• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 86011 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #75 am: 02.06.2008, 20:45:30 »
Das wäre okay :) Dann könntest du ja die anderen überall hin führen, ohne dass ihr euch ständig durchfragen müsst :D

Und bitte präzisier im Charbogen nochmal, was du für Ausweise hast und für welches Land die Reisepapiere gelten ;)
Charge!

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #76 am: 02.06.2008, 20:52:09 »
Sobald du mir sagst, ob in 4E die Stärke noch immer doppelt auf den TwoHanded-Schaden angerechnet wird! :P

Fallen die Kosten für Reisepapiere für jedes Land an oder ist das nur Formsache?
In gods we trust,
in guts we rust.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #77 am: 02.06.2008, 21:02:16 »
Nö, wird sie anscheinend nicht  :roll:

Mhh eigentlich zahlt man 2 Regenten pro Land, ja ;)
Charge!

Koldak Caldarin

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #78 am: 02.06.2008, 21:06:41 »
Von jedem vom Pakt der Thronfeste anerkannten Land benötigt man eigentlich Reisepapiere (bei Xen'drik und Argonessen- sind ja andere Kontinente- vermutlich auch, aber das müsste ich vorsichtshalber noch mal nachschauen...). Für Droaam braucht man iirc eigentlich *keine* Reisepapiere; nur mal so als Beispiel.

Spoiler (Anzeigen)


Ansonsten bin ich auch schon wieder weg ;)
"Schlimmer als ein Kampf gegen die Truppen Droaams: Der Aufenthalt mit einem Lhazaar-Piraten in Sturmkap!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #79 am: 02.06.2008, 22:04:17 »
Hm ich könnte jetzt behaupten auch mit Stufe 1 kann man einen langen Hintergrund schaffen. :D Okay, ich gebe zu der längste Hintergrund eines Stufe 2 Charakters ist ja unter besonderen Umständen entstanden. :wub: :grin:
Ansonsten ich überlege immer noch, ob ich umschwenke. :unsure: Kommt auch darauf an, ob noch Spieler kommen und was denen vorschwebt. :unsure: Ein Warlord hat auch was. :unsure: Ach ich werde noch mal durchgehen, auch wenn ich noch zum Wizard tendiere. :)
Wenn du willst Aeri darfst du auch in meiner Runde fragen, falls du noch nicht hast oder überhaupt einen Spieler von dort haben willst, welchen du nicht eh schon gefragt hast. :unsure:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #80 am: 02.06.2008, 22:13:54 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Hm ich könnte jetzt behaupten auch mit Stufe 1 kann man einen langen Hintergrund schaffen. :D
Klar, kann man, aber man macht auch nur soundsoviele unglaublich tragische und dramatische Vorgeschichten, bis man einfach nur mal Lust auf einen ganz normalen Menschen hat. ;)
In gods we trust,
in guts we rust.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #81 am: 02.06.2008, 22:15:04 »
Ich habe Irial eben gefragt :)

Jaa, unsere etwas unkurz gewordenen Stufe 2 Hintergründe sind wirklich was besonderes :) :wub:
Charge!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #82 am: 02.06.2008, 22:24:15 »
Zitat von: "Hrothgar"
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Hm ich könnte jetzt behaupten auch mit Stufe 1 kann man einen langen Hintergrund schaffen. :D
Klar, kann man, aber man macht auch nur soundsoviele unglaublich tragische und dramatische Vorgeschichten, bis man einfach nur mal Lust auf einen ganz normalen Menschen hat. ;)


Stimmt. :)

Hm mir ist aufgefallen, eins was ist blöd am Magier. <_< Verdammt ich kann keinen Nekromantien spielen und dabei wollte ich doch vielleicht aus Karrnarth kommen. :o Hm dann würde es wohl im Fall des Magiers doch Anduair werden. :unsure:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #83 am: 02.06.2008, 22:44:47 »
Zitat von: "Hrothgar"
Sobald du mir sagst, ob in 4E die Stärke noch immer doppelt auf den TwoHanded-Schaden angerechnet wird! :P

Fallen die Kosten für Reisepapiere für jedes Land an oder ist das nur Formsache?
Ich hab auch überall gesucht. Lustigerweise scheint es nicht so zu sein. Was dazu führt, dass man mit einer zweihändig getragen Versatile Waffe mehr Schaden macht, als mit den meisten zweihändigen Waffen :boxed:
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #84 am: 02.06.2008, 22:49:04 »
Das ist mir auch aufgefallen. Mutet echt etwas komisch an :roll:

@Luther-sama: joa, ist wirklich schade, dass der Magier auf niedrigen Stufen nichts nekromantisches hat :( Aber der Warlock würde vielleicht einen passablen Nekromanten abgeben, was denkst du? :)
Charge!

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #85 am: 02.06.2008, 22:57:47 »
Ich bin übrigens auch für das Verstecken, wenn man  mich fragen sollte :tooth:

@Mallen: Orkschamane wartet auf Maxim*hust*
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #86 am: 02.06.2008, 22:59:42 »
@Aeri-sama: Hm ich glaube ich muss mir den Warlock und seine Powers noch einmal anschauen. :unsure: Gleich mal schauen, ob der etwas besser abgibt. :) Danke für den Tipp. :wub: :) Obwohl ja der der eine Paragon Path toll ist, Life-Stealer. :twisted:

Hm das mit den Zweihändigen Waffen scheint wirklich so. :unsure: Merkwürdig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #87 am: 02.06.2008, 23:15:11 »
Also wenn du was necromantisch-düsteres haben willst, so mit bösem Blick und so weiter; der Warlock schien beim GateTreffen tatsächlich sowas in der Richtung zu bieten.

Das mit der Versatile-Sache sehe ich jetzt nicht als Problem. Die Waffen scheinen trotzdem recht balanced zu sein, zumindest mehr als in 3E, wo Langschwert oder Streitaxt für einen Kämpfer eigentlich immer lachhaft war. Die Waffen ohne Versatile haben meist andere Qualitäten um diesen einen einzigen Punkte Extraschaden auszugleichen wenn ich das recht überblicke.

EDIT: Beim nächsten Herzchen muss ich schreien, ehrlich! :wacko:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #88 am: 02.06.2008, 23:50:05 »
Herzchen Smilie-Feind...Hehe :grin:

@Tod: Schaltest Du mich dann für das zukünftige versteckte Abenteuer frei*Lach*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #89 am: 03.06.2008, 00:26:42 »
Zitat von: "Der Tod"
EDIT: Beim nächsten Herzchen muss ich schreien, ehrlich! :wacko:
Guck mal in CSI OoC, auch wenns keiner der üblichen zwei verdächtigen war  :roll:  :P
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

  • Drucken