Autor Thema: [Freibeuter der Meere] Neuanfang  (Gelesen 1526 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warthog

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
    • http://www.jcm-gamers.de
[Freibeuter der Meere] Neuanfang
« am: 01.06.2008, 11:32:08 »
Hallo zusammen!

Wir suchen neue Mitstreiter für einen Neuanfang der erfundenen Kampagne "Freibeuter der Meere". Es handelt sich dabei um ein Piratenabenteuer, spielt also hauptsächlich auf dem Meer (aber auch auf Land). Die Kampagne wird in den Vergessenen Reichen spielen, das Regelwerk ist D&D 3.5.

Momentan sind wir schon drei Spieler und ein Spielleiter. Wir verlangen keine übertriebene Häufigkeit mit Posts, aber da wir in der Vergangenheit ein paar Probleme mit zu wenig Teilnahme hatten, wäre regelmäßiges Posten willkommen. Zumindest solltet ihr schon mindestens ein Mal pro Tag im Forum vorbeischauen und gegebenenfalls auch was Posten.

Bei weiteren Fragen oder Interesse an einer Teilnahme schreibt mich doch einfach an (Mail oder PM oder Reply hier auf den Post).
Never underestimate stupid people in large groups!

Pooka

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Hallöchen
« Antwort #1 am: 10.06.2008, 15:04:19 »
Hy!
Also ich hätte schon lust bei einem Piratenabenteuer mit zu machen.
Gibt es denn schon mehr informationen?

Mfg Pooka

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
[Freibeuter der Meere] Neuanfang
« Antwort #2 am: 10.06.2008, 19:13:48 »
Grundsätzliches Interesse wäre bei mir auch gegeben.

Ansonsten schließe ich mich der Frage meines Vorredners an :D

Edit : Hab mich mal in eurem Forum umgesehen, und gehe davon aus, dass in der Excel Datei alles steht zur Charaktererschaffung ( PB, zugelassene Bücher usw - hoffentlich das Stormwrack^^ )

Wenn du meine Bewerbung akzeptierst, schicke ich dir meine ICQ_Nummmer

Grüße

Warthog

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
    • http://www.jcm-gamers.de
[Freibeuter der Meere] Neuanfang
« Antwort #3 am: 11.06.2008, 15:39:05 »
Hallo ihr beiden!

Also, was die Charaktererschaffung angeht, die steht nicht in der Excel Datei, sondern im Forum. Charaktere sind aus den Core-Büchern und der Complete-Reihe erlaubt.

Es würde uns freuen, wenn ihr beide noch mitmacht. Meldet euch doch bei uns im Forum oder schreibt mir eine Mail oder gebt mir ICQ Nummer, oder sonst was.  :tooth:
Never underestimate stupid people in large groups!

Pooka

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Hy!
« Antwort #4 am: 16.06.2008, 14:02:08 »
Moin
Leider hab ich ne schlechte nachricht. Ich würde zwar immer noch gerne bei dem Abenteuer mitmachen, doch habe ich in nächster Zeit kaum gelegenheit ins Internet zu gelangen.
Es wird in den nächsten wochen auf ca. 1 x pro Woche und dann wahrscheinlich nur am wochenende hinauslaufen.
Da ich denke, dass das zu wenig zeit ist und ich somit den Verlauf nur verzögern und das Abenteuer behindern würde, ziehe ich mich hiermit in aller Form zurück.

Mfg Pooka

Ps: Gegebenenfalls euch stört nicht, dass ich so selten posten kann benachrichtigt mich einfach, dann bin ich gerne mit dabei
 :lol:

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
[Freibeuter der Meere] Neuanfang
« Antwort #5 am: 26.08.2008, 22:10:25 »
Hallo alle zusammen.

ich wollte fragen ob ich hier mitspielen dürfte.

Ich habe zwar keine FR kentnisse aber ich habe sehr viel erfahrung mit kalamar gemacht.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.