• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 88648 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #990 am: 14.12.2008, 22:10:43 »
Ah, na dann ist ja gut :) Sorry :oops: Es war aber nicht böse gemeint ;)
Danke für die Wasserstandsmeldung und hetz dich nicht ;)
竜神の名前の下に。。。!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #991 am: 15.12.2008, 01:10:04 »
Nochmal  :oops: @Hotaru*insider* + Schade, um den zweiten Teil der PM zurück zu beantworten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #992 am: 15.12.2008, 08:48:15 »
Ich glaube meine Figur ist fertig. :) Ich bin mir nicht so sicher, ob ich alles richtig berechnet habe, aber ich finde keine Fehler mehr. ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #993 am: 15.12.2008, 09:09:14 »
Ich habe mal schnell drüber geschaut und einige Fehler gefunden.
Deine Verteidigungswerte stimmen nicht ganz.
Fort muss 15 sein, da 10+Stärkemod(da höher als Con)+2 durch Barbar
Dein Angriffswurf kann auch nicht stimmen. :unsure: Sollte es nicht +5 sein, da +3 durch Stärke und +2 durch Proficiency Bonus? Dem entsprechend auf der Schaden +5 sein wegen +3 durch Stärke und +2 durch Feat. Der Reichweiteangriff stimmt natürlich auch nicht. Ansonsten habe ich keine Fehler gefunden. :)
Aber andere Sache willst du nur deswegen nicht eine Hiderüstung tragen, weil es nicht passt oder hat es einen anderen Grund? :unsure: :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #994 am: 15.12.2008, 09:16:24 »
Aber ich sehe gerade
@Uliri Jaren: Bei dir stimmen die Verteidigungswerte auch nicht. :unsure: Ref sollte doch nur 13 sein wegen 10+Dexbonus und Will sollte höher sein, nämlich 15 wegen 10+Weisheitsbonus+2(Klasse)+2(Rasse).
Inaktiver Account

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #995 am: 15.12.2008, 09:29:02 »
Zitat von: "Jared"
Ich habe mal schnell drüber geschaut und einige Fehler gefunden.
Deine Verteidigungswerte stimmen nicht ganz.
Fort muss 15 sein, da 10+Stärkemod(da höher als Con)+2 durch Barbar
Dein Angriffswurf kann auch nicht stimmen. :unsure: Sollte es nicht +5 sein, da +3 durch Stärke und +2 durch Proficiency Bonus? Dem entsprechend auf der Schaden +5 sein wegen +3 durch Stärke und +2 durch Feat. Der Reichweiteangriff stimmt natürlich auch nicht. Ansonsten habe ich keine Fehler gefunden. :)
Aber andere Sache willst du nur deswegen nicht eine Hiderüstung tragen, weil es nicht passt oder hat es einen anderen Grund? :unsure: :)

Ungefähr so etwas habe ich befürchtet. :o Nein, im Ernst, Danke für das Drüberschauen. :) Ich gebe ehrlich zu, dass ich viele Sachen bestimmt übersehe, weil ich mit der Zeit betriebsblind werde. ;) Woher kommt der Bonus von +2 bei Fort.? Ich habe diese Boni für die RW nirgendwo gefunden, was nichts heißen soll. :(
Ich trage es erst mal so ein, würde aber gerne sehen, wo das steht.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #996 am: 15.12.2008, 09:34:04 »
Zitat von: "Gerdis"
Zitat von: "Jared"
Ich habe mal schnell drüber geschaut und einige Fehler gefunden.
Deine Verteidigungswerte stimmen nicht ganz.
Fort muss 15 sein, da 10+Stärkemod(da höher als Con)+2 durch Barbar
Dein Angriffswurf kann auch nicht stimmen. :unsure: Sollte es nicht +5 sein, da +3 durch Stärke und +2 durch Proficiency Bonus? Dem entsprechend auf der Schaden +5 sein wegen +3 durch Stärke und +2 durch Feat. Der Reichweiteangriff stimmt natürlich auch nicht. Ansonsten habe ich keine Fehler gefunden. :)
Aber andere Sache willst du nur deswegen nicht eine Hiderüstung tragen, weil es nicht passt oder hat es einen anderen Grund? :unsure: :)

Ungefähr so etwas habe ich befürchtet. :o Nein, im Ernst, Danke für das Drüberschauen. :) Ich gebe ehrlich zu, dass ich viele Sachen bestimmt übersehe, weil ich mit der Zeit betriebsblind werde. ;) Woher kommt der Bonus von +2 bei Fort.? Ich habe diese Boni für die RW nirgendwo gefunden, was nichts heißen soll. :(
Ich trage es erst mal so ein, würde aber gerne sehen, wo das steht.


Kein Problem ich dachte ich nehme mir die kurze Zeit. Der Bonus steht bei deiner Klasse. :) Ich nehme an du hast das Playtest_Barbarian pdf? Dann sollte bei Class Traits ziemlich weit unten, zwischen Waepon Proficiency und Hit Points at 1s Level der Eintrag mit Bonus to Defenses stehen und da steht der Bonus von +2 auf Fort. :)
Hoffe du findest ihn jetzt. :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #997 am: 15.12.2008, 09:37:30 »
P.S.: Dein Schaden beim Maul muss +5 sein und nicht +4. ;) *hust* Genauso beim Wurfhammer.
Inaktiver Account

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #998 am: 15.12.2008, 09:59:01 »
Zitat von: "Jared"
P.S.: Dein Schaden beim Maul muss +5 sein und nicht +4. ;) *hust* Genauso beim Wurfhammer.

Merci. :) Das hätte mir auch sofort auffallen können. :roll: Da ich die Daten nicht im Büro habe, kann ich wegen Rüstung und Barbarendaten gegenwärtig nichts machen. Ich habe im Hinterkopf, dass ich einen Grund hatte, weswegen ich Hide nicht genommen habe, aber er ist mir entfallen. :(

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #999 am: 15.12.2008, 14:09:14 »
Zitat von: "Gerdis"
Zitat von: "Jared"
P.S.: Dein Schaden beim Maul muss +5 sein und nicht +4. ;) *hust* Genauso beim Wurfhammer.

Merci. :) Das hätte mir auch sofort auffallen können. :roll: Da ich die Daten nicht im Büro habe, kann ich wegen Rüstung und Barbarendaten gegenwärtig nichts machen. Ich habe im Hinterkopf, dass ich einen Grund hatte, weswegen ich Hide nicht genommen habe, aber er ist mir entfallen. :(


Kein Problem und nicht schlimm. :)
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1000 am: 15.12.2008, 15:34:14 »
Vielen Dank fürs Drüberschauen, mein Herr und Meister :) :wub: Was würde ich Blindfisch ohne dich nur machen :unsure:

@Gerdis: schön, dass du soweit bist ;) Jetzt muss ich mir nur eben überlegen, wie ich dich einbaue. Hast du irgendwelche Wünsche?
Aber ich werde dann im Laufe des Nachmittags für alle posten, denke ich ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1001 am: 15.12.2008, 15:39:17 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"

@Gerdis: schön, dass du soweit bist ;) Jetzt muss ich mir nur eben überlegen, wie ich dich einbaue. Hast du irgendwelche Wünsche?

Wünsche? Hmm, nichts was du mir jetzt erfüllen müsstest. :D Ich bin einfach gespannt, das es los geht. Alles andere wird sich ergeben, denke ich. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1002 am: 15.12.2008, 16:07:13 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Vielen Dank fürs Drüberschauen, mein Herr und Meister :) :wub: Was würde ich Blindfisch ohne dich nur machen :unsure:


Immer gerne für dich. :) :wub: Außerdem scheine ich bei Erkältungen im Forum so richtig warm zu laufen. :tooth: :unsure:
Inaktiver Account

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1003 am: 15.12.2008, 16:49:41 »
Hoffentlich wirst du trotzdem bald wieder gesund :) :wub:

So, ich hoffe, der Einstieg ist okay so, Gerdis ;) Mhh eine Frage noch zum Bogen, was meinst du denn mit Maul +2 2d6? :unsure:
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1004 am: 15.12.2008, 16:53:58 »
Zitat von: "Æringa"
Hoffentlich wirst du trotzdem bald wieder gesund :) :wub:

So, ich hoffe, der Einstieg ist okay so, Gerdis ;) Mhh eine Frage noch zum Bogen, was meinst du denn mit Maul +2 2d6? :unsure:


Hoffe ich auch. :) :wub: Ich kann es übrigens auch beantworten. Du musst den Satz davor lesen: Range if higher than 1 denn mit dem Maul kann man auch weiter entfernte Leute angreifen, aber dafür gibt es keinen Stärkebonus auf Schaden und man bekommt einen Abzug von 2. Weshalb es eigentlich +3 heißen sollte oder irre ich mich? :unsure: :wacko:
Inaktiver Account

  • Drucken