richtung Süden, dort soll dem plappernden Bernd zunach das Lager sein.
Aber denkt daran, das Betreten des Gebirges selbst ist vom König unter schwere Strafe gesetzt."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #42 am: 25.06.2008, 16:33:29 »
Kaer ist sichtlich erfreut, endlich etwas gefunden zu haben, dem er sich widmen kann.
Er dankt dem Hauptmann noch sehr freundlich und versichert ihm, dass er, wenn es einen solchen Wegelagerer gibt, er ihn finden wird.
Gut gestärkt macht er sich auf in Richtung des Gebirges.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #43 am: 02.07.2008, 00:14:07 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 17Uhr

Du bist fast den ganzen Tag unterwegs, als du endlich in die Nähe der besagten Stelle kommst.
Scheinbar basiert das Gerücht auch auf einer gewissen Wahrheit, denn zumindest kannst du umgeben von Wildnis, Gestrüpp und dem Berg, schließlich ein paar Rauchfaden erkennen, die sich noch ungefähr 100 Meter von dir entfernt den Weg gen Himmel suchen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #44 am: 02.07.2008, 13:31:36 »
Kaer benutz, falls es soetwas in der Art gibt, den Weg oder Trampelpfad. Er will damit bezwecken, dass er als einfacher Wanderer bemerkt wird.
Da er sich aber in gemächlichem Schritt fortbewegt, hat er genügend Zeit, um in der Umgebung Hinterhalte zu entdecken.