• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 89450 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #780 am: 28.09.2008, 20:01:41 »
Okay, machen wir es einfacher, bevor das ganze Rost ansetzt :unsure: Ihr könnt auch eine 10 nehmen, euch ist gerade niemand auf den Fersen (von dem ihr es wüßtet :P ) ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #781 am: 28.09.2008, 21:21:26 »
Komisch dass Eberk seine Waffe nicht wiederhaben will...
Also da ich nicht ohne die Hellebarde gehen werde ist klar, dass ichs so lange versuche bis ichs schaffe oder jemand anders schneller ist. Mit Take10 käme ich auf 18.
Soll ich schreiben dass ich nochmal und nochmal da hochkraxele?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #782 am: 28.09.2008, 21:26:41 »
Wenn dir dabei jemand hilf (Aid another), dann geht das :) Ich denke, du wirst schon nicht alleine da stehen, also kannst du ruhig posten :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #783 am: 29.09.2008, 11:08:46 »
Zitat von: "Der Tod"
Komisch dass Eberk seine Waffe nicht wiederhaben will...
Also da ich nicht ohne die Hellebarde gehen werde ist klar, dass ichs so lange versuche bis ichs schaffe oder jemand anders schneller ist. Mit Take10 käme ich auf 18.
Soll ich schreiben dass ich nochmal und nochmal da hochkraxele?


Zitat von: "Eberk"
Erleichtert, dass er wieder festen Boden unter den Füßen hat, schaut Eberk zu dem Loch im Turm hoch und fragt die anderen: "So, wie bekommen wir jetzt die beiden Seile und die Waffen herunter?" fragt er die anderen und schaut dann zum Elfen. Sagen tut er jedoch nichts. Ihm ist es anscheinend peinlich jemand anderen um hilfe zu bitten....


Post kommt jetzt...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #784 am: 29.09.2008, 16:11:37 »
Ah so, das hatte ich überlesen.

Wie an anderer Stelle schon bekanntgegeben, werden mich Umzug und Studienbeginn vorübergehend wohl am Gatebesuch hindern, ich muss mich hier also leider fürs erste abmelden. Ich versuche so schnell wie möglich wieder posten zu können. Machts gut!

Hrothgar

(Ach ja, ich hoffe Æri übernimmt meinen Char so lange? Oder kann ich mich jemand anderem aufbürden?)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #785 am: 01.10.2008, 00:21:22 »
Für die Hinweise, die ihr im Turm gesammelt habt, und dessen Verlassen ohne...gesundheitliche oder größere geistige Schäden :grin: bekommt ihr 200 Erfahrungspunkte :)

Was bedeuten tut, dass ihr aufsteigen dürft :) Und in eurem Status "encounter"-Dinge auffrischen ;)

Für Hrothgar werde ich die fixen Werte aktualisieren, also TP, stufenbasierte Boni etc.; neue Kraft und Talent darf er dann selbst wählen, wenn er zurück ist :)
Wenn niemand Lust oder Zeit hat, werde ich ihn selbstverständlich übernehmen :)
Charge!

Korhil

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #786 am: 01.10.2008, 08:48:47 »
Ui fein  :D  Das geht ja ganz schön fix, auch wenn ich momentan noch nicht weiß was wir mit den Informationen aus dem Turm anfangen sollen  :(

Eberk

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #787 am: 01.10.2008, 11:10:39 »
So hab mal meinen Char auf Lvl 2 gebracht.... werden die Skills nicht irgendwie erhöht? Kommt mir irgendwie spanisch vor....
There is no such thing as a Dwarf Assisted Suicide.

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #788 am: 01.10.2008, 18:08:10 »
Zitat von: "Æringa"
Für die Hinweise, die ihr im Turm gesammelt habt, und dessen Verlassen ohne...gesundheitliche oder größere geistige Schäden :grin: bekommt ihr 200 Erfahrungspunkte :)

Was bedeuten tut, dass ihr aufsteigen dürft :) Und in eurem Status "encounter"-Dinge auffrischen ;)

Für Hrothgar werde ich die fixen Werte aktualisieren, also TP, stufenbasierte Boni etc.; neue Kraft und Talent darf er dann selbst wählen, wenn er zurück ist :)
Wenn niemand Lust oder Zeit hat, werde ich ihn selbstverständlich übernehmen :)


Juhu. :) Danke. :)

Zitat von: "Korhil"
Ui fein  :D  Das geht ja ganz schön fix, auch wenn ich momentan noch nicht weiß was wir mit den Informationen aus dem Turm anfangen sollen  :(


Ich auch noch nicht. Der Bezug zu meiner Person war etwas sehr vage. Das könnte so viel heißen. :grin:

Zitat von: "Eberk"
So hab mal meinen Char auf Lvl 2 gebracht.... werden die Skills nicht irgendwie erhöht? Kommt mir irgendwie spanisch vor....


Du bekommst doch deine halbe Stufe darauf, wenn ich mich nicht irre. ;) Also +1 für alle Skills. :)
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #789 am: 01.10.2008, 19:33:36 »
So Aufstieg gemacht. :) Hoffe ich habe nichts vergessen oder falsch gemacht. :unsure: Feat ist Ritual Caster und Utility Power ist Beguiling Tongue. Ansonsten ergibt sich der Rest ja aus der Stufe. :unsure: Also eigentlich habe ich alle Defenses, alle Skills und die Angriffe um einen Punkt erhöht. Dazu noch 5 neue Hit Points. Das dürfte alles gewesen sein.
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Eberk

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #790 am: 01.10.2008, 23:57:23 »
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
Zitat von: "Eberk"
So hab mal meinen Char auf Lvl 2 gebracht.... werden die Skills nicht irgendwie erhöht? Kommt mir irgendwie spanisch vor....


Du bekommst doch deine halbe Stufe darauf, wenn ich mich nicht irre. ;) Also +1 für alle Skills. :)


danke.... hab das ganze irgendwie verpeilt gehabt.... Defense und Skills hab ich vergessen  :tooth:
There is no such thing as a Dwarf Assisted Suicide.

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #791 am: 02.10.2008, 00:15:53 »
Helfe immer gerne. :) Hoffe du hast den Angriff auch erhöht. ;)
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #792 am: 02.10.2008, 00:32:58 »
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
Helfe immer gerne. :) Hoffe du hast den Angriff auch erhöht. ;)


als aller erstes  :twisted:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Korhil

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #793 am: 02.10.2008, 09:31:12 »
Jetzt bin ich auch aufgestiegen. Wenn ihr nochmal drüber schaut ob alles so stimmt fände ich toll. Hat jemand einen Tipp welches Feat ich nehmen soll? Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #794 am: 02.10.2008, 23:36:22 »
Zitat von: "Korhil"
Jetzt bin ich auch aufgestiegen. Wenn ihr nochmal drüber schaut ob alles so stimmt fände ich toll. Hat jemand einen Tipp welches Feat ich nehmen soll? Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.


Also ich habe keinen Fehler gefunden bis auf deine Surge value, welche jetzt 7 sein sollte. :) Wenn du Empfehlungen brauchst, weiß nicht ob für Utility Power auch eine haben willst, aber da wir genug Heilung haben, empfehle ich Shake It Off. Vor allem nachdem wir im letzten Kampf gesehen haben wie nervig so ein andauernder Zustand ist. Was das Feat angeht, wäre entweder Group Insight ganz sinnvoll oder wie wäre es mit dem Umgang mit schweren Schilden oder einer besseren Rüstung. Müsste man aber schauen, ob es lohnt. ;) Ansonsten ist Waffenfokus nie verkehrt, glaube ich. Vor allem bei einem Kampfcharakter wie dir. Mehr wüsste ich aber auch nicht. :unsure:
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

  • Drucken