• Drucken

Autor Thema: In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers  (Gelesen 37948 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #225 am: 20.11.2008, 13:14:47 »
Geschickt und sich kurz ein paar Taktikanweisung zu knurrend, was fast so klingt wie normale Ratten, positionieren sich die Ratten noch besser, wobei Gérard ir'Brichard und El'Uthiat langsam deutlich Probleme bekommen und sich neue Wunden zu ziehen, aber auch Temos aufpassen muss, was er nun als nächstes macht.
Die dicke Werratte und seine beiden Leibwächter bewegen sich an Seilen schwingend währenddessen weiter weg vom Schiff, um endlich am Kampf teilnehmen zu können.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Geth

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #226 am: 20.11.2008, 15:38:42 »
In seinem Kampfrausch gefangen stösst Geth einen Schrei aus, als die Ratte hinter Temos herstürmt um diesen zu verfolgen. Es schmerzt Ihn tief seinen Cousins etwas anzutun, aber leider hat er keine andere Wahl hier heisst es Geth oder die Werratten. Mit drei wuchtigen Schlägen probiert er die Ratte niederzustrecken, aber leider kann er nur einen Treffer anbringen.

Free Action: 1 Ragepoint, 5 ft. Step nach Norden, sollte die Ratte tot sein
Full Attack: 25, 8 SP; 18, 8 SP; 15, 8 SP

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #227 am: 20.11.2008, 15:39:59 »
Doch die Werratte steckt locker die Angriffe weg.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Narjas Galen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #228 am: 20.11.2008, 15:49:20 »
Narjas schüttelte den Kopf: Wohin hatten ihn die Staubfürsten jetzt wieder gesand? Er war doch einfach nur ein wenig durch die Docks gezogen wie er es gewohnt war. Für gewöhnlich konnte ihm das Gesindel ja auch nichts anhaben, aber diese Ratten hatten es tatsächlich irgendwie geschafft ihn zu überwältigen. Sein Kopf schmerzte noch immer und so konnte er sich an keine genauen Details mehr erinnern. Er wusste nur, dass diese Ratten wohl stärker gewesen waren.
Vermutlich gehörte das ganze jedoch zum Plan der Staubfürsten, denn jetzt war er hier und die Ratten unterschätzten seine Macht bei weitem. Die Fesseln hielten dem Feuer, das in seinen Adern floss nicht lange stand und als dann irgendjemand in das Versteck der Kreaturen eindrang war seine Zeit der Rache gekommen.
Narjas lächelte hämisch, als sich die große Ratte und ihre beiden Wächter von ihm entfernten und folgte ihnen an Deck des Wrackes. Die Situation schnell erfassen flüsterte er der einzelnen Ratte, die nicht weit vor ihm die Angreifer im Blick hatte, für sie unhörbar etwas zu: "Du wirst noch bereuen mir den Rücken zuzukehren. Die Macht der Staubfürsten kennt keine Grenzen und ich bin ihr Bote."
Drei kleine Rauchfäden steigen vom Handschuh an derl inken Hand des Hexenmeisters auf, als er beginnt die Macht seines Blutes heraufzubeschwören. Die Formeln die er murmelt sind für das ungeübte Ohr unverständlich und die Muster die seine behandschute Hand vollführt scheinen keinem System zu folgen. Doch dies alles ist weder zufällig, noch sinnlos, denn Sekunden später entsprigen zwei Flammende Strahlen aus Narjas' Hand und brennen sich durch die Luft in Richtung der Ratte vor ihm.


Freie Aktion: Sprechen
Bewegungs Aktion: Bewegung an Deck des Wracks
Standard Aktion: Flammender Strahl auf die Ratte 3 Felder NW (RK 10/14 SP und RK 8/ 18 SP)

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #229 am: 20.11.2008, 15:53:33 »
Doch die Ratte schafft es irgendwie, wie als hätte sie einen übermenschlichen sechsten Sinn für Gefahr, den Zauberstrahlen auszuweichen und schreit geschockt auf.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #230 am: 20.11.2008, 17:00:27 »
Wiederum gelingt es der Ratte, Gérard zu schädigen und ihm damit endgültig den Angstschweiß aus den Poren zu treiben. [i]Mjam, jetzt riechen sie mich nur noch besser[/i], befürchtet er beängstigt. Er erkennt, dass es tatsächlich nicht unwahrscheinlich ist, dass er in diesem Drecksloch umkommen könnte. [i]Dumme, humorlose Drecksbiester. Ich verachte diese Ungeburten...Abstoßend![/i], beschimpft er sie, jedoch nur innerlich, denn er ist damit beschäftigt, sich an Geth vorbeizuhangeln auf einen freien Platz hinter ihm, wo er zuminest kurz nicht in der Reichweite von Ratten ist. Er wirft noch einen schnellen Blick auf den Boden, ob die Planken ihm brüchig erscheinen. Danach spricht er einen Zauber, um zuminest einen Teil seiner Wunden zu heilen, bevor er sich neu orientiert und Handlungsmöglichkeiten definiert.

MA: 1 SW, 1W
Free: Perception
SA: Defensiv CMW
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Nir’Zhif Steinbruck

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #231 am: 20.11.2008, 20:19:16 »
Ein schelmisches Grinsen läuft über das Gesicht von Nir'Zhif als die Ratte vor ihm zu Boden sinkt. Er geht einen Schritt nach vorne und tritt mit seinem Fuß nach dem toten, auf dem Boden liegenden Biest. "Zum Khyber mit dir, du Laune der Natur". Aber als er auf dem Feld steht und keine weiteren Gegner mehr vor sich hat, dreht er sich um und kann sehen, das sich weitere Gegner von hinten an die Gefährten herangekämpft haben. Kurz hebt er erschrocken seine Augenbrauen, denn so viele Gegnern hatte er nun doch nicht erwartet. Und er konnte mit gezieltem Blick feststellen, das die Gefährten doch schon einiges einstecken mußte. [i]"Dann werde ich wohl einen meiner Sprüche opfern"[/i] denkt er sich, denn noch mehr gefallene Gefährten wollte er heute nicht so einfach hinnehmen. Mit seinem Symbol in der Hand ruft er schließlich einen Spruch ab, und berührt dann vorsichtig Temos, um bei diesem Gefährten ein paar seiner Wunden zu schliessen.

SA: Defensiv Zaubern von Heilspruch CMW auf Temos: 16 TP

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #232 am: 20.11.2008, 23:39:29 »
Erneut wird El'Uthiat von den Ratten getroffen, Doch die Erfahrung mit den unter ihm nach gebenden Planken war ihm eine Lehre. Statt erneut blind irgendwohin zu laufen, entscheidet er sich für den riskanteren Weg und bleibt in der Nähe seiner Gegner. Auch wenn die Kanalisation kein guter Ort für so etwas ist, greift er in seine Tasche mit Matrialkomponenten und holt ein Stück getrockneten Fledermauskot hervor, der unter seinen mit Bedacht ausgeführten Beschwörungen eine kleine Flammenkugel wird die er nur kurz fliegen lässt, bevor er sie zur Explosion bringt. Er selbst kann dabei die Hitze und die Druckwelle spüren, die von dem Feuerball ausgehen, auch wenn er sich kurz außerhalb der Gefahrenzone befindet.

Defensiv Feuerball zaubern hier hin (obere Kreis)
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #233 am: 21.11.2008, 00:46:17 »
Kampf im Abwasserkanal
Rats Below the Docks

Runde 6

Initiative
Diese Helden sind vor den Ratten dran:
Daellin Marrath
Temos Fahlan
Die restliche Gruppe ist nach den Ratten dran
Sichtbare Gegner:
Werratten



Status- & Zauber-Link

Battlemap

Beschreibung bzw. OoC:
The area has the following features.
  • Fetid Water: These areas are where the moldy sun-starved planks of the Underdocks long ago surrendered. Anyone knocked into the disgusting scum-layered brine here takes a –4 penalty on all checks to Swim or Climb out since the thick viscous slime makes navigating these waters difficult.
  • Rotten Planks: Some planks give way under the slightest weight, and anyone stepping on them plunges into fetid water below unless they succeed on a DC 20 Reflex save. A DC 20 Perception check discerns these hazards. The wererats are all well aware of them.
  • Pillars and Crates: These wooden pillars und crates offer cover to anyone hiding behind them.
[/b]
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #234 am: 21.11.2008, 01:35:12 »
Nach einem kurzen Angriff auf die Ratte, fliegt Daellin zunächst einmal fünf Fuß schräg in die Höhe über die westliche Position der gegnerischem Rattenbiest. [i]"Pah, soll dieser kleine Handlanger doch ausbluten! Ich muss nun meinen Plan, den ich mir gefasst habe, vorantreiben."[/i]

Immer noch durch die sehr große Geschwindigkeit von El'Uthiat beflügelt, fliegt Daellin südwestlich zu Nir und geht so weit runter, dass Nir in einer Höhe von fünf Fuß in der Luft ihn berühren kann.

"Habt Ihr noch einen Vergrößerungszauber Priester? Dann werde ich die Biester einfach mit einer sehr großen Reichweite aus der Luft killen, wenn ich dann in größerer Gestalt durch die Luft schweben kann und meinen Höhenvorteil noch besser ausspielen kann."


Swift: Dodge AC +1.
Standard: Angriff auf die Werratte.
Move: 1 W (schräg nach oben so dass höhe 10 ft.), 1 W, 2 SW, 1 SW (in schräger Höhe so dass Nir mich touchen kann in der Luft, so dass ich dann Large herumschwebe).
Free. Speak.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #235 am: 21.11.2008, 01:37:05 »
Doch der Angriff lässt die Ratte bereits ächzend zu Boden gehen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Temos Fahlan

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #236 am: 21.11.2008, 09:15:41 »

Temos wirft wieder einen kurzen Blick über die Schulter um die Festigkeit des Untergrundes abschätzen zu können.
Doch weg ist versperrt durch einen Pfosten und außerdem besteht die Gefahr einzubrechen.
Dann gibt er eine weitere Folge von Schüssen auf die Ratte ab, in der Hoffnung diese endlich zu Boden zu schicken.
[i]Langsam mache ich mir wirklich Gedanken, ob wir noch mal Lebend aus dieser Kloake heraus kommen werden[/i]



Swift: Dodge
1,5 Step nach SW, wenn der Boden sicher ist
Full-Round auf die Ratte, welche im NO gerade noch Temos bedroht hat

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #237 am: 21.11.2008, 11:28:23 »
Doch so schnell geht die Werratte nicht zu Boden und schlägt vereint mir ihren Gefährten bitter gegen die Helden zurück, wobei sie teilweise Positionen verändern bzw. nun langsam ihren tödlichen Kreis zu ziehen, herbeispringen und alle Helden nach und nach nun bedrohen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Nir’Zhif Steinbruck

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #238 am: 21.11.2008, 12:48:36 »
Nir'Zhif hört wie Daellin hinter ihm spricht und er schaut ihn augenzwinkernd an "Keine schlechte Idee, mit dem Fliegen. Ach ja, und das mit dem Vergrößern." Da er momentan niemand direkt in seiner Armreichweite sieht, erfüllt er ihm diesen Wunsch und ruft dann diesen Spruch mit dem Symbol in der Hand ab um ihn anschließend mit der Bewegung seiner Hand in Richtung Daellin auf diesen zu übertragen.

SA: Defensiv Zaubern von Enlarge Person auf Daellin

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #239 am: 21.11.2008, 12:56:16 »
Nicht einmal eine Sekunde später wächst der fliegende Schurke zu der Größe eines mächtigen Ogers an.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken