• Drucken

Autor Thema: Kapitel 3  (Gelesen 20303 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #90 am: 09.09.2008, 18:19:03 »
Er hat es tatsächlich zurück geschafft. Dumathoin und alle Moradinsamman seien gelobt! schießt es Brotor durch den Kopf als er seinen Kampfgefähretn wieder unter den Lebenden weilend sieht und ein freidiges, ja schon fast unverschämtes Grinsen ziehrt sein Gesicht, bis er sich wieder bewusst wird wo er ist und warum.
Gut, ein letzter Bericht für die Heerführer. Oder so ähnlich.
Dann setzt Brotor endlich zu sprechen.
"Danke Lady Miniria für das Wort." und verbeugt sich leicht in ihre Richtung.  "Wie die meisten wohl wissen, haben wir, Tuk, Tyrhan und ich, uns zum Lager der Orks begeben, in der Hoffnung weitere Einzelheiten über ihre Anzahl und Schlachtplanung zu erfahren. Zuerst muss ich hierzu sagen, dass es uns möglich war die Truppenstärke dieses Lagers zu bestimmen, irgenetwas um die ein ein halb Hunderschaften Orks aber nichts über ihre Schlachtordnung. Allerdings konnten wir den Hauptmann dieser Rotte belauschen und es scheint weitere dieser Grüppchen zu geben. Er sprch, leider, ganz klar davon, dass es einen Verräter in der Stadt gibt, der durch das Zeichen gekennzeichnet sei, ein Zeichen das auch mit Gruumsh zusammen hängen würde.
Dann haben wir den Hauptmann gestellt und, unter Verlusten, überwältigt. In seinem Zelt konnten wir allerdings keine weiteren Hinweise finden, auch nichts über Schlachtenplanung, oder wer hinter alledem steckt. Er erwähnte ajedoch, das auch ihm noch wer vorstehe."
Das er eine Kreatur der niederen Ebenen war, oder zumindest von diesen berührt muss wohl keiner wissen, bedeutet bloß Panik.
Ich habe zu viele Grabreden gehört, man war das geschwollen.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #91 am: 09.09.2008, 18:36:33 »
Tuk schaut zufrieden in die Runde als er Brotor und Tyrhan erkennt und dann die Geschichte hört.
Er versucht jeden der Anwesenden so genau wie möglich zu mustern.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #92 am: 10.09.2008, 15:46:10 »
Sofort ergreift Golon das Wort: "Hundertfünfzig Orks könnten wir ohne weiteres zurückwerfen, wenn nur dieser Verräter nicht wäre. Wir haben genug Krieger um mit ihnen fertig zu werden, wenn wir uns auch unsere Verteidigungsanlagen verlassen und sie von oben beharken können. Aber wenn das nicht der Fall ist, wird es ein Gemetzel geben. Die Milizionäre können zwar aus der entfernung einen Ork töten, aber im Nahkampf könnten sie zu dritt nur schwer bestehen. Wir müssen also diesen Verräter finden, aber ich habe keine Ahnung, wie wir das schaffen sollen. Wer läuft denn in dieser Stadt schon mit dem Zeichen eines Orkgottes durch die Gegend?"
Die Männer und Frauen im Kreis nicken zustimmend, auch sie scheinen keinen Verdacht zu haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #93 am: 10.09.2008, 20:12:47 »
"Das muss das beschriebene Dorf sein, welches mein Vater mir genannt hat."
Kelrien blickt sich schon beinahe suchend um, den  Handballen der linken Hand auf sein geliebtes Langschwert gestützt.
"Fehlt nur noch eine weitere Person, damit es losgehen kann."
Um wieder Balance in seine Gedanken und damit sein ganzen Tun zu bringen, zieht Kelrien sein Schwert und beginnt Routinen aus seinem geliebten Buch zu üben.
Alles muss in Balance sein...jeder Schwung... jeder Schritt... jeder Atemzug, einfach alles

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #94 am: 10.09.2008, 20:35:37 »
Brotor senkt den Kopf, und versucht seinen Herzschlag zu beruhigen. Er hatte sich vorgenommen, die Verantwortlichen von seinem Verdacht in Kenntnis zu setzten, und dass müsste er jetzt auch tun. Brotor hebt wieder den Kopf, leicht rot angelaufen und sichtlich unter starkem Stress. Dennoch spricht er mit ruhiger Stimme.
"Es tut mir Leid, Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber wir wissen nicht ob nicht noch eine zweite solche Ork-Rotte bei dem Angriff mitzieht.
Was aber von größerer Bedeutung ist, ist dass wir einen Verdacht hegen, wer der Verräter sein könnte. Das Symbol des Orkgottes, ist sein fehlendes Auge, und zufälliger Weise war der einäugige Krämer Kor der Erste, der am Tor war und versuchte die Flut zu stoppen. Ich will nicht ausschließen, dass ich mich da in etwas verrannt habe, aber ich für meinen Teil bin im Moment davon überzeugt, dass das passt."

Dann atmet Brotor einmal tief aus und entspannt sich, als er es endlich gesagt hat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #95 am: 10.09.2008, 20:50:21 »
Brotors Verdacht scheint fast alle Anwesenden aus der Fassung zu bringen, einige geben ungläubige Kommentare von sich, der Zwerg, der sich als Fobur vorgestellt hat und ein Teil des Rates der Stadt ist, erhebt aber als einziger wirklich die Stimme: "Was ihr sagt ist schwer zu glauben, Kors lebt schon seid Jahren hier und wir vertrauten ihm stets. Aber ich sage, ihr müsst mit ihm selbst darüber sprechen, wir können ihn hier nicht verurteilen, aber wir können ihn genausowenig von der Schuld freisprechen. Es mag schwer für und sein das in Betracht zu ziehen, aber er könnte der Verräter sein, wie jeder von uns hier auch. Wenn ihr mit ihm sprecht kann er sich verteidigen und euch hoffentlich überzeugen, dass ihr falsch liegt."
Nach der kurzen Rede des Zwerges nicken alle anderen zustimmend, sie scheinen mit Foburs Vorschlag einverstanden zu sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #96 am: 10.09.2008, 21:08:18 »
"Ein guter Vorschlag. Dann soll ihn bitte jemand herholen. Jeder sollte das Recht haben sich verteidigen zu dürfen. Es ist wichtig ihn jetzt persönlich zu sprechen"
Hoffentlich hat Enas irgendetwas bemerkt, sonst können wir nur darauf hoffen, dass Kor praktisch grundlos zusammenbricht und sich verrät. Und das dürfte als unwahrscheinlich gelten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #97 am: 10.09.2008, 21:22:28 »
Eines der Ratsmitglieder erklärt sich bereit zu gehen und macht sich direkt auf den Weg. Währenddessen wendet sich die Versammlung taktischen BEsprechungen zu, die sich um die Verteidigung des Dorfes drehen, wenn ihr es für nötig haltet bringt ihr eure Erkenntnisse ein, aber es erscheint euch als würde in derk ommenden Schlacht tatsächlich alles davon abhängen, ob der Verräter gefunden wird oder nicht. So vergeht eine dreiviertel Stunde doch von dem Ratsmitglied gibt es noch keine Spur. Langsam sind auch alle andere Anwesenden besorgt, dass etwas geschehen sein könnte. Es wagt jedoch niemand seinen Verdacht laut auszusprechen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #98 am: 10.09.2008, 21:40:23 »
Tuk begibt sich in der Zwischenzeit zu seinen Begleitern.
"Danke" bringt er kurz und leise hervor und dann schaut er in die Richtung wo der Sucher hin verschwunden ist.
"Suchen?"

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #99 am: 11.09.2008, 17:00:55 »
Auch Brotor wird etwas unruhig, vor allem, weil Tiaran nicht so groß ist und Kor eigentlich irgendwo bei der Verteidigung mithelfen sollte.
"Vielleicht sollten wir Kor tatsächlich suchen gehen. Weiß jemand wo er sein sollte?" und schaut sich dabei fragend, aber nicht sonderlich begeistert ihn der Runde um.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #100 am: 11.09.2008, 18:43:07 »
Der Ratsvorsitzende Tiarans gibt euch schnell eine Antwort: "Um diese Zeit ist er für geöhnlich entweder in seinem Laden oder in seiner Wohnung, die direkt hinter ihm liegt. Dort solltet ihr mit der Suche beginnen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #101 am: 11.09.2008, 19:15:09 »
Seltsam, ich hatte im opf er solle bei der Organisation direkt mithelfen. Aber egal, wahrscheinlich spielen mir meine Erinnerungen einen Streich.
Brotor wendet sich wieder den Versammelten zu, ist aber schon deutlich im Aufbruch begriffen.
"Verzeiht, aber wir entschuldigen uns dann und versuchen Kor aufzutreiben.
Tuk, Tyrhan kommt ihr?"
und ist nach diesen Worten schon auf dem Weg zu Kors Krämerladen.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #102 am: 12.09.2008, 01:05:25 »
Auch Tuk macht sich auf den Weg Brotor hinterher.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #103 am: 12.09.2008, 17:39:05 »
Da ihr bereits zuvor in Kors' Laden wart, findet ihr ihn leicht wieder. Auf euer Klopfen hin reagiert niemand und so tretet ihr einfach in den Verkaufsraum. Ihr seht euch einen Moment lang zwischen den Regalen um, müsst jedoch feststellen, dass sich Kors eindeutig nicht in dem Raum befindet. Euch fallen allerdings die beiden Türen hinter dem Tresen auf, vielleicht ist der Krämer dort.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #104 am: 12.09.2008, 20:25:24 »
"Ist ein bisschen sehr ruhig hier drin. Wollen wir doch mal sehen, ob wir ihn auftreiben können."
Brotor schaut sich in dem Laden nochmal kurz um, schnallt seinen Schild an den Arm und begibt sich dann zu den Türen hinter dem Tresen und wird eine öffnen sobald Tuk aufgerückt ist.

  • Drucken